Bronko das wird wohl ab Freitag noch so 2--3 Wochen dauern
Vieleicht kann ich die Schritte des Tätowierens ja auch mal dokumentieren
ja mach mal nen Fred
"Tattoo for Dummies"
da hast du recht der gehört dazu es is ja auch nich so das du dann völlig schmerzfrei bist.
und wieviel schmerz jeder verträgt liegt im ermessen von jedem selbst.
lieber ne salbe draufkleistern bevor einer vor schmerzen umkippt denn das is peinlicher als son bissl salbe.
zur not kann man das auch inna apo selbst kaufen.
lg
die stelle von jacqueline find ich sehr gut gewaehlt.
das is richtig schick.
gruss,
tom
tom
Zitat:
die stelle von jacqueline find ich sehr gut gewaehlt.
das is richtig schick.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier mal meine tatt´s bei studi
also erst mal zu der salbe: ja die gibt es. die wird ne std. vorm tätowieren drauf gemacht und die betäubt die haut ca. ne halbe std - std. ich fands echt angenehm als die gewirkt hat...
dann zum "arschgeweih" oder mittlerweile auch "nuttenstempel": ich finds auch nich schön, aber jeder sollte selber wissen was er/sie mit seinem körper macht. es intressiert mich ja auch nich ob andere meine tattoos schön finden...
ich selber habe - muss mal eben nachzählen - 4 stück. 2 sind noch in planung mein erstes (ja eine jugendsünde, soll überarbeitet werden) eine blume oberhalb linker brust. das zweite ein schattiertes tribal zwischen den schulterblättern, bis zum nackenknochen. dann kam das tribal auf dem rechten rippenbogen (ich hab blut und wasser geschwitzt vor schmerzen aber der tätowierer war auch n arsch). und das neuste und schönste sind meine 3 sterne mit pink und einer mit leopardenmuster auf meinem rechten oberschenkel unterhalb meiner pobacke
Also ich find Claudi's Idee nicht schlecht..
Ich mein, Arschgeweih hin oder her.. Aber ich denke das sie sich das reiflich überlegt hat und du bist ja jetzt auch nicht mehr in nem Alter (sorry- nich übel nehmen ) in dem man diese Entscheidung nachher bereut..
Und vor allem.. Es gibt dafür ja scheinbar eine tiefere Bedeutung - warum also nicht gerade an der Stelle?
Und wenn ich dich richtig verstanden habe soll es ja auch nicht das "typische" Arschgeweih sein, oder?
Also ich bin gespannt
(Wird glaub ich mal Zeit das ich an meinem Entwurf weiterbastel )
Also ich hab ja nun gegrübelt über Beeris Nuttenstempel :(
Aaaaber ich laß mich davon nicht abbringen.
Das Tattoo ist für mich wie Kathi schon sagt - mit viel Nachdenken und grübeln - eine ganz persönliche Sache.Nur wenige wissen was es zu bedeuten hat.Genauso wie mein anderes auf der Schulter .
Es wird noch am Donnerstag/Freitag speziell für mich entworfen.
Von daher ist es difinitiv kein Arschgeweih im üblichen Sinn.
Aber ich freue mich echt das hier so viele unterschiedliche Meinungen hier zustande kommen
Claudi wie gesagt! Ich finds super
Zieh dein Ding durch
Ich habe auch 2 Bären als Tattoo auf dem Arsch.. Bilder sind leider schlecht.. Die beiden sind zur Zeit in der Höhle -.-
Ein Paar...
zeig ich, sobald ein zufällig entstandenes Foto, es zulässt
Laaaaars laß sehen
Geht ja nicht.. Die haben sich ja versteckt :'(
Zitat:
Die haben sich ja versteckt
Meine nicht!
Ich nehm mal saustark an das der Lars uns ein wenig auf den Arm nimmt hier
Ne Lars?
Nö, Jugendsünde
Der Lars doch nich....
Lars komm zeigs schon
claudia, wenn das sammy liest, dass du anderen maennern aufn hintern schauen willst...
ich hab die mageninnenwand taetowiert.
gruss,
tom
Tom !
Zum einen liest Sammy mit
2tens....Sammy kennt den Lars und ich auch und ich beabsichtige ja nun nicht dem Lars die Hose runter zu ziehen.
Und ,sorry aber geh zur Magenspiegelung und stell das Foto hier rein.So tief wollt ich nicht ins innere schauen.
Freitag ist der Tag der Tage im doppelten Sinn.Ich mach einen Familienausflug zum Tattoostudio
4 Leute und 2 Personen die sich ein Tattoo machen lassen.Und Abends PARTY
ich hoffe, freitag schneit es katzen!
gruss,
tom
Katzen? ich wäre da eher für Sonne...
egal, irgendwas, dass sie net ausm haus kann.
gruss,
tom
ZITAT;egal, irgendwas, dass sie net ausm haus kann.
Jaaaaaah,denn ganse tag im bett
Bin ja dieses wochenende bei Ihr
Greetz SAMMY
das goenn ich dir.
so lang du sie vom arschgeweih abhalten kannst, darfst du alles mit ihr machen.
gruss,
tom
1-2-3 Das Gebot geht an Sammy...
wenn sie das nachher liest,...ohoh
michmalzuwortmelde...
Sammy ich bin wendig und schnell....da wirst mir schon Handschellen umlegen müssen-und Klebeband auf den Mund
Und solltest Du das schaffen....( paß op duuuuuu )
tom ich laß mir doch kein Arschgeweih machen...Es wird ein Kunstwerk
HABS GELESEN.....Dann sendet Sammy man Bestechungsgeld zu
Der findet es auch schööön