In der Hamburger Morgenpost wird vom neuen Lupo berichtet:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich fands interressant, sollte dieser Beitrag unpassend sein bitte löschen.
Sehr Interessant. Bis jetzt konnte man immer nur lesen das der "neue Lupo" Up heißen soll. Und die Studie sah auch immer ganz anders aus.
Bin mal gespannt ob es wirklich ein neuen geben wird.
Gruß
Wolf
Mal schauen wie der Aussehen wird.. man kann gespannt sein...
Werde es ja wohl dann in Genf sehen...
Ich hoffe nur, dass er seinen Charakter behält und nich auch zum Allerweltsauto wird.
Für meinen Geschmack könnte er noch etwas flacher und sportlicher werden als sein Vorgänger.
Eine GTI Version wäre Wünschenswert, und vielleicht ein 4- Türer oder kleiner Kombi?
Das der Nachfolger vom Fox wieder Lupo heißt, wusste ich schon ^^
Die Studie Up trägt wesentliche Designzüge, der Lupo wird dem sehr ähnlich kommen.
Meine befürchtung allerdings : es wird ein Stadtauto - 3 Zylindermotoren und Spritspartechnik.
An eine GTI Variante glaube ich nicht. Dazu bräuchte es (meiner Meinung nach) einen 4 Zylinder mit genug Power - ähnlich dem uns bekannten GTI
Doch wenn VW so weitermacht - siehe den Golf R mit 4 Zylinder was garnicht geht - dann glaube ich wird der Lupo weiter richtung Begriff "Frauenauto" geschoben.
Zitat:
Doch wenn VW so weitermacht - siehe den Golf R mit 4 Zylinder was garnicht geht - dann glaube ich wird der Lupo weiter richtung Begriff "Frauenauto" geschoben.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! ^^
Der Golf GTI ist mit nem 4 Zylinder vollkommen okay - aber der R ... neee ^^ dann lieber auf nen R32 oder R36 zurück.
Und der Polo - die einzig gute Variante ist die Cup Edition. Bin beides mal gefahren, der normale Riss mich net vom Hocker...
Das einzige gute was VW gemacht hat : kein VW Fox GTI
hubraum ist durch nichts zu ersetzen stimmt auch nicht mehr . . . das sieht solangsam auch mein Audi V8 kollege ein
für beschleunigung und "endgeschwindigkeit" sind kleine geladene motoren gut und gerne sogar besser zu haben . . .
Das einzige wofür hubraum noch vorteile bergen sind lasten ziehen und wer den R 20 mal gefahren ist weiss dass er dem r 32 ebenbürdig wenn nicht sogar überlegen ist !
und sound technisch haben sich die ingenieure bei vw auch was einfallen lassen klingt gut das dingen !
aber um noch einmal auf den namen zurück zu kommen,...
das war mir auch schon klar mit "Up" und lupo , haben die doch beim scirocco und dem "Iroc" auch gemacht...
also ich find den auf den bildern mal richtig hässlich
gruß rocco
Zitat:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! ^^
Der Golf GTI ist mit nem 4 Zylinder vollkommen okay - aber der R ... neee ^^ dann lieber auf nen R32 oder R36 zurück.
Und der Polo - die einzig gute Variante ist die Cup Edition. Bin beides mal gefahren, der normale Riss mich net vom Hocker...
Das einzige gute was VW gemacht hat : kein VW Fox GTI
Gut Klingen - das mag beim V6/8/10/12 sein, aber hab noch keinen 4 Zylinder gehört, der mich Überzeugt hat...ich gebs gerne zu : ich mag große Motoren! Hab halt Benzin im Blut - und keinen Ökosprit
Okay, Hubraum kann man drüber streiten ^^
Aber was am Aktuellen Polo GTI sowie auch beim Seat Ibiza Cupra garnicht okay ist - keine Manuelle Schaltung!
DSG ist schön und gut, habs selbst schon gefahren. Dennoch würde ich gern selbst entscheiden, wie ich Schalte.
Diese Option bietet der VW Konzern nichtmehr ... bleibt zu hoffen, das es nicht so bleibt bei weiteren Sportmodellen.
naja bin ich ja echt mal gespannt wie er nun wirklich aussehen wird hoffentlich nicht so wie der up mal gezeigt wurde...
und wenn die hh-morgenpost wirklich den lupo gesehen hat.. dann sieht man die pflegen das auto gar net ^^ weil es sah übelst dreckig aus... wie nen alter lupo nur vornd un hinten marke eigenbau "verbessert"...also abwarten
Hallo!
Hier passend zu den Bildern ein Video:
Evtl. kennen es schon einige von Euch. Hier sieht man ihn halt in Bewegung...
Würd sagen: Geschmackssache, und über Geschmack...
So denn
Hallo,
also mal ganz ehrlich auf mit seiner tarnung sieht der richtig sch...e aus echt dann fahre ich lieber meinen loop weiter auch wenn er 250.000 runter hat !
mfg Philipp
Zitat:
DSG ist schön und gut, habs selbst schon gefahren. Dennoch würde ich gern selbst entscheiden, wie ich Schalte.
Diese Option bietet der VW Konzern nichtmehr ... bleibt zu hoffen, das es nicht so bleibt bei weiteren Sportmodellen.
DSG ist wirklich Sahne.. Bins auch schon gefahren (allerdings in Verbindung mit 3,2L) Und wie schon gesagt wurde kann man erstens selbst eingreifen beim schalten. Das funktioniert schonmal wunderbar ausserdem hatte das DSG was ich damal fuhr auch noch die "S"port stellung. Und die war ja mal richtig gut umgesetzt...
Aber ich denke diese Erfahrung muss jeder erstmal selber machen ums Beurteilen zu koennen
Mir waers bloss zu Anfaellig und wuerd daher zum Schalter tendieren