Optisch sehr geil
Mir persönlich zu tief.
Das mit der Strebe kann ich verstehen.
Ich komm mit der Strebe auch überall gegen
gruß
Zitat:
Mir persönlich zu tief.
Zitat:
Ich versteh die Wlt nicht mehr die einen heulen rum zu hoch, die anderen zu teif. ich kauf mir nen Mofa
Doch ich kann Kurven ballern^^ Gestern musste ich mir anhören das mein 70/50 Cuppie aussah wie das OEM Fahrwerk^^
Zitat:
Gestern musste ich mir anhören das mein 70/50 Cuppie aussah wie das OEM Fahrwerk^^
Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt bei mir inne Garage. PhiL kennt meine Garage und weiß wie "steil" sie ist, nämlich gar nicht
Auf dem zweiten sieht man anhand der Kante welchen "Speilraum" ich noch habe und auf dem dritten die Maßarbeit an der Vorderachse vorne lasse ich wieder ca. 1°50 Min. Sturz einstellen, dann hab ich bissl mehr Spiel, grad wenn mal wieder die O.Z drauf kommen.
Wie war das noch....
Wer tief sein will, muss schleifen !
ähnelt ja fast meinem schön! Hast du weniger platz zur strebe? (hat sich nach dem bild noch nen halben cm ca gesetzt)
Also ich hatte bei mir bissl mehr Platz als du auf dem Bild und nun halt 25-30mm weniger und das ist mir auf jeden Fall zu heiß, zumal ich vorher ein einigen Stellen die ich fast täglich befahre schon Probleme hatte. Ich wills also nichd rauf anlegen
warum isn deine kotflügelkante so vergurkt? und du fährst sone tieferlegung ohne die umzulegen? erstens sehr riskant, zweitens freut sich der prüfer darüber auch nicht und drittens ginge dann noch mehr
Die sieht so aus weil sie aus weichem Alu ist und schonmal den ein oder anderen Steinschlag abbekommen hat. Das Blech kannste an der Stelle per Hand verbiegen. Ist aber ne Stelle wo kein Schwanz hinguckt^^
Des Weiteren bleibt die so weil ich an den Alu Kotis nichts mache aus den bekannten Gründen, Die Karosse soll zudem original bleiben. Dem Prüfer ist es Wurst solange nichst schlefit und das tut es nicht, allein schon wegen dem Sturz und noch mehr möchte ich gar nicht. Ich für meine Teil finde das als akzeptable Höhe, komfortabel ist es schon lang nimmer und ich wüsste nicht wozu man noch tiefer sollte. Das ist ein GTI und so wird er auch bewegt^^ keine Lust aufn Eiertanz weil ich fast aufm Bodenblech liegen...
schönes Ding
H&R Monotube ist halt was für die Rennstrecke, wenig Restkomfort.
Hatte erst am WE beim LC Treffen nen Gespräch warum ich KW fahre.
Ich fahre keine Rennstrecke und wollte was mit Komfort, das kann das H&R nicht bieten...das nimmt richtige Schläge nicht weg sondern knallt sie durch
Aber geiler Zug
Danke Robby
Sehr geile Aktion ! Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, die Tiefe kommt echt brutal und rundet das "Knallbonbon" perfekt ab ! Daumen hoch!
Zitat:
"Knallbonbon"
Moinsen!
Ich war grad beim TÜV und hab mal nen Auge auf das Gewinde werfen lassen. So wie er da steht bekommt er den Segen. Keine Beanstandung
Gratulation...
Zitat:
Keine Beanstandung
glückwunsch, auch mir
Servus Leute!
Wollt mich auch mal wieder hier zu Wort melden. Zu berichten gibt es eigtl. nicht viel. Der Lupo steht, ich fahre Polo Steilheck und gucke alle paar Tage nach obs dem GTI gut geht
Was das denn für ne Bühne...süß...
Und dann steht der mit dem GTI eingelenkt und unabgedeckt in der dreckigen Halle...
Zitat:
Was das denn für ne Bühne...süß...
Was´n an der Hebebühne süß oder komisch? ... Ganz normale...
Eine andere hab ich bei mir in der Halle auch nicht & auf Arbeit rüsten wir jetzt auch erst um xD...
da steht man doch gekrümmt drunter, die macht doch nur bis 1,50m hoch?!
Sieht so mickrig aus...
Ich erinner mich an den letzten Winter mit meinem Unfall - war auch ein solcher Polo Steilheck!
Bin dem Hinten drauf geknallt, falls sich wer noch erinnert - der Polo war danach Schrott, der Lupo nur geringer Blechschaden!
Bühne ist Bühne, solange man damit Arbeiten kann und die auch hält ist doch alles supi! ^^
Zitat:
Ich erinner mich an den letzten Winter mit meinem Unfall - war auch ein solcher Polo Steilheck!
Bin dem Hinten drauf geknallt, falls sich wer noch erinnert - der Polo war danach Schrott, der Lupo nur geringer Blechschaden!
Notgedrungen komm ich momentan garnicht drum herum, den GTI stehen zu lassen - Sesion ^^
Der Polo hatte auch irgendwie nurnoch 500€ Wert oder so.
Nabend!
So grad aus der Halle zurück und den Lupo die letzten Meter bewegt. Nun ist der Sack endgültig zu. Steht trocken und muckelig unter der Plane, nuckelt am Erhaltungsgerät und wartet auf 2012
ich gehe sehr stark davon aus das du den trafo außerhalb des Wagens und außerhalb der plane hast.
stell dir vor es gibt nen kurzen oder das ding wird zu heiß. raus damit falls noch nicht geschehen
will nicht den Teufel an die wand malen aber sicher ist sicher
Nachdem ich 2011 ja recht bunt unterwegs war, wird es 2012 wieder sportiver. Bunte Räder sind ab, Sticker am Heck aber son bissl Farbe musste ich mir dann doch bewahren