Hy Freunde hab mir vor wenigen Tagen in meinem Arosa 6H die ZV von Waeco MT-22 nachgerüstet. So dies war ja mit ein wenig Fingerspitzengefühl kein Problem . Nur beim Anschluss der dazu gehörigen Funke MT-150 hab ich leichte Schwierigkeiten. Wo im Arosa muß ich denn da überall was anclipsen? Hat da wer ne gescheite Anleitung möglichst gleich mit Angabe der Kabelfarben etc... Besten Dank schon im vorraus mfg. Sven
Hay,
das mit der MT 150 ist ganz einfach da das beides von Weaco kommt. Es kommen zwei Leitungen aus der ZV - Steuerung die musste nur mit der MT verbinden. Das was einwenig länger dauert ist die MT mit den Blinker anschliessen, da musste aber nur am Lenkrad die Verkleidung abnehmen. Aber das steht auch in der Beschreigung drin. Die Farben der Leitung sind von Baujahr unterschiedlich musste ambesten Durchmessen.
( Hab schon mehrere eingebaut egal ob Lupo oder Arosa 6H oder 6HS und jedesmal waren die Farben anders )
Mfg Stefan
p.s. Die Blätte kannste dir bei Waeco.de auch runterladen
Oki Danke erstmal für die schnelle Antwort! Werd mir die ganze Sache heut oder die Tage nochmal anschauen. Weiß nun wenigstens wo ich suchen muß.....