Vielen Dank !
IMG_4157: Belichtung 1/50, Blende 4.5, ISO 100 ansonsten alles Standard/Automatik!
Boar Leute, ..... ihr seid ja die Hustler der Fotoscene!
Sind echt richtig geile Pics geworden.
Zitat:
Mit welchen Einstellungen hast du Nummer 4157 gemacht?
schönes ding
Zitat:
- zwei Top Typen
- geile Karre
Ich sagte ZWEI.... du wärst als Nummer 3 gar nicht würfig!
schiesse, da kann ich jetzt garnicht kontern.
Ausser....
Du hast Unrecht!
Mal wieder News von den bekloppten Sauerländern ! Wir (Bartosch, Nico als Beifahrer und Ich) waren gestern Abend mal wieder on Tour!
Zunächst haben wir Felix in Dortmund besucht und anschließend haben wir uns noch mit Sammy bei D&W in Bochum getroffen! Im Laufe des Abends sind folgende Bilder enstanden...
Alter, die Bilder sind bärenstark
Zitat:
Alter, die Bilder sind bärenstark
Sehr schicke Bilder Jungs!
Und wie wars bei D&W?
Japp, die Bilder sind wirklich top So muss das sein
So muss das sein! Sehr fein gemacht
So Freunde, das Lupo-Leben geht auch im Winter weiter !
Durch eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle und administrativer Probleme war das Winterauto von Bartosch leider recht schnell Geschichte und seine Edelvariante des Lupos muss nun den Winterdienst antreten! Auch mein Lupo muss entgegen meiner Planungen aufgrund seiner grundsätzlichen Gierigkeit und meines unruhigen Lupo-süchtigen Wesens den Winter über her halten! Daher war es heute an der Zeit nach schier unzähligen Wochen des Frontschürzen-Schneeschieb-Contests und dem Dauerbetrieb der Heizung auf Stufe 4 entgegen zu wirken und unsere Gefährte mal wieder artgerecht über die sauerländischen Straßen zu jagen! Somit starteten wir heute unsere erste offizielle Lupo-Tour im Jahre 2011 mit den Zielen Möhnesee und Arnsberg-Burger-King! Nachdem die Abgasanlagen und Motoren endlich mal wieder anständige Temperaturen erreichten und wir als Hobby-Rennfahrer unseren Adrenalinspiegel wieder auf Normal-Niveau gebracht haben, schauen wir dem Rest des Winters nun recht lässig entegegen und freuen uns umso mehr auf den Frühling und die anstehende Saison 2011 !
Jawollski, coole Bilder endlich mal wieder bissl geheizt
Habe was entdeckt und köstlich gelacht...
Danke Danke
HSK kennzeichen ...
einfach nur durch die Typen
...
TOP !
Hahahaha echt geil
Nah dann mach ich auch mal mit
Sammy endlos geil
Heute war dann endlich das erste kleine Treffen 2011 auf Sommerreifen!
Hier ein paar Bilder der beiden Lupo's im Sommerlook !
Das war doch ne smarte Aktion
ihr seid doch schwul?
Zitat:
ihr seid doch schwul?
junge das war nen Spaß!