also, ich löse auf!
manche gti haben links längere antriebswellen die sich verklemmen wenn man den wagen tieferlegt und die antriebswelle dadurch staucht.
jetzt kann man die linke antriebswelle kürzen lassen um 10mm, wodurch sie aber nach dem kürzen wieder speziell gehärtet werden muss....
die linke antriebswelle ist massiv und die rechte hohl, deswegen wäre es kein problem die rechte zu kürzen,was aber nicht weiter hilft.
jetzt müssen die mechaniker in der werkstatt mal gucken ob sie es schaffen eine rechte welle zu besorgen, diese zu kürzen und irgendwie auf der linken seite passend zu machen....
sind wohl echt wenige modelle die diese antriebswelle haben....aber mein gti kommt auch aus italien hab ich nach dem kauf irgendwann erfahren....
ich habe jetzt alle,wirklich ALLE antriebsteile erneuern lassen bis mal jemand von vw dadrauf kommt das er das ja kennt.........
das wird jetzt der letzte versuch sein,sonst steht der wagen zum verkauf mit ausdrücklichem hinweis das der wagen nicht zum tieferlegen geeignet ist!
Also ich weis nicht was ich von das alles so denken sol...bin absolut keinen techneut ...Aber das was du da schreibst...ruft bei mir fragezechen...meiner liegt vorne so tief wie es geht...bekomst da keinen finger zwischen
Und da vielle so tief fahren....muessen ja auch vielle diese probs haben....Und es wird wohl egal sein woher dein gti kommt....der is doch in Deutschland oder Belgien gebaut .
Meiner kommt aus Deutschland....ich wohne aber in HOLLAND....sol ich mir jets angst machen muessen
Ich moechte dir nur sagen....Las dir nicht das geld aus deine tasche ziehn....wuensche dir viel glueck und erfolg
Greetz Sammy
es ist geschafft, mit der sonderangefertigten antriebswelle funktioniert jetzt alles einwandfrei!
aber so viel geld ist futsch! :(
Nah entlich..freut mich fuer dich..gratuliere
Danke ich hab jetzt auch endlich wieder Spaß am Auto