Zitat:
häng an deine 1,80 noch zwei mal die null dran dann gehören sie dir
ich hab jetz auch welche
Zeig mal ...
Ich hab auch welche HEHE
AUSTELLFENSTER RULES
Zitat:
häng an deine 1,80 noch zwei mal die null dran dann gehören sie dir
Ja...ich hätte auch noch interesse...
Wer hat kann anbieten...
Wie ist das mit den Dichtungen?
Und, die C-Säulenverkleidung vom GTI passt ja dann nicht mehr...da fehlt wohl der Ausschnitt vom Aufsteller...
Weil wäre schade um die schönen, schwarzen Hörnchen...
Hätte gern mal nen Foto von Innen gesehen wo es nachträglich gemacht ist...
Orig. weiß ich wies ausschaut, hatte ich schon mal in meinem Alten 75PSer...
Zitat:
Und, die C-Säulenverkleidung vom GTI passt ja dann nicht mehr...da fehlt wohl der Ausschnitt vom Aufsteller...
sehr gut...
war vorhin mal aus Interesse ebi VW um mal anzufragen was das so kostet wenn man nur die Teile kauft:
Scheibe 49€
Dichtungsrahmen 30€
Klappgriff 32€
und das ganze dann mal 2^^ und da ersteigert der Typ den ganzen Scheiss für 1,50€
habe die vermutung das der wo die klappfenster rein gestellt halt bei ebay sich jetzt weigert sie raus zurücken, aber ersteigert ist ersteigert kennt jemand hier einen Sandro vieleicht mit ner handynr kann ich auch noch dienen falls sich einer nicht ganz sicher ist
Der soll die Teile an Start bringen damit ich vielleicht was von den Anderen habe...
er hat die zum Startpreis von 1€ reingestellt, somit ein verbindliches ANgebot gemacht und die Auktion zu ganz regulär zum Schluss gekommen nach allen Ebay Grundsätzen. Daher kann er tun was er will. Und da es sich auch nich um einen seltenen Luxusartikel handelt kann er auch nicht sagen das es ihm zu wenig ist^^
ja schon klar der antwortet auf keine e-mail und somit muss ich bis 30.12, warten bis ich es bei ebay melden kann, aber ich habe zeit der gti macht gerade winterschlaf
Zitat:
war vorhin mal aus Interesse ebi VW um mal anzufragen was das so kostet wenn man nur die Teile kauft:
Scheibe 49€
Dichtungsrahmen 30€
Klappgriff 32€
es sind schon wieder klappfenster drin hier die artikelnr:360225024190
sofort kauf 89 Euro
hsat du deine denn bekommen?
also die scheiben sind noch zuhaben wenn sie jemand haben will pn an mich
Moin,
weiß einer vllt. die Teilenummer für die Seitenverkleidung der C-Säule.
Hab mir nun die Aufstellfenster besorgt nur hab die Verkleidung nicht.
Notlösung wäre es wie Michael zu machen. Sprich ein Stück aus der Original Seitenverkleidung zu entfernen.
PS: Aufm Schrott findet man auch nichts, sind echt selten die dinger....
Zitat:
Notlösung wäre es wie Michael zu machen. Sprich ein Stück aus der Original Seitenverkleidung zu entfernen.
Hab ich soeben auch getan
Werden am Mi. wohl da sein, dann heißt das erstmal am Week mit Aufstellfenster Cruisen.
55,00 für beide Seitenverkleidungen, das ist doch noch O.k würd ich sagen.
bei uns steht auch einer beim schrotti der hat die noch drin ..
Sag das nicht zu laut, sonst will die hier noch einer haben
War am Week los bei insgesamt 4 Schrottis und keiner hatte nen Lupo mit Aufstellfenster. Sind echt selten geworden anscheind.