Also meiner hat euro 3 was schlechteres kann ich wohl kaum bekommen... Wollt nicht gerne nen motor haben mit soviel km laufleistung.
Der Gti hat 40000 gelaufen und der 1.9TDI ARL 60000
nimm den tdi da kanst auch noch sparsahmer farn und schau dich mal auf turbotwins um ops nen richtigen garret lader für den motor giebt und wen du alles mit tüv und so geklärt hast last du di abgasrückfürung raus programieren und wen er dir dan noch zu schwach ist turbo und ladeluftkühler dan werst nicht enteuscht sein
Ja gut.... ende nächste woche weiß ich bescheid ob ich den Arl bekomme....
Lass mich mal überraschen was der gute mann dafür haben will
ok dan können wir weiter reden viel spass dan
jo ich meld mich dann mal wenn ich mehr weiß
hallo ich häte da noch ne frage wilst du in deinen lupo umbau auch anlagetechnisch was einbauen und hast du vor aufs wörtersehtreffen zu fahren
Wunderschön, wie mich die deutsche Sprache hier auf 3 Seiten vollgekotzt hat. Danke dafür.
Zitat:
Wunderschön, wie mich die deutsche Sprache hier auf 3 Seiten vollgekotzt hat. Danke dafür.
jau ich schreibe ja auch gerne schnell und hin und wieder mal nen bissl abgekürzt etc aber so manchmal bin ich echt erstaunt was wir alles für wörter haben muss man den langenscheid erstmal anrufen das sein Buch noch nicht ganz komplett ist
Ja anlage wäre schon was interessantes aber nichts besonderes geplannt....
Wörthersee wäre mal was... bekomm in zwei wochen nen neuen bodykit und dann wird er erstmal schön beklebt
ich fahre bestimmt aufn see und würde sagen das du am fahrwerk etwas rumprobiern soltest kenne ja deine fahrweise nicht hast du deinen motorumbau schon in planung?!
Hab meine sommerreifen heute drauf geschmissen und wüßte nicht was ich noch am fahrwerk rumprobieren sollte... bekomm vorne nicht mal mehr meinen kleinen finger zwischen reifen und kotflügel....
da ist ja schon ein koni mit fk federn drin
Zitat:
Hab meine sommerreifen heute drauf geschmissen
ach na dan ok koni hat bei mir nicht lange überlebt nach nem jahr ist ein dämpfer gerissen was sol ich sagen hab halt schon mehreres probiert hast du 60/40?
Ist ein Koni Gewindefahrwerk um genau zu sagen...
Hält in dem Auto nun schon seit drei Jahren
naja meiner hat schon so allerhand nicht besonders schöne wege bestriten ok gewinde werd bestimt noch besser sein und am motor schon weiter?
ne die Arl maschine ist mir zu teuer.... Muss nun erstmal neue stoßstange usw haben weil das andere schrott ist.... und dann wird er mit folie beklebt und dann geht es weiter
ich kenne das problem baue gerade in mein 1er cabrio nen bam motor ein kosten sind nicht gerade niedrig bin gerade so bei 3000 euro umbaukostn saubere felgn übrigens muss leider noch wartn mit meinen
Wir haben mal im 1er Cabrio 75 Ps ne 2.0 Oettinger 145 Ps aus nem Golf zwei eingebaut...
Konten die kosten sehr gering halten, da wir den 2er als unfall wagen für 300 bekommen haben und konten einfach auf zwei bühnen von links nach rechts tauschen...
War eine sehr interessante nacht... 9 stunden danach war alles bis auf die Handbremsseile für die HA fertig....
naja der unfall s3 war nicht so billig hatte glück der hate grade mal 34000 km drauf das is noch immer richtig billig und nur di kühler warn beschädigt
Ja gut das ist ja auch ein etwsa anderes kaliber.....
ja und apgastechnisch hab ich bei der eintragung keine probleme
ne kurze frage weist du vieleicht op man lochkreisadapter von 4x100 auf 4x114 irgentwo bekomt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
aber das ist dann doch 114,3 oder?
könte sein danke fürs erste
Nichts zu danken
dan kan ich entlich wieder meine oz superturismo montieren sind aber noch di alten hab mich fürs erste mit so felgen di ich geschenkt bekam rum gequelt opwohl di g60 15er auch top gepast habn
ich hab meine steffan bcw drauf bin mit denen ganz zufrieden...
naja heta ja mehrer angebote aber diese sind mir zu teuer! so 3000 sind mir etwas zu teuer
ja das liebe liebe geld... wenn das man nicht immer wäre
da haste recht