vw teilemarkt

Treffen in Hamburg?

alte scheune ? ... ich parke mein lupo nur auf granit sorry XD ... spaß... is doch kein thema sowadd hat charme und letzendlich geht es ums gemeinsam schrauben und treffen etc... da sollte der ort keine rolle spielen... finde es super das du den ort zur verfügung stellst ... kannst wenn du magst denjenigen die fest zugesagt haben ja ne PN zukommen lassen mit den adressdaten

feste zusagen:
- lup
- loop-HH
- Pixel45
- luporunner + VW Mechaniker

--------------

noch keine feste zusage:
- Lupoknuddi

--------------

?:
- dermatze-2009
- catfish
- Olaf

-----------------------------------

To do List....

- Lup: Bremsbeläge Hinten (Trommelbremse).
- Pixel45: Elekt. Fenst. zu 70% dann vorhanden
- Loop-HH: Stellmotor (Heckklappe) mit Kabel ziehen und Schalter einbauen, Fußraumbeleuchtung (ebenfalls Kabel und Schalter)

Ergänzungen erwünscht

eine alte scheune hat doch stil finde ich ^^

was man für mich dazu tragen kann ist das vllt mal einer nachschaut das das stromkabel für die entstufe im motorraum richtig verlegt/befestigt wird.
ich weiß nicht ob der tüv das so mag wie es mom ist :P

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

scheune ist doch echt gut ich hab halt leider nur 5 cm bodenfreiheit x) also hoffe ich das man da normal hinkommt und nicht über nen feldweg ? :P

reden wir eigentlich von samstag oder sonntag? mir würde sonntag besser passen

mir ist das egal welcher tag XD

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

geht mir ähnlich
aber der weg dahin? die frage ist leider immer noch offen..

ich würde sagen das wir uns bei möbel höffner treffen. a1 abfahrt barsbüttel. von da sind es je nach fahrweise 3 bis 8 minuten.

Sorry, war im Urlaub.
Samstag ginge nicht, Sonntag ginge.
An mir solls aber nicht liegen. Habe momentan keine dringenden Arbeiten und würde bei Bedarf einfach mal mit Hand anlegen bei den anderen. Wenn dann Zeit ist, hole ich mir gerne Tipps zum Thema Kabel verlegen beim Tempomat.
Alles andere ist wie gesagt zwischenzeitlich erledigt...

Gruß

Olaf

okay also sonntag, sagen wir so gegen 11.30?

dann halten wir das mal fest...

Wann:
Sonntag den 1.8.2010 um 11:30 Uhr

Wo:
Möbel Höffner (Barsbüttel)
Rahlstedter Straße 1
22885 Barsbüttel ?

Wer:

luporunner+ VW Mechaniker
Loop-HH
Olaf
Pixel45
lup

? Lupoknuddi ?

nach knapp 3 monaten steht ein Termin XD

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

so sei es
ich bring vermutlich wie schon mal gesagt noch 'n golf fahrer mit x) der muss eventuell die bremsscheiben vorne wechseln.

meine güte wir haben einen termin

Schön das es mal klappt

Meine EF muss ich doch wieder hinten anstellen... aber wir haben ja noch genug zu tun ^^

Tja ich stehe da zwischen den Stühlen, weil ich für den Samstag ne Grillparty organisiere aber nicht hier sondern in NRW, wenns nicht zu heftig wird könnte ich Sonntagfrüh los fahren. zu Tun hätte ich eh nix würde dann spontan mal rum kommen und mit helfen.

da müsstest du dann mit einem von uns handy Nr austauschen weil wir uns bei Möbel höffner Treffen und dann geschlossen zu der besagten Scheune fahren... sonst weisst du ja nicht wo das genau ist ^^.... oder luporunner wegen der adresse via pn anhauen

lup

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

so leute .. wie einige von euch eventuell schon gelesen haben, darf mein loop nun erst mal ne werkstatt von innen sehen daher steht es noch in den sternen ob ich sonntag am start bin. zumindest mit meiner karre denke wenn nicht das ich einfach zum helfen beim freund mitfahre (dem golf-fahrer)..

ja... wehe dir du erscheinst da nich

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

sooo kinder.
es sieht schwer danach aus, das mein fahrwerk vorne links im arsch ist. die gute nachricht ist, das ich mir vermutlich wenn dem so sein sollte, einen zweiten lupo dazu kaufen werde
sonntag bin ich auf jeden fall da um lup zu beruhigen allerdings höchst warscheinlich diesmal noch nicht mit meinem kleinen,
lg
loop-hh

Haupptsache du bist da

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Ab heute ist es offiziell. Der Lupo wird eingeschläfert. Das Fahrwerk gibt vorne auf beiden Seiten den Geist auf und die Domlager müssten auch neu. Es wird aber grade ein Lupo mit Airride verkauft was sowieso mein Traum war. Wenn der Verkäufer sich demnächst meldet wird es das wohl werden

ich glaub ich weiss welchen du meinst !

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

hab grad gesehn das die karre zwei mal drinsteht... anderer ort und anderer preis.. komisch

schick mal link

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

erster link ist der günstige:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sieht aus wie der wagen vom lupochris

• jopp genau den loop meinte ich der ist hier auch angemeldet und bei youtube hat er video drin wie die karre getunt wird, bei ebay hat er den karren auch drinne gehabt ist echt ein schönes auto..

das ist aber heftig am anfang wollte er 7000 haben, dann 6500 und jetzt 3000 ? man man man für 3000 geb ich meinen nicht weg unter 5500 läuft garnix, und ich hab mehr KM auf dem buckel

Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da kostet er dann allerdings viel mehr und steht wo anders...

das verunsichert mich grad ein wenig..

• ja das ist lupochris, frag ihn hier doch mal im lupotreff was das soll mit den inseraten

Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

nur ist das ganze halt bisschen komisch da er zwei mal drin steht...
    bin bisschen ratlos was ich nun tun soll

Die Macke an dem Teil dürfte das Airride sein. Wer will denn sowas? Nur Leute, die sich noch nie damit rumgeschlagen haben...

P.S.
    Geld zahlen darfste natürlich nur, wenn Du die Karre vor der Nase stehen hast mit allen Papieren, da die Sache mit den 2 Angeboten natürlich zum Himmel stinkt. Eine der Anzeigen ist ev. Betrug. Ich würde den Typen des teureren Angebots anrufen und fragen, ob er das billigere Angebot in Stockach eingestellt hat bzw. damit in Verbindung steht.

hallo leute also i hätte noch nen gti zuverkaufen...

mfg dermatze

0000000000neu gti.JP
    0000000000neu gti.JP

Zitat:

Die Macke an dem Teil dürfte das Airride sein. Wer will denn sowas?

ich hab früher auch airride gehabt nie damit probleme gehabt natürlich soll man nicht von morgens bis abends die karre auf und ab hoppeln lassen

Antworten erstellen

Update cookies preferences