hi meine nachrüst Zv von Jom läuft nicht mehr auf einmal
Was kann das sein keine reaktion mehr?
bitte um hilfe und ratschläge wäre sehr nett.
Zitat:
hi meine nachrüst Zv von Jom läuft nicht mehr auf einmal
Was kann das sein keine reaktion mehr?
bitte um hilfe und ratschläge wäre sehr nett.
batterie leer von der FFB?
Sicherung heile?
Zitat:
batterie leer von der FFB?
Sicherung heile?
passiert was wenne den knopf von hand betätigst?
Zitat:
passiert was wenne den knopf von hand betätigst?
meine spinnt auch :( hab ne waeco. von ein auf den andern tag. mit ffb Zu macht er aber aufschliessen tut sich nix :( man hört das relai aber mehr passiert nicht :( jemand das schonmal gehabt?
ist die Komplette Stromversorgung vorhanden?
würd meinen ja. hab sie einbauen lassen. hat auch immer top funktioniert und plötzlich ging es nicht mehr auf. er blinkt auch und alles. muss ihn bald wieder inne werkstatt geben das die alles durch messsen. vielleicht ist auch Kaunit zwer bei der mal 5 min zeit und bissl ahnung hat
Also wenn er blinkt würde ich drauf tippen das du nen Kabelbruch im bereich der ansteuerung hast oder defekte stellelemente.
na defekte stellelemente würde ich ausschliessen oder , weil zu machen tut er ja mit fernbedienung. :( ach man fextra inner werkstatt eingebauen und nach 6 monaten gehts schon nichtmehr ^^
kann vllt sein das er die Stellung nicht erkennt.... weiß nicht ob deine Stellelemente das tun.. die Waeco machen es..
Hi Leute bei mir war es die Sicherung und der Anschluss war nicht gut Gemacht
Ein Befreundeter Meister hat daraufhin die Kabel Neu angeschlossen und jetzt Läüft alles wieder.
Gruss