vw teilemarkt

Treffen in Hamburg?

ich würde es erstmal lassen jetzt im winter ist es eh mist.... es friert, es schneit... naja ih würde es auf die erste märz woche vertagen.... u nd bis dahin ein schönes konzept überlegen... schönen platz... dann ist es auch schon frühlingsanfang naja kann man mehr machen

das sehe ich genauso...... im märz oder april dann dürfen auch viel die lupos aus dem winterschlaf holen...........
und dann könnte man auch ein guten platz aus machen mit grillen oder so.......

finde ich eine gute idee

genau erstens der winterschlaf und zweitens machen über den winter auch viele was am loop und dann ist das auch doof mit nem halbfertigen projekt zu kommen:P

dann lieber bisschen später dafür dann richtig mit mehr vorfreude und mehr spaß

genauso sieht das aus ich hab mein lupo nehmlich auch aus einander geschraubt

und im frühling oder sommer ist das auch nicht so kalt dann kann man auch draußen stehen und erzählen

was ist denn nu? wir nähern uns dem märz und hier tut sich nichts

erstmal ist jetzt am 20. in Dortmund

Zitat:

wir nähern uns dem märz und hier tut sich nichts

naja, bissle zeit is ja noch XD

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

bloß kein stress ^^ es gibt noch jede menge zu tun mein lupo ist ein reines schlachtfeld momentan.
bin doch hier nicht der einzige der umbaut oder?!

also ich bau nicht um XD
hab gleich das ganze fahrzeug gewechselt ^^

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

jaa du bist ja auch 'n esel

haha, n bisschen XD
umbauen werde ich den trotzdem nen bisschen.. aber net so mächtig ^

Zitat:

bin doch hier nicht der einzige der umbaut oder?!

Umbau was ist das :'(

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

großbaustelle?:P oder was passt bei dir eher

ich mach auch nichts an meinem ich brauch nur jemanden der sich mit den sch.... nachhgerüsteten elek. fensterhebern und mit der nachgerüsteten zv auskennt am besten aus dem hamburger raum

na da bist du hier ja genau richtig... wir haben schonmal ne bastel session gemacht XD

Zitat:

wir haben schonmal ne bastel session gemacht

sag bescheid ich komm vorbei ....

Zitat:

großbaustelle?:P oder was passt bei dir eher

Das würde besser passen ...

Aber wenn ihr mal ein Treffen in HH macht wären wir dabei ...

geht aber erst ab ca 01.04 bis 01.05 - Urlaub Thailand und wieder 01.06 bis 31.10

EEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY....
kein treffen ohne mich
komme aus ahrensburg

Wie ich schon letztes Jahr sagte bin ich gerne mit dabei.

Da ja mehr leute aus HH und umgebung als HB kommen würde ich fast sagen ein schönes Treffen an einen Fr auf der : http//www.reeperbahn-reeperbahn.de/ oder aufem Fischmarkt, da wäre auch schön platz.

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Bin immer dabei wenn mein Hobel wieder fertig ist aber ich muss noch zum Tüv und lockerer usw aber mir geht momentan die knete aus -.- als guck bekommst ja nichts aber ende des Monats hab ich mein Praktikum bei Vw dann geht los

also ich sitz genau zwischen HB und HH also bin ich auch dabei

hoffe ich kriege noch mal verdammte alus an land sonst is das scheiße -.-^ wenn mehr aus bremen kommen oder so könnte man sich ja auch iwo treffen und zusammen nach HH fahren

dann müssen yannick und ich uns mal zusammen setzen und was nettes organisieren...wir werden das mal intern besprechen, und was nettes auf die beine stellen

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Du & Ich? Will ich das überhaupt ? ne klar machen wir schon. Irgendwas wird passen

Wegen alus meld ich mich vielleicht noch mal ... wenn das Geld fürs airride da sein sollte steig ich eventuell auf 14er um

ja, wenn jetzt cathy kommen würde.. und blacky auch.. sowie der arnsberger würde evtl kommen.. sollte das bissle durchdacht sein
war ja letztes mal son crashtreff hrhr

jo macht dann was klar .. und schreibt es hier rein ... wannn , wo usw vielleicht mit grillen ?

hey loop das wäre geil wenn du dich meldest
ich will diesen sommer aufjedenfall nicht mit schääääääääääääbigen kappen rum eiern^^

Ich bin dann auch dabei scheint ja diesmal mehr da zu sein als beim crash treffen ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Treffen an einen Fr auf der : http//www.reeperbahn-reeperbahn.de/ oder aufem Fischmarkt, da wäre auch schön platz.

...und wo willst du dort dann Freitagabend dein Auto parken ?

so... um einmal den Umfang der Teilnehmer zu prüfen würde ich gerne eine liste machen.. jetzt mal unabhänig von einem Datum... halt nur um zu wissen wie das intresse ist

1.lup
    2.Loop-HH
    3.Black desire
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

Antworten erstellen

Update cookies preferences