Zitat:
Richtig Hammer das Foto wo Bronko seiner so neben der Bahn steht und um die Ecke schaut finde ich sehr schön und das wo Phil seiner neben den Leitplanken steht... sehr schick!
Man scheiße Phil, ich glaub ich halt es nicht mehr lange aus vorbei zu kommen das du fotos von meinem machst
Jaaa wie man es gewohnt ist, einfach richtig edle Bilder
Wow fast 2 Wochen keine Bilder mehr gemacht ! Aber wir waren am Dienstag Abend mit Anna und Nico im Sauerland unterwegs und haben mal wieder die ein oder andere schicke Location entdeckt! Hier die Ergebnisse...
man ist zwar dabei, aber wenn man dann das Ergebnis sieht, haut es mich immer wiedert von den Socken Top Phil!
geil, der kampfjet und der helikopter.
stehen die einfach so rum?
der hammer!
gruss,
tom
Zitat:
kampfjet
MAN..HEY...GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIL
es gibt bei uns in der Gegend ne Kartbahn die alte ausgemusterte Jets un Helis zur Deko einfach so da rumstehen haben der HSK bietet echt ne Menge cooler Locations^^
*neid*
wer hat, der hat
Nach etwas längerer Zeit nun mal ein paar neue Bilder von unseren Lupo's! Alle Fotos wurden mit einem Fisheye-Objektiv aufgenommen und sind komplett unbearbeitet! Viel Spaß damit !
Man hey...das resultat is suuuuuuuuuuper....schoene bilder..respect...moechte das das naechste mal auch solche von meinen gemacht werden..wurde sehr dankbar sein dafuer
das sind mal knackige Bilder
Die Bilder haben echt Stil, sehr viel Liebe zum Detail ist zu erkennen
aber echt sau geile bilder, ich mach auch bald paar neue rein
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen, positiven Rückmeldungen hier im Thread, freut uns echt zu hören !
Deshalb gibt es auch direkt wieder einen Nachschub an neuen Bilder vom heutigen Nachmittag !
Ja was sol ich da noch sagen
Schoene auto's...schoene bilder
Vorallem die im wald sind sehr schoenn
Glaube ich muss doch mal vorbei kommen
Weiter so Ihr geile suchtige Lupotruppe
Greetz Sammy
Zitat:
Glaube ich muss doch mal vorbei kommen
kuhle fotos, echt.
da haben zwei aber spass
gruss,
tom
Hey ihr beiden, die neuen Fotos sind echt super geworden, das fisheye zwischendurch macht schon einiges her, macht immer wieder spaß sich das Ergebnis anzuschauen.
Die Fotos sind wie gewohnt erstklassig Sehr sehr saubere Arbeit und mit viel Liebe zum Detail Da schlägt das Herz direkt schneller
Kleine Story zum aktuellen Fotoshoot auf dem Bild 4060 am Tretbecken, sieht man rechts am Auto eine kleine Reifenspur, die bei diesem Motiv für ein großes Problem gesorgt hat im Nachinein!
Nach dem Shoot wollten wir mein Auto da wegfahren und ich kam keinen cm weg. Der Boden war so weich, dass das Auto durchs Eigengewicht allein schon abgesackt ist in fiesem weichem Morast^^ Men-Power hat nicht geklappt, also stand der GTI da fest :( an einer Stelle die kein Polizist toleriert hätte^^
Zum Glück hatte Phil ein Abschleppseil dabei und unser Kollege Dennis war mit seinem 20VT Seat Leon am Start und hat im ADAC Style meinen Wagen da raus gezogen. Hätte das nicht geklappt hätte ich ein enormes Problem gehabt
Da habt ihr mal ein paar Backround Infos, damit ihr mal wisst das da nicht alles Gold ist was glänzt vllt. hat Phil noch Bilder wie ichd a festsaß udn wie der GTI nachher aussah
Wir geben echt alles für geile Bilder, auch nehmen wir 20kg Scheisse am Auto in Kauf
Zitat:
vllt. hat Phil noch Bilder wie ich da festsaß udn wie der GTI nachher aussah
Das wär ja nichts für mich gewesen
ein glück dass nicht ihr beiden da einsackt seid
Aber das nenn ich mal Einsatz! wenn auch unfreiwillig :P
Einer für alle, alle für einen kein motiv ist unmöglich die Stelle da wurde aber vermutlich noch nie von nem Auto befahren^^
Servus!
Heut haben Phil und ich das schöne Wetter nochmal genutzt um paar Bidler zu knipsen. War nen erfolgreicher Tag super cooler Bilder und da ich mich heut schlecht entscheiden konnte gibts diesmal ne ganze Reihe an Bildern
Locations:
- alte verlassene Tankstelle
- Brücke zur so nem Bauernhof
- Zufahrt zu nem Grundstück
- Aussichtsturm
- So ne olle Scheune
Viel Sapß
wie immer, geilstens!
gruss,
tom
Wow echt richtig edle Bilder Da versteht einer was von seinem Handwerk Mit welchen Einstellungen hast du Nummer 4157 gemacht?
Locationauswahl, wie gewohnt, der Hammer