vw teilemarkt

Bronko - kleines Update

Zitat:

Zugegeben waren da nun keine 30 Lupos, aber trotzdem freu ich mich, denn auch ein GTI wie Sammy's hat ne Menge Potenzial und es standen 4 GTI's und 1 6Xer aufm Platz und auch da als der "Beste" ausgezeichnet zu werden ist erfreulich, denn dann hat man ja doch bissl was gut geamcht und dafür das ich eigtl. gar nicht auf Pokal-Suche bin hab ich den Preis gern entgegen genommen

So wars nich gemeint Aber vllt hätte ich dann den 5 gemacht

muss man sich für show & shine nicht anmelden?
denn dann hast es ja doch gewollt.

glückwunsch...

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ja hat nen Euro gekostet. Einfach mal ohne Erwartungen ausprobiert und doch was abgesahnt fahre aber allgm. nicht mit der Voragbe auf Treffen. Dafür ist mein Wagen dann doch zu "normal"

Zitat:

Ja hat nen Euro gekostet. Einfach mal ohne Erwartungen ausprobiert und doch was abgesahnt fahre aber allgm. nicht mit der Voragbe auf Treffen. Dafür ist mein Wagen dann doch zu "normal"

Genau so sehe ich das auch...Macht einfach spass,immer wieder,Bei mir faengt es schon an mit die anreise...ich liebe es in mein GTI zu fahren,dann (Neue)leute treffen,und sich amusieren,und wenn man dann auch noch respect fuer sein auto bekommt,weil man durch menschen angesprochen wird,oder einen pokal bekommt...Jaaah dann is mein tag VOLL gelungen

Greetz Sammy

Also mir hat noch nie jemand Respekt für mein Auto geschenkt?
Das verstehe ich nicht...

Wenn der immer in deine Halle steht...verstehe ich das schon,und wenn man mit das auto viel rum kommt dann wird man auch angesprochen

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ach Robby, das geht ganz einfach. Stell dich auf nen Treffen wo nur Haufen stehn und stich einfach aus der Masse heraus

Ne Spaß bei Seite. Ich denke es ist so gemeint das es erfreulich ist wenn man mit dem was man da auf die Beine stellt Leute anspricht und es anderen auch gefällt. Quasi bissl Balsam für die Seele

Mich freut es zB auch wenn aufm Treffen einer ankommt und ein unter 4 Augen sagt das ihm der Wagen gefällt oder wenn kleine Kiddies rumlaufen und sich gern mal reinsetzen wollen oder son Kram. Einfach mal Feedback. Das muss nicht zwingend in Form von Pokalen oder öffentlichem Brimborium sein.

Son Pokal ist ne netto Deko und Erinnerung, aber das sind Bilder auch. Also von daher bewerte ich das nie wirklich über^^ wie Sammy sagt, wenn man viel rumkommt wird man viel gesehn, man knüpft Kontakte und ähnliches. Man trifft bekannte Gesichter und wird selsbt wieder erkannt. Das muss man auch mögen.

quasi Prostitution

ich weiß was ihr meint und mir wurde schon oft genug gesagt das mein Lupo fett ist.
aber das hat meiner meinung nach mehr was mit gleichen geschmack statt mit respekt zu tun.
und ja er steht gern in der halle mit seinem schlafanzug.
ist ja auch kein alltagsfahrzeug, dafür habe ich nen zweiten Lupobzw mein firmenauto.
ich würde wenn ich den täglich fahren würde/müsste zu schnell den Reiz verlieren.
Aber wenn es beruhigt, er steht erst seid 3 Wochen unbewegt

nächste woche ist tüv und er ist grad so schön sauber

Zitat:

ich würde wenn ich den täglich fahren würde/müsste zu schnell den Reiz verlieren.

Dann biste nicht GTI suchtig wie wir

doch doch sammy, bin schon irgendwo süchtig nach der kiste aber ich guck den auch einfach nur gern an in der halle.

das war bei mir schon immer so.
mit schuhen die ich kaufe und haben muss, die dann aber so gut wie nie getragen werden um sie zu schonen.
mit klamotten und anderen dingen. genauso mit dem Lupo...

er wird halt einfach nur geschont weil es mir meistens reicht wenn ich ihn anschaue, pflege und schone und ich weiß das ich ihn habe und wo er steht.
meine leute sind da fast genauso.

haben autos in der halle die fahren im jahr zwei/dreimal mit 5 tageskennzeichen oder sogar nur einmal...wir im osten sind halt anders...

hatten ja früher auch nur trabant und wartburg

Ja ich kann das schon verstehn...ich fahre gern,und auch viel.aber irgendwie tut es mir auch leid das da immer mehr km auf die uhr kommen :(Ja hier bei uns kann man sich kein 2e wagen leisten...naja ich jedenfalls nicht...auto fahren is halt teuerer wie in Deutschland...und wenn ich nicht fahre steht ehr drausen an mein fenster...und gucke ich genau wie du zu,wie ehr da steht...und geniesse davon

Also verstehn kann ich das schon...konnte aber nicht sooooo lange warten

Greetz Sammy

Was macht das autofahren in Holland denn so teuer?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Möcht nicht nörgeln, aber spamen wir meinen Thread bitte nicht zu

Hehe @Bartosch...seh mal oben wer da Spammt....genau du Bartosch

In holland sind die auto's viel teuerer wie in andere laender..zbs...lupo gti Dahmals...In Deutschland 17.000 euro...in Holland fast 24.000 euro...kommt durch BPM....steuer... :'(

In Deutschland kann man ein Dickes auto fahren,oder sogar 2 stuck...bei uns nur leute mit geld...und dazu gehoere ich nicht

Also BTT...greetz Sammy

Zitat:

wir im osten sind halt anders...

hatten ja früher auch nur trabant und wartburg

So Fertisch mit spamen

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Servus!

Bei manchen gibts zum Geburtstag bunte Ballons, bei mir gibts bunte Sticker auch wenn der breiten Masse die Räder schon too-much sind, wollt ich noch nen Gag wo sich die Farben der Räder wiederfinden.... und da ist das Ergebnis: wenn schon bunt, fancy und Banane, dann richtig!

Ich fahre halt mein eigenes Rennen

2011-08-09 13.58.22.
2011-08-09 13.58.22.

Man.. ...has du ideen

find ich jetzt nicht sooo prickelnd... erinnert mich n bissel an diese bunten magnetbuchstaben von früher...
aber dir gehts doch eigentlich nur noch darum deinen felgenkritikern nochmal eins in die fresse zu geben, oder?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

erinnert mich n bissel an diese bunten magnetbuchstaben von früher...
aber dir gehts doch eigentlich nur noch darum deinen felgenkritikern nochmal eins in die fresse zu geben, oder?

Stimmt, hat was von den Magneten

Ne ich will keinen provozieren^^ womit auch, sind ja nur Sticker. Ich finds funny. Hatte das letztens in dieser Art und Weise mal aufgeschnappt und auf meine Farben umgemünzt. Ich steh dazu!

aber die knallen net so wie die felgen, von der farbe her. absicht oder hatte der drucker keine sonderfarben da?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Lass dich nicht täuschen. Sind Folien in RAL und zwar Reinorange, Gelbgrün, Telemagente und Lichtblau. Genauso wie die Räder. Diese Farben sind aufm Bild ohne Sonne schwer zu kriegen. Jede Cam macht es anders. Ist aber schon recht passend gewählt.

Wie auch bei den Rädern, muss man live sehen

naja dann auf nach goslar

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

naja dann auf nach goslar

Auf zum Sommertreffen jetzt am Sonntag^^

da muß ich leider passen.. familiäre verpflichtungen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn schon bunt, fancy und Banane, dann richtig!

Ich fahre halt mein eigenes Rennen

Funny...

Ziemlich cool...ich mag Farbe!

Gucken was noch so kommt...

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

Und es geht weiter

Nachdem ich heute in Bielefeld eine natte Dame des LT besucht habe und ich mit ein Goodie mitgenommen habe, werde ich nächste Woche mal schaun was ich daraus machen kann. Wenn alles so läuft wie gedacht, dann steht der Karren noch fetter dar

Gruß

Bartosch

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ein Goodie

Das ewige Rätselraten !
        Zum Glück weiß ich was es ist und bin auf jeden Fall mega gespannt !

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

An der Stelle muss ich mich aber sconmal bei Felix bedanken, denn er hat die Connection hergestellt und mich auf den Trichter gebracht

Antworten erstellen

Update cookies preferences