Nabend Jungs und Mädels....
ich hab seit ein paar tagen beim bremsen so ein klackern....um so stärker ich bremse um so lauter und öfters ist dies....was kann das sein?
weiß auch nicht wirklich wo es herkommt
Du meinst jetzt aber nicht, dass auf dem Schnee Dein ABS angeht, oder?
nein nein das mein ich net...bin ja net doof......es is einfach ein klackern wenn ich bremse....das hat mit dem schnee nix zu tun
Sorry! "Klackern" ist halt zu ungenau finde ich. Hält die Bremse denn fest? In letzter Zeit Bremsen gemacht? Vielleicht den Sattel vergessen fest zu schrauben? Passiert in der Eile ja manchmal...
Wackelt das Lenkrad oder zieht er beim Bremsen zur Seite?
nein es ist alles wie vorher....hab auch nix neues gemacht....außer die winterschlappen drauf.....paar tage später bemerkte ich diese geräusch.....es läuft alles astrein nur das klackern ist da
Mmmh.. eigentlich sind da ja nicht so viele Sachen, die das sein könnten. Ich würd mal, wenn u ne Möglichkeit auf ne Halle oder so hast, beide Räder abnehmen und mal schauen, ob alles fest ist oder Du irgendwelche Beschädigungen an den Scheiben sehen kannst. Wenn das soweit in Ordnung ist und er wirklich normal bremst, weiß ich leider leinen Rat.... :(
Ist es NUR beim bremsen ?
Hatte mal vergessen die Räder anzuziehen... Das hat auch irgendwie geklackert...
radbolzen hab ich alles angezogen....es is auch alles ruhig wenn ich gas gebe...wenn er so roll NUR beim bremsen macht der mukken...hab echt ka was das sein soll