vw teilemarkt

Treffen in Hamburg?

schlachtest du vorher deinen lup ? oder geht der so weg wie der is ? XD .... schade um den schicken wagen.... aber die anderen sehen nicht schlecht aus die du dir ausgesucht hast... glaube bei mobile steht noch nen komplett folierter drin

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

zu dem airride. "wer will den sowas" das ist ja letztendlich die entscheidung von jedem selbst und ich würde es nehmen, da ich finde das es bombe aussieht und ich das fahrzeug als tagtägliches nutze und somit auch mal einfahrten hochfahre wo ich mit meinem schon probleme hatte.
meiner würde dann vermutlich in teilen gehen je nachdem wie schnell ich was neues finde und ob ich beim lupo bleibe oder ob ich auf nen golf 2 wechsel

du bleibst beim lupo ... punkt

gibt es golf 2 mit euro 4 umrüstung.. .mal ganz doof gefragt ? o0

bleibt es bei sonntag?....

sagt mal weiss einer ob ich mir noch bremsflüssigkeit besorgen muss wenn hinten die bremszylinder getauscht werden ?

lup

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Der Lupo bleibt auf jeden Fall erst mal erhalten, aber im Moment stehen Golf 1 und 2 zur Auswahl. Hab da einige nette Angebote entdeckt.

sonntag steht, falls jemand dachte das es ausfaellt.
war die woche über im urlaub.sry

Wann:
Sonntag den 1.8.2010 um 11:30 Uhr

Wo:
Möbel Höffner (Barsbüttel)
Rahlstedter Straße 1
22885 Barsbüttel ?

Wer:

luporunner+ VW Mechaniker
Loop-HH
Olaf
Pixel45
lup

nur nochmal fürs protokoll

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

google sagt das die postleitzahl falsch ist

Bei mir sagt er nicht das es falsch ist ^^

wo genau meinst denn bei google das er sagt das die falsch sei? :P

ich hatte die filiale direkt gegoogelt und da stand die postleitzahl... gehe davon aus das die dann richtig is o0 ^^

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

sorry mein fehler alles bestens.

so der golffahrer und ich köpfen jetzt noch das ein oder andere bierchen und dann kanns morgen los gehen

nen bierchen spitzen idee...nur ich hab keins mehr da ;( trink dann jetzt auch nochmal iwas ^^ und dann kanns morgen losgehen .... lets rock... bringt iwer ne cam mit ? damit man das erste treffen mal dokumentieren kann hoffe nich das letzte ^^

bierchen hab ich schon hinter mir gleich wird gepennt ^^

Wenn ich es nicht vergesse nehm ich eine mit

so dann melde ich mich auch mal zu Wort, ich habs leiden nicht geschafft heute vorbei zu schauen, war um 1200 noch nicht wieder in der Lage auto zu fahren. Ich hoffe ich habt Bilder gemacht und seit gut vorran gekommen.

@LoopHH, also dem Chris sein Ex Auto ist ohne Frage sehr geil aber das Auto ist auch bekannt wie nen bunter Hund, ich denke mal das der Preis mit 7500 schon realitisch ist. Für 7500 würde ich meinen auch abgeben ;O)

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

joa war doch 'n nettes treffen auch wenns eigentlich zu wenig zu tun gab

@Lupoknuddi: Jap hab auch schon wegen dem Lupo überlegt aber hab micht so gut wie anders entschieden.

Der Lupo wird jetzt noch mal mit neuem Domlager und Fahrwerk versehen und dann verkauft.

Jo das nächste mal brauchen wir wirklich mehr zu tun
Aber mal was neues andere lupo fahrer zu treffen die am basteln sind sehe sonst nur ältere leute soweit xD

Mal schauen wann das nächste treffen zustande kommt.

@ Loop-HH
Wieso willst du ihn verkaufen? schon was neues im auge?

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

macht mir leider zu viel ärger und hat zu wenig pferdchen :P . im moment siehts nach golf 2 aus.. ich wollte den lupo eigentlich behalten und wieder herrichten aber meine eltern machen da stress von wegen in meinem alter zwei autos usw.

Das thema mit 2 autos kenn ich zu gut wollt eigentlich nen golf 1 vom kollegen nehmen und den stück für stück wieder aufbauen aber naja... xD

Wirst du dein Lupo so komplett verkaufen oder kommt vorher was raus?

wenn nich in der jugend zwei autos .... und aufbauen wann dann... evtl is man irgendwann zu alt für den scheiss es sei den man ist ein leben lang mit leib und seele mit der tuning scene verankert ....

loop HH ... intresse an den schwellern und der front besteht immer noch... natürlich vorrausgesetzt du schleachtest ihn vorher ein wenig XD bevor du ihn verhöckerst ;P

Zitat:

wenn nich in der jugend zwei autos .... und aufbauen wann dann... evtl is man irgendwann zu alt für den scheiss es sei den man ist ein leben lang mit leib und seele mit der tuning scene verankert ....

Das hab ich auch gesagt aber das problem ist halt wohin mit einem nicht angemeldeten wagen? ^^

Interresse an paar teilen ist bei mir auch natürlich nur wenn er noch ein wenig geschlachtet wird :P

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

ne wird warscheinlich im stück verkauft da so'n geschlachtetes und neu zusammen gebasteltes vehikel meist für zu wenig geld weggeht .. es sei denn ihr kennt so jemanden dem das egal ist haha dann kann geschlachtet werden

ne son deppen kenn ich nich XD.... aber ich hör mich mal um *lach... iwer suchte neulich nochn auto... kann mich aber nicht entsinnen wer das war ^^

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

wenn du was hörst wäre gut meiner geht noch mal in die reparatur und dann wird er denk ich mal leider verkauft.

aber wenn du ihn reparierst... kannst ihn ja eigentlich weiterfahren... die kohle die du in letzter zeit reingesteckt hast wirste wohl kaum wieder rein kriegen... was du so erzähltest ist der ja recht generalüberholt ^^

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

eigentlich wollte ich das ganze meinen eltern gegenüber als chance nutzen um an einen zweiten wagen ranzukommen hehe aber das ganze ist ein wenig schiefgelaufen xD

xD.... nice idee ^^aber wenn du das blechst kann es denen doch egal sein XD ... wie wäre es mit dem argument bin zu tief fürn winter brauch nen zweiten ^^ und suchst dir einen der nen gewinde drin hat und der lupo wird 4 .. 10 angemeldet ^^

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

der lupo hat ja auch'n gewinde

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

so neues auto wurde angeschafft passat 1.8t baujahr 97.
es gibt wieder einiges zu tun hehe alarmanlage/fernbedienung für zv hab ich schon liegen und am wochenende wurde die erste endstufe eingebaut sowie hoch und tieftöner vorne

was gibts bei euch neues?

Bei mir wurde der innenraum verschönert ich hab die graue verkleidung in weiß lackiert. aber leider erst alles was unterm amaturen brett bis nach hinten geht alles im oberen bereich ist noch grau...

Wollt jetzt aber erstmal die hifi auf neuen stand bringen und die subwoofer kiste ausm kofferraum holen und mir was gescheites in die res.mulde bauen^^

Hat jemand da auch erfahrung? was da rein passt usw bin da nicht so erfahren

hi freunde für uns nordlichter ist ja nun bald Deutschlands nördlichtstes, schafflund vw Treffen nun wollte ich mal fragen wer von euch auch hin kommt

pixel, baut da wer mein lupo nach ? XD

loop hh glückwunsch zum neuem wagen... hast den alten noch wegen front und schweller ? XD

grochi wann issen das treffen?

Antworten erstellen

Update cookies preferences