okay also sonntag? seid ihr damit einverstanden ein bisschen geld in die kaffeekasse zu zahlen?
kriege übrigens auch prozente bei vw
ich bin vermutlich nicht dabei.. und wenn dann nur um bisschen mitzuschrauben da meiner montag erst zum karosseriebauer geht :(
Ich muss vermutlich noch in Bargteheide vorbeischauen. Geht also nur, wenn es nicht zu früh stattdfindet...
Adresse bitte ggf. per PN.
ja ne dann machen wir das notfalls wann anders...
Hab gerade umdisponiert. Dürfte von mir aus klappen.
Ist nen Trichter da, um Öl nachzukippen?
Dann mach ich sonst den Ölwechsel auch bei Euch, will nur nicht den Kram (Zange für Filter und Trichter) mitschleppen.
Ansonsten nur Blinker vorne tauschen liegt bei mir an...
Gruß
noch aktiv hier?
Die Frage hab ich jetzt nicht verstanden?
na klaro meiner kommt heute oder morgen vom karosseriebauer dann bin ich wieder am start.. direkt mit neuen sachen
in die heckklappe soll 'n stellmotor den hab ich schon muss nur noch 'n schalter und kabel besorgen
fußraumbeleuchtung hab ich auch schon liegen ebenfalls nur noch schalter und kabel
piepser die alte geschichte.. brauch ich auch noch kabel
guuut das sollte die frage, olaf. ob noch Interesse besteht. Falls ihr noch andere Leute habt, könnt ihr auch gerne bescheid sagen. müssen irgendwie die miete für die halle reinbekommen
ich hab noch 'n freund der würd mitkommen und sicherlich auch was in die kaffeekasse schmeißen der kommt aber mitm 3er golf falls nicht stört :P
ja gar kein problem, jedes auto wird gern gesehen, vor allem vw
das auf jeden fall!
guut, dann is nur noch das problem wann wir das machen?
starten wir mal vorschläge zu sammeln
am besten wir schauen ein bisschen in die ferne damit das alle einrichten können.. von daher würd ich sagen wie siehts in 2 - 3 wochen aus?
Am wochenende 07./08. August?
das wäre dann in einem monat ^^
Gut dann das WE 31/1.
Müssen mal gucken das wir die anderen die Interesse hatten mal reaktivieren.
dann nehmen wir die beiden termine erst mal in angriff
also entweder das wochenende:
- 31./1. Juli/August
oder
-07./08. August
Abstimmen!
können aber auch gerne andere vorschläge kommen, also mir ist das egal. kommt ja auch drauf wie dringend was gemacht werden muss. ich müsste es bloß 1,2 tage vorher wissen. können auch gerne leute sein die nicht ausm forum kommen
so ich bin auch wieder am start (kein inet und keine zeit sorry)
mir sind beide termine gleich ^^
solange es nur früh genug fest steht
vllt habe ich bis dahin sogar meine elek. fensterheber mal... da kann ich hilfe gebrauchen :P
Zu den beiden Termin könnte ich auch, wenns dabei bleibt
es soll dabei bleiben.. deswegen dieses mal der etwas in der ferne liegende termin.
welches Datum der beiden den nun ? ... es ließen sich sicherlich beide einrichten...kann ja jeder mal schreiben was bei ihm gemacht werden müsste... so können andere evtl passendes Werkzeug mitbringen...man weiß ja nicht was Luporunner so alles da hat!
ich starte mal ne To do Liste.
To do List
Lup: Bremsbeläge Hinten (Trommelbremse).
Ich würde mal sagen das wir erstmal den ersten termin uns vornehmen da bisher noch niemand was dagegen hatte ^^
My to do:
Elekt. Fenst. zu 70% dann vorhanden
Gut dann legen wir uns jetzt auf den ersten Termin fest. Das Wochenende des
31. / 1.
Wegen der To-do Liste.. ich mach das für Pixel jetzt mal so wie 's praktischer ist:
To do Liste:
- Lup: Bremsbeläge Hinten (Trommelbremse).
- Pixel45: Elekt. Fenst. zu 70% dann vorhanden
- Loop-HH: Stellmotor (Heckklappe) mit Kabel ziehen und Schalter einbauen, Fußraumbeleuchtung (ebenfalls Kabel und Schalter)
Vor allem müsste man jetzt mal wissen wer alles kommt un ob der Termin ok ist?
Lg
mein gehalt kommt am 20ten dann kann ich die bremsen bestellen.... die sollten ja wohl innerhalb 10 tagen da sein XD .... also für mich wäre der Termin kein Problem... also ich komme zu 100% wenn der termin steht.... müsste nur sicher sein und ne Uhrzeit müsste klar gemacht werden... so 11 uhr oder sowas ^^
ich bin auch 100% da
wo ist denn eigentlich das treffen jetzt? xD
keine ahnung, aber das wird luporunner uns sicherlich rechtzeitig mitteilen...
oha mein typ gefragt... also mir passt das auch , muss euch nur vorwarnen, dass das ne alte scheune ist...falls das nen prob is. werkzeug is soweit auch alles da und vw mechaniker auch.