Zitat:
Wenn dich so nen Ding auffe Bahn überholt, sacktief ist und paar fette felgen usw hat und dich dann noch verpisst findeste den auch schön
So einen habe ich neulich Nähe Berlin gesehen!
Musste 2xmal hinsehen, dachte erst,
der wäre mal schrott gegangen^^
Dann ham wa as ja nun geklärt. Lasst und das hier in dem Thread bitte nich weiter vertiefen^^ danke
Operation Farbenfroh
Habe grad mal bissl telefoniert und so wie es aussieht sollte das in der KW 29 soweit alles druch sein. Dann muss ich die Sachen nur noch abholen, ein weiterer Schritt wird erledigt und dann ist das Ding gelutscht
Laß endlich sehn... Lüfte dein Geheimnis, du Lümmel....
Zitat:
Laß endlich sehn... Lüfte dein Geheimnis, du Lümmel....
Sooo Leute!
Operation Farbenfroh heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufreiden. Die Tage kommen noch die Deckel vom Lacker und dann bin ich komplett fertig
Sehr saubere Arbeit zu einem mega Preis. So gut hab ich es nicht erwartet wenn man bedenkt wie die Räder vorher aussahen^^
Das Auto trägt nun folgende Farben:
RAL 2004 = Reinorange
RAL 4010 = Telemagenta
RAL 6018 = Gelbgrün
RAL 5012 = Lichtblau
Auf den Bilder sieht man aufgrund des Lichts nie wie geil und kräftig die Farben sind. Aber die ersten Meter waren ein Traum wie die Leute gaffen
Mag nicht jedem gefallen, aber ich sage: MUT ZUR FARBE! Nutze den Satz nur zum Spaß und als zweites Paar "Schuhe"
Danke an Felix und die Firma Ullrich Pulvertechnik in Schwerte!
Bartosch das kommt entgierig! In live kommen die Farben aber mal noch flashiger....,top Aktion....
Bin nicht bei Facebook und werd ich auch nie sein....
Alter !
Meine Augen !
ich hätte gelb statt orange gelb genommen aber jut... ist ja geschmackssache... i mag so crazy sachen also gibts von mir auch 10 points.
Haha!
Ihr seid alle neidisch auf meine Radkappen
Echt geile Farben! Kommen jetzt noch Regenbogen-Rennstreifen?
Ne siehtt cool aus, endlich mal Farbe im Alltag
Zitat:
endlich mal Farbe im Alltag
Sehr coole Aktion! Ich bin fest davon überzeugt, dass die Farben in echt wesentlich krasser rüber kommen als auf den Fotos ! Werde mir das schnellstmöglich mal live anschauen !
Die ganze Aktion war von Anfang an zum brüllen. Felix und ich brachten die Räder vorbei und wurden schon schräng angeguckt wegen der Farbwahl aber egal, so wurds bestellt und die Leute dort waren alle mega cool, besonders der Chef.
Heut abgeholt, ein Mitarbeiter bringt uns in den Abholraum und Felix und ich fangen so an zu lachen das der Typ auch sofort mit am feiern war wie so Kinder an Weihnachten^^ wir laden die Dinger ein und da sagt einer "die kommen doch auf nen Manta oder?"
Ne macht Sinn auch wenns schon oft gemacht wurde.
Aber immer wieder geil anzuschauen
Haben letzte Woche auch erst nen C Corsa in gelb/rot/blau/grün gemacht und dazu wurde das Auto noch Lichtblau foliert.
Aber das hier alle Lichtblau nehmen, tztztz...meine Räder sind ja auch Lichtblau
Wenn de richtig Eier gehabt hättest, dann wären die OZ in den Farben geworden
Zitat:
Wenn de richtig Eier gehabt hättest, dann wären die OZ in den Farben geworden
Ich finds mega fett So muss das sein!
Zum Wochenende hin das finale Update zu meinem farbenfrohen Bonbon Habe heute die Felgendeckel abgeholt und nun ist alles fertig und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich finds nach wie vor ne geile Aktion und ich hab mega Spaß mit den Dingern
Wie immer, verzeiht die Bildquali wegen Licht und die nicht 100%ig sauberen Räder
Sehr geil
Leihst du mir die fürn winter aus?
gruß
ääähm....lass mich überlegen....
... nein!
leider falsche Antwort
Du musst die Deckel noch untereinander tauschen damit es noch bunter ist
Zitat:
Du musst die Deckel noch untereinander tauschen damit es noch bunter ist
Ja dann probier mal, ich putz in der zeit felgen xD
Kommt mit den Felgendeckeln wesentlich schöner! Die Idee, die Deckel untereinander zu wechseln, ist top...
Nabend!
Auch wenns in dem Sinne kein Update ist, aber ich hau es trotzdem mal rein. Sammy, Cengo und ich waren heut in Haiger/Dillenburg auf dem Volkstreffen und dort hab ich mit dem Bonbon den 1. Platz in der Kategorie Lupo gemacht
Schade wäre ich auch ma dagewesen scheint ja nicht viel konklurenz gewesen zu sein Glückwunsch dicker
Auch hier nochmal Glückwunsch !
Geile Sache!
Zugegeben waren da nun keine 30 Lupos, aber trotzdem freu ich mich, denn auch ein GTI wie Sammy's hat ne Menge Potenzial und es standen 4 GTI's und 1 6Xer aufm Platz und auch da als der "Beste" ausgezeichnet zu werden ist erfreulich, denn dann hat man ja doch bissl was gut geamcht und dafür das ich eigtl. gar nicht auf Pokal-Suche bin hab ich den Preis gern entgegen genommen
Felizidades hombre....