Lupo ist innen gereinigt, und bereit fürs Fotoshooting...
*hände reib* ich bin sehr gespannt !
Mal schauen, wann ich dann vom Fotograf die Fotos krieg und ab wann diese "FREI" sind. Muss wahrscheinlich erst die Veröffentlichung der Zeitschrift abwarten.
Aber, auch ich freue mich auf die "AKTUELLEN" Fotos, und dann noch professionelle.... hehe
So, heute wurden die Fotos gemacht... jetzt nur noch auf die Veröffentlichung in der Zeitschrift warten und auf das der Fotograf mir die Fotos schickt...
nettes Shooting
Oh mann, der Wagen sieht so verdammt geil aus, der gehört scho fast verboten in welcher Zeitung wirst du veröffentlicht?
Danke für das Kompliment.... möchte aber lieber nicht, dass er verboten wird, denn ich möchte den Lupo schon noch eine weile fahren.... hehehe
Irgendwann wird er jetzt noch in der Tuning zu sehen sein... Kann aber noch nicht sagen wann die Veröffentlichung sein wird...
Auch heute war ich nicht untätig, habe begonnen die Heckklappenverkleidung neu zu gestalten. Im ersten Schritt wurde die Verkleidung von unnötigen Vorsprüngen befreit (Bereich um die Griffmulden), geschliffen und zum vorbereiten auf weitere Schritte mit Glasfasern und Polyester behandelt. So das es wiederum geschliffen und weiter verarbeitet werden kann.
laminierst du die abdeckung auch mit carbon? ich hoffe doch
am anfang mochte ich deinen leeren innenraum überhauptnicht. aber so langsam macht der wagen sich
echt schick
Es fehlt nach wie vor der GTI Spoiler!
NEIN.... der fehlt immer noch nicht, und wird auch nie fehlen...
Ich finds geiler ohne, hab auch schon mal überlegt ne Klappe ohne Spoiler zu erwerben...
Armer West, ein auto das anders ist
Habe heute nochmals das bereits mit Glasfasern gemachte, nochmals komplett weggeschliffen und den Aufbau neu gemacht. Nun ist die komplette Verkleidung wieder mit Glasfasern überdeckt.
Der Herr Tiefenrausch versteht schon, wie das gemeint ist
Ja, weiss ich... meinste mustte wieder mal sein.... hehe...
So, nun funktioniert meine Heckklappenentriegelung auch wieder, neuer Motor sei Dank...
Dieses Wochenende steht mein Lupo auf der Tuningmesse in Luzern...
Zitat:
Luzern
Wieder 1 Carbonteil mehr für meinen Lupo....
Habe heute meinem Lupo einen Aufkleber geschenkt...
Dieser sagt alles...
Nach langer Zeit wollte ich mal schauen was dein Lupo so macht...
Ich muss sagen, dass er echt super geworden ist. Dezent und doch so Edel!
Klasse! Besonders die "treue Schiene" die du fährst! Super Konzept!
LG!
Der Aufkleber an sich ist geil! Und ich mecker jetzt mal (wie immer) wieder. Bitte nicht böse aufnehmen oder persönlich. Und es ist auf verdammt hohem Niveau, ich kenne nur ein paar Lupos die so gut aufgebaut sind wie deiner!
Also: Wenn der Aufkleber schon aufs Echtcarbon hinweist wäre es schön, wenn die Domstrebe an der Hinterachse dann nicht nur beklebt wäre sondern wirklich echt wäre. Oder ist das so? Dann habe ich absolut garnichts gesagt außer
Tja, Das ja wirklich schade.... dass es nichts zu meckern gibt, denn die Domstrebe hinten IST Echtcarbon. Die Domstrebe ist für einen Subaru STI gedacht und die Aufnahmen sind Eigenbau.
Soetwas wie Imitate, kommen bei mir nicht in den Lupo. Richtig oder gar nicht, etwas anderes gibt es nicht.
Hab nix gedacht. Mir war nur nicht bekannt, dass man so etwas umbauen kann, dafür bekommst du nochmal nen dicken Daumen nach oben!
Gerne nochmals für DICH... Eigenbauaufnahmen mit dem Echtcarbon - Mittelteil der Heckstrebe eines Subaru STI
Wieder etwas neue Teile, für meinen Lupo erhalten...
Mit der Motorabdeckung wirst du nicht "viel" freude haben. ist auch bei mir verbaut und an manchen stellen löst sich das material aufgrund der hitze ab oder hat kleine bläschen gebildet. ;(
Hab euch nach dem Einbau noch ein paar Fotos gemacht...
Zitat:
Mit der Motorabdeckung wirst du nicht "viel" freude haben.