Hallo Lupo-Gemeinde,
bin seit 2004 Besitzer eines Lupos SDI, BJ 2004 und grüße Euch alle herzlich. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, habe aber nicht vor, zu tunen oder sonstige optische bauliche Maßnahmen vorzunehmen.
Was mich etwas ärgert, ist, dass ich leider nur ne gelbe Plakette bekommen habe trotz wahrheitsgemäßem und verbürgtem 5-Liter-Verbrauch (ja, ist eben "nur" ein SDI).
Was mich besonders freut, ist, dass mein "Kleines Schwarzes" tapfer durch den Winter durchgekommen ist ohne Zucken oder Murren. Nicht mal die Batterie hat sich verabschiedet und die ist auch schon 6 Jahre alt!
Ein Anliegen habe ich allerdings: Vor ein paar Tagen wurde mein Lupo geknackt und man klaute mir das Radio (verschmerzlich) und einen Teil des Amaturenbretts (vorn, mitte, sehr ärgerlich!). Die Versicherung zahlt nix und ich dachte mir, mal Euch zu fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich günstig Ersatzteile bekomme. Ebay bietet momentan nix, ich mag keine 200 Euronen für ein komplettes A-Brett ausgeben, wo ich ja nur diese komische Verkleidung (T-förmig) benötige. Mehr als 100 Euronen maximal mag ich nicht ausgeben. Lieg ich damit zu schräg? Was meint Ihr?
Falls Fragen oder Tipps oder Sonstiges, das mir weiterhilft, bitte per Email an martinw@freenet.de. Danke Euch.
Lupo2004
Hallo und Herzlich Willkommen.
Dein Armaturenbrett im Bereich deines Radios, besteht dort aus 2 Teilen.
Das T-Stück, was man bei VW nicht bekommt. Bestandteil des Armaturenbrettes.
Oder dein Radioschacht. Den kann man käuflich erwerben.
Daher wäre es von Vorteil das du mal ein Bild von der Beschädigung bzw. von dem Teil machst was du meinst.
Gruß
Wolf
OK, das ist natürlich ne Maßnahme. Ich werde nachher mal ein Foto machen und es hier reinstellen.
Der Radioschacht ist es nicht, der ist noch da ... :'(
Keine Hilfe, kann da grad nichts schreiben, aber Viele Willkommensgrüsse aus der Schweiz....
Viel Spass hier...
Bild stell ich morgen rein, schaffe es heute nicht mehr ...
Edit: Bilder sind da
Tja, so sieht es aus ... mein Amaturenbrett ist leider unvollständig und bislang hab ich auch noch nichts neues in Erafhrung bringen können.
Eventuell hat jemand von Euch nen Tipp für mich?
Gruß,
Lupo2004
Hast dus mal beim Schrottplatz verscuht?
Nein, noch nicht, aber das hat man mir schon geraten