vw teilemarkt

Tattoo's

zitat;so lang du sie vom arschgeweih abhalten kannst....

Also ich mochte mall etwas dazu sagen,es geht hier um das arschsgeweih
Alleine denn nahme schon ,Aber es koennte genau so etwas anderes sein.
Also alles was man im leben macht,hat man menschen die es gut(schoenn)findet und die es nicht gut(schoenn) finden,also wenn man da auf achtung geben muss...dann hat man kein eigenes leben mehr
und alles was mall INN war,wird auch mall wieder in,ich kanns ja wissen mit meinen Alter

Also Claudia,Mach dein ding und gut isses.....BASTA

Greetz Sammy

musste sein...
ich denke auch, ...dein Körper, ...mach was du willst....

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Jaaaaaaa Schatzi....und es ist ja etwas was ich nun schon soooooo viele Tage und Std. entworfen hab.hahahaha

Braver Sammy....ich komm nach Holland...vieleicht bleib ich ja doch gleich da

da hab ich mir ja nen tollen komplizen ausgesucht.
wechselt der einfach die fronten *tsss*.

na gut, dann muss ich mich wohl doch geschlagen geben.
tu, was du tun musst.

gruss,
tom

Hab auch eins auf den Rippen =)

IMAGE_038.jpg
IMAGE_038.jpg

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Tom glaub mir ich -ergänze-meine Schönheit grööllll.

Wenns fertig ist zeig ichs hier...dann kann ich Dich ja vieleicht umstimmen

@StereoMonotonie Du stehst auch auf schmerzen , wa?
Man null Unterhautfettgewebe und dann dort ein Tattoo machen lassen Hut ab....

Das schöne ist das ich ab Freitag über ne Woche jemanden hab der mich eincrem't und sich mein gejammer anhören kann

naja war gleich mein erstes und bin 3,5h gesessen... habs mir aber schlimmer vorgestellt =)... aufm bild siehts aber immer iwi komisch aus denk ich mir jedesmal wieder....
meine freundin hat sich vor 4h wieder stechen lassen...
ich finds cool ^^

19938_10788011589391
19938_10788011589391

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Klasse...auch ein wo sie sich was bei Gedacht hat

Öhm für meins sind irgendwie 2 Std angesetzt...die werden doch wohl nicht mittendrin aufhören?

doch klar wenn du das willst. Meine wollte auch nach 1,5h Pause machen aber ich wollte weitermachen. Ich mein du zahlst die ja. Hab mir aber ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread durchgelesn.... was machst du denn?
Man muss sich doch ned immer was denken dabei ich mag meins va weils einfach zur Stelle passt und gut aussieht... Hätte ich Geld würd ichs au erweitern lassen....

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Was ich machen lassen will hab ich nicht gesagt
Nur so viel as hat difinitiv keiner weil ich es entworfen habe und erweitern lassen in Zusammenarbeit mit dem Tätowierer.

Der ein oder andere meint das ein Arschgeweih/Nutenstempel
out ist.Jaha.mag sein aber ich las mir nicht nur einfach son Tribal oder so stechen

ich muss doch noch einen...

gruss,
tom

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Tom solange Du den dann nicht das vierbeinige Tierchen bist (Spaß
Gruß
Claudia

doch, koennte schon sein.
aber ich wuerde beim anblick dessen wutschnaubend in die andere richtung davongaloppieren.

gruss,
tom

ZITAT;aber ich wuerde beim anblick dessen wutschnaubend in die andere richtung davongaloppieren.

@TOOI......Hoert sich gutt an

Greetz Sammy

das meins...und bald kommt noch ein ganz tolles buntes mit sternen,schmetterlingen und schleifen auf meinen oberarm

SP_A0043.jpg
SP_A0043.jpg

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Super! Dort läßt sich meine Tochter auch noch eins machen....

Und wie wars?Doll weh getan Anna?

gefällt anna, würds aber nochmal nachstechen lassen und den bauchnabelpiercing rausmachen =P (aber is ja nur subjektiv)

Mir gefällt es auch, nachstechen wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, Das Piercing würd ich lassen

wie gesagt nur subjektiv.... oder wie wärs mit nem ganz schwarzen? btw: Langeweile wer kommt in chat?

also zu dem tribal auf den rippen... meins is größer ich musste auch 3 sitzungen machen weil ich sonst gestorben wäre... mein freund hat sich vorher seins erweitern lassen. auch über die rippen. der saß 6 stunden und das fast am stück. der is hart im nehmen. ich hatte schon schmerzen nur vom zugucken...

ach ging schon... wills mir auch erweitern lassen aber geld fehlt leider und weiß noch nicht in welche richtungs gehen soll stehen 2 zur auswahl entweder ähnlicher stil oder mit anderem weitermachen und was ähnliches aber vollkommen anderes machen =) denke aber 2.eres

@claudia: ne eigentlich tat das nicht weh...nur so in der nähe vom beckenknochen hat sich das komisch angefühlt...

und zum nachstechen...das ist schon nachgestochen,aber meine haut ist wohl nicht so toll.und sind nur 2 kleine stellen wo man das sieht...und da es eh faste niemand dieht ists egal...achja...das nachstechen war hölle...das tat so saumäßig weh...

und so ähnlich wird mein neues...wird halt abgewandelt...mal sehen was dabei rauskommt.am 20.2 guck ich mir den entwurf an und mach n termin

fhj.jpg
fhj.jpg

ahaaa wer is das?

Gefällt sehr gut bin gespannt.....

keine ahnung wer das ist .hab ich im inet gefunden

ja ich bin auch mal aufs endergebnis gespannt

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Bin auch voll der Sterne Fan
Bin auch zurzeit wieder am überlegen ob ich mir noch eins auf der Schulter machen lasse.
Von Arschgeweihen halte ich nichts... ist sehr aus der Mode gekommen... war eher in den 90ern der Hit.
Okay, Sterne hat zurzeit auch jeder 2., aber ich mach es für mich und gehe eigentlich nicht dem Trend nach.
Klar, tut schon sehr weh. Aber wo wäre der Reiz wenn es nicht so wäre?

DSC02614.JPG
DSC02614.JPG

nadine...sieht das nur so aus,oder sind bei dem großen stern die konturen verlaufen?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Sooooo.Nach dem ich nun gestern mein Tattoo bekommen habe-dauer des tätowierens 1,5 Std.ohne Pause und ohne Salbe usw.....

Es ist fertig... oder auch nicht da es soooo heftig geblutet hat das es Stellenweise immer noch feucht ist.Und natürlich geschwollen ist.

Aber es hat sich gelohnt..zumindest was ich so im Spiegel sehen konnte.
Fotos stelle ich morgen rein.

LG
Claudi

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So hier mal einige Fotos vom Freitag:

entspannt-am-start.J
entspannt-am-start.J
Fertigung1.JPG
Fertigung1.JPG
diesauhatspaßdran.jp