vw teilemarkt

Treffen in Hamburg?

das ist zu spät da wirst du wieder nichtmehr zusammenbekommen :P

ich meine da liegt bestimmt shcon schnee

Datum: 28.11 Sonntag
Ich bin dabei !

also beim nächsten treffen wäre ich gerne dabei aber dieses jahr sind alle we's verplant ^^

also im neuen jahr gerne dabei

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...meint ihr IKEA in HH-Schnelsen ?

Wenn ihr etwas fest geplant habt bin ich auch dabei
    auch wenn es schneit

jepp
    Ikea HH Schnelsen !

gelöschtes Mitglied

... wenn`s regnet oder schneit, hat man dort dann eigentlich
      auch sonntags die Möglichkeit in`s Parkhaus zu fahren oder ist
      es verschlossen?

Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

dürfte genauso verschlossen sein wie mitlerweile auch die normalen parkplätze. die hängen sie mit ketten ab um rennen usw zu verhindern.

hmm sosnt trifft man sich halt da auf der Ecke bei MC donalds also Eidelstedt dann
      wäre die alternative OK?
      der parkplatz ist recht groß
      LG

Hallo alles Lupo fahrer zusammen..... ich komme zwar nicht aus HH aber aus Wismar das ist ja fast um der ecke
      und zu der frage "Treffen in Hamburg" klar warum nicht hier im norden sind viel zu wenig Treffen!und von daher
      lass und soch bei parr leute zusammen treiben um sich gute ideen anzugucken und einwenig kontakte knüpfen.........
      also wer lust hat es liegt nur an uns!

mfg

Gute Sache wenn man daran festhält und sich bisschen angagiert

für meien Teil bin ich gerne bereit was dafür zu tun

So Dann mal Eure Daumen hoch wer am sonntag den 28.11 bei MC doof in eidelstedt zeit findet

Liste:

Björn
      Pixel45
      Dago ?
      catfish ?
      wurmpower890 ?

achja uhrzeit meinetwegen 12 uhr oder so

Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

bin am 28. raus.. familienbesuch in hessen steht an.

ich denke auch eher wir sollten dann auch mal über was im frühjahr nachdenken da wir auch genug leute haben die ihre lupos nicht bei schnee, eis usw bewegen und meiner auch noch abgemeldet ist

Zitat:

Wurmpower890

da ich mein lupo auf sison laufen hab
      wir das mit mir am 28.11 auch nix..... aber ab denn 1.3.2011 bin ich nicht abgeneigt dort mal hin zu kommen!
      aber trotzdem cool!

hmm eine überlegung ist es wert
      alos wenn 2 oder drei da noch auftauchen bin ich auf jedenfall für ein anfang am 28.11

Ich bin dabei hat jemand nochmal eine genaue adresse? bin da in der ecke eigentlich nie unterwegs xD

Und es wird noch genug treffen geben man muss ja nicht bis zum frühjahr nun warten die leute die dabei sind melden sich und im Frühjahr gibt es dann noch eins

und wie viele kommen diesmal bzw oder auch ned

Ja wenn nicht wieder nur 2 einsame Wölfe übrig blieben komme ich auch am 28.11. nach Ikea Schnelsen

Setzt mich einer auf die Liste bzw das Fragezeichen wegmachen

Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

prinzipiell bin ich auch im winter am start nur halt mit meinem passat x) aber leute kennen lernen geht ja auch im winter. ich wollte nur bezwecken das ich denke dass im frühjahr mehr lupos noch am start wären

da gebe ich dir ja recht

da gebe ich dir auch recht weil ich mich angesprochen fühle
      im frühling bin ich auf jeden fall dabei keine frage.......
      ich wohn zwar ne ecke weg aber das bekomm ich schon noch hin.......

habt ihr schon mal ein treffen verantstalltet?

Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

joa einmal im spät sommer?! da ham wir uns zum schrauben und schnacken getroffen wobei leider nicht ganz so viel zu tun war x)
      das zweite mal war bisschen scheiße gelaufen weil so gut wie alle abgesagt haben und ich glaube letztendlich nur 2 da waren die ham dann aber gemütlich was gefuttert haha

Ne haben nur ne halbe std geschnackt und dann sind wir auch wieder los

Ich mach mal eben eine liste wer bisher dabei ist das man mal ein überblick hat.

28.11.10
      Ikea Schnelsen/Mc Doof Eidelstedt

1. Pixel45
      2. Dago (?)
      3. Björn87
      4. Lupobhv (?)

So sieht glaube ich momentan der stand aus die mit einem (?) bitte bescheid sagen ob ihr kommt oder nicht. Und wenn sich noch jemand meldet einfach die liste kopieren und namen eintragen das macht es einfacher

also wäre gern dabei aber bin da leider mal wieder in meiner heimat und dies jahr alle we's voll verplant

BESCHEID !

Moin .. komme aus Stade .. wäre wahrscheinlich auch dabei ... aber wo denn ejtzt ikea oder mc doof oder beides ? Ach und Uhrzeit technisch ?

Ja keine Ahnung irgend wie tote Hose hier auf einmal also ich komme diesmal ich würde MC - Doof sagen. gegen mittag 13 Uhr .

Grüße Dago

Das ist dann aber auch albern wenn wir dann zu zweit da stehen und niemand anderes kommt -.-

ich warte mal bis morgen abend gegen 20 Uhr ab ob sich hier noch was tut und dann sehen wir weiter .

Das fällt heute glaube ich ins Wasser , viel tut sich hier ja nicht -.- .... naya ein anderes mal vielleicht ...

sehe ich auch so bleib zu hause das mach ich auch.
      Grüße Dago

Antworten erstellen

Update cookies preferences