Werde die Carbonteile sowieso nur für Ausstellungen oder sehr kurze fahten montiert haben... sollte also kein Problem sein
Dann ist das kein Ding!
Also weiter so!
Qual der Wahl:
Girling 60 Doppelkolben oder RS2 4-Kolben Bremssattel
Was meint IHR?
Vor der Wahl steh ich auch gerade....kommt drauf an wo man mit der Leistung hin will! 1,8T K04 mit 260-270 PS reicht die Girling 60, alles was drüber geht, die 4 Kolben....
Ich würde die 4 Kolben nehmen... je nachdem wo du noch hin willst mit der Leistung ist das bestimmt ne gute Wahl und Optisch macht sie auch noch ein bisschen mehr her meiner Meinung nach.
Danke für eure Meinung...
Werde alle Meinungen die ich so erhalte zusammentragen und mich danach entscheiden...
Nur so nebenbei... würde mich über einen Besuch und ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook - Seite sehr freuen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenns die RS2 wird, welche Scheiben willst dann fahren? Bekommt man das eingetragen?
kannst du mit einer 280mm oder 305mm schreibe fahren und ist alles eitragbar... kommt immer auf den Adapter drauf ...
aber auf dem bild ist das echt eine RS2 Bremssattel ? sieht mir eher nach einer porsche bremse von hinten aus .... was sagt die nummer von dem sattel ?
Habe vor die 280er zu fahren.
Habe die Bremse schon länger liegen und diese wurde als RS2 Bremssattel hinten ausgwiesen...
naja sieht auf jeden fall wie eine von hinten aus ... die geht vorne glaube sowieso nicht .. aber kaufe dir lieber eine bremse von einem porsche 928 bist doch eher der optik typ also mehr show & shine und da kommt sowas schon geil ... als so ne s2 bremse ist doch 0 show & shine... aber wenn es dir nur um das bremsen geht reicht auch voll die s2 aus fahre sie auch selber ...
Es geht auch mehr ums Bremsen wie um den Show- Effekt. Da bei dem Porscherädern ja sowieso nicht viel zu sehen ist...
£Beinahe wäre mein Lupo heute verkauft worden... Doch der Interressent hat mich dann doch solange genervt, dass ich beschlossen habe den Lupo IHM nicht zu verkaufen...
Du willst auch verkaufen?
Wieso das?
So wie es im moment aussieht, werde ich den kleinen noch etwas behalten. Wenn aber einer kommt der den Preis bezahlt, ist der Lupo weg.
Hätte mich der Typ nicht so genervt, mit machste das noch und hier und da, hätte ich ihn wirklich verkauft. Der Preis den er bezahlen wollte, war doch sehr verlockend...
Und was wollte er bezahlen?
Wenn einer kommt geht er weg, ist ja wie bei mir
Er wollte knapp 13'800 Euro bezahlen, eigentlich ein guter Preis, aber das hin und her diskutieren war mir einfach zu "blöd".
Zitat:
Er wollte knapp 13'800 Euro bezahlen
Zitat:
Er wollte knapp 13'800 Euro bezahlen, eigentlich ein guter Preis, aber das hin und her diskutieren war mir einfach zu "blöd".
@ Bronko: Du hättest den Typen sehen sollen... ein richtiger FAN halt.
Eines müsst ihr natürlich auch bedenken, dass ich den Lupo in der Schweiz verkaufe und hier die Preise ganz anders liegen wie das in Deutschland der Fall ist. Hier ist alles einwenig teurer, seit also über den Preis nicht geschockt. Hier ist das definitiv ein Preis der nicht übertrieben ist.
Zitat:
Eines müsst ihr natürlich auch bedenken, dass ich den Lupo in der Schweiz verkaufe und hier die Preise ganz anders liegen wie das in Deutschland der Fall ist. Hier ist alles einwenig teurer, seit also über den Preis nicht geschockt. Hier ist das definitiv ein Preis der nicht übertrieben ist.
Wo kann ich meinen GTI in der Schweiz anbieten?
Habt ihr eine Autobörse?
Also gibt viele Plattformen in der Ch.
allerdings sehr aufwändig, ein Fzg mit dt. Zulassung dort so zu verkaufen.
Oder man zahlt eben Steuern usw.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Habe wieder etwas gebastelt... Die Bedieneinheit der Scheibenheber mussten in den Türen weichen und werden nun an neuen Ort ihren Dienst tun...
Als nächstes muss noch der Kabelbaum angepasst werden...
Der Kabelbaum ist angepasst und neu verlegt, sowie das Armaturenbrett wieder zusammengebaut. Alles soweit fertig. Und... es funktioniert...
Also auch wenn ich so ziemlich alles an deinem Umbau bewundere und geil finde aber das Umsetzen der Fensterhebereinheit sieht für mich iwie total unstimmig aus. Gefällt mir so gar nicht. das Ding sieht da deplatziert aus.
HAbe einfach da noch gut Platz gehabt, wollte erst das ganze in Handschuhfach verlegen, wollte den Platz da aber dann doch nicht noch verkleinern. In echt sieht es aber doch richtig gut aus...
Ich klink mich da mal auch mit ein...
Ich an deiner Stelle hätte mir dann da lieber Kippschalter, Edelstahltaster oder sowas in der Art eingbaut, würde für meinen Geschmack besser in dein Konzept passen.
Aber so lange es dir gefällt ist doch alles gut... von daher nur weiter so
Habe gerade wieder einwenig an meinem Lupo gearbeitet. Die Arbeits- bzw. Montageöffnung für den Tankschwimmer ist ausgebaut, und soll ein Teil aus Echtcarbon werden. Heute habe die ersten Vorarbeiten begonnen, erste Laminierarbeiten sind vollendet. Der Deckel soll am Ende noch etwas aufgewertet werden und ein VW Logo tragen.
Habe den Deckel nochmals leicht weiterbearbeitet...
Zeig!