Zitat:
Nachdem ich 2011 ja recht bunt unterwegs war, wird es 2012 wieder sportiver.
Es werden wohl wieder die OZ, ausser ich find was anderes so oder so wirds def. wieder sportiver vom Look her!
Zitat:
Es werden wohl wieder die OZ, ausser ich find was anderes
man weiß nie. Also suchen tue ich explizit nicht!
Der Plan ist den GTI wieder auf die OZ zu stellen und vorne noch die restlichen 20mm nach unten zu bringen dafür müssen diesen Winter bissl die Kanten gemacht werden, denn so wie es ist, grad mit den 15 Platten hinten, ist das alles eher grenzwertig vok Platz her
Halli Hallo
Der Januar ist nun auch halb rum und ich fange mal an so ein par kleiner Baustellen abzuarbeiten um frisch in die Saison zu starten. Heute habe ich meine überarbeiteten Heckausbau fertig gestellt. Ne scheiss Arbeit alles sauber und bündig zu machen damit es ckean wirkt.
Habe den kompeltten Kofferaum nun in schicken OEM Golf 5 Jubi GTI Stoff bezogen. An der Stelle Dank an El Guapo für das Material und PhiL für die Idee die er mir ins Nest gestezt hat Nen kleines OEM Detail was sich vom Rest ziemlich abhebt, aber find den Effekt grad im Kofferraum ganz cool, auch wenn wie nen Picknick-Korb aussieht
Verzeiht das mäßige Handy Foto. Das Muster und der Effekt wirkt in der Gesamtoptik wesentlich besser.
mal was anderes
ich finds geil.
Servus!
Hier mal nen Bild der feuerroten Sattelhalter für die kommenden G60 Bremsanlage
very chic...
Nabend zusammen
Es geht munter weiter. Der GTI steht nun wieder auf seinen O.Z. und hat nun endlich seine G60 Bremse verbaut. Also das wirkt schon recht schick würd ich sagen und macht was her
Jetzt noch 2,3 Kleinigkeiten und es geht wieder ab auf die Straße
Gruß
Bartosch
Aufkleber weg?..
Sieht geil aus..
Zitat:
Aufkleber weg?
Coolin Bartosch, mein bester,
wie vertragen sich den die OZ mit dem H&R Gewinde, passt das alles anstandslos?
bien saludos
felix
Zitat:
wie vertragen sich den die OZ mit dem H&R Gewinde, passt das alles anstandslos?
Okay,
die sportliche Optik der OZ ist schon sehr gierig! Gib aber auf deine Alukotis Obacht! Nicht dass du da was "kaputt murkst"..., das war zu schade...
Nabend Leute!
So langsam endet die Arbeit. Heute gabs frische Xenonbrenner Marke ColoMatch von Philips und rundum wurde die Radläufe der aktuellen, aber noch nicht finalen Tiefe angepasst jetzt herscht Platz und die Rennleitung sollte zufrieden sein^^
Nicht mehr lang
Gruß
Bronko
Bam Bam Bam.... jetzt gehts RuckZuck voran
Heute wurd der GTI wieder angemeldet. Jetzt geht er die Tage zum Lacker und zum Motormann und dann ist er einsatzbereit wenns dann soweit ist
Wie jedes Jahr werde ich keinen Tag zuviel warten
Zitat:
Heute wurd der GTI wieder angemeldet. Jetzt geht er die Tage zum Lacker und zum Motormann und dann ist er einsatzbereit wenns dann soweit ist
Das mit den Kanten war mit den OZ zu kritisch ist doch wuppe ob GTI oder 6X. Was muss das muss. Kanten werden rundum neu versiegelt und der Motor bekommt bissl techn. Servíce
Kantenmörder!
Auch wenn du mich persönlich nicht magst, ich gebe dir trotzdem den Tipp die Kanten abzuschneiden mit so einer Vibrationssäge. Gebördelte Alukotflügel sehen immer scheisse aus, die ziehen sich an dem Übergang zur Front so unschön rein. Aber das weißt du ja sicher auch...
@Robby
Also die Zeiten das ich den GTI in den Himmel lobe sind vorbei. Der ist zum Fahren da und was sein muss, muss sein auf brutalen Sturz oder schmale Reifen hab ich kB. Kanten rum, frisch versiegelt und Ruhe ist und ich kann die Bude fliegen lassen
@WEST
Das mit dem schneiden hatten ich auch schon überlegt. Da hörste aber immer wieder das man durch das Wegnehmen der Kante Stabilität verliert und der Koti dann wellig wird. Hatte da mal Bilder zu gesehn. Alu-Kotis sind nunmal ne Baustelle für sich. Ich seh das nicht ganz so eng.
Zitat:
Also die Zeiten das ich den GTI in den Himmel lobe sind vorbei.
Guten Abend!
Zum Ende der Woche noch ein paar Worte. Der GTI war beim Lacker, Morgen gehts zum Motorenmann fürn frischen Zahnriemen und ein zwei kleine Servicemaßnahmen und dann sind nun endlich alle Baustellen abgehakt. Gefahren bin ich die Tage auch schon bissl und es macht schon wieder Spaß Haben heut Abend noch ne Kleinigkeit gebastelt. Die bisherigen rot lackierten Streben der Motorabdeckung wurden rot beledert. Nix besonderes, aber trotzdem schick
Gruß
Gefällt mir!
Na nee oder?!
Schaut ja aus wie bei Sammy...
Also ich find es schon schick. nur komm ich nicht so richtig mit den farben klar. ^^ ich würde mich für eine farbe entscheiden und das konzept danach richten. silber - rot - schwarz ist eine schicke kombi.
Alsol mir gefällt des sehr gut was du da machst, schöne kleine dezente Verbesserungen die sehr Detailverliebt sind, immer was zu entdecken! Keine prolligen Spoiler oder ähnliche Verbrechen, OEM rules!
Vielen Dank!
Was jetzt mit der G60 Bremse raus gekommen?!