hehe, soviele antworten da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, ja im nachhinein ist mir auch einiges aufgefallen was man hätte anders sagen können, aber naja aufregung halt
trotzdem erstmal danke für die glückwünsche usw, freut mich das es euch gefallen hat.
leider war der bericht noch kürzer als es eigentlich geplant war aber denke er ist gut angekommen, die homepage von mir bricht fast zusammen bei dem besucheransturm
für die kürze hast du doch alles gesagt was wichtig war ... freut mich und die haben die tuner mal nicht so doof dargestellt ....
TOP weiter so
Gruß
Wolf
stellst du n link von deinem Beitrag auf deine homepage? wenn es da einen link gibt^^ :P
Lg
ja link stelle ich dann rein wenn es was gibt oder wenn es jemand aufm pc hat und bei you tube hochladen kann würde ich mich auch freuen
Zitat:
wenn es was gibt oder wenn es jemand aufm pc hat und bei you tube hochladen kann würde ich mich auch freuen
bist du ja auch und lebst da wo es keinen fernseher gibt *lach*
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@blacklupo...
Stimmt wir haben kein fernsehn...Wir haben....Televisie
@Snake...da lauft doch kein video...is doch nur der bericht...oder lieg ich da falsch?
wie bist du zu dem bericht gekommen ? das war doch Grefrath glaube ich oder ?
ja war grefrath und sie waren danach nochmal bei mir einen ganzen tag lang, wurde angeschrieben von dem redaktionsteam
schade konnte den beitrag leider nicht sehen :(
Aber auf deiner webseite steht, das du auf der essen motorshow bist. vieleicht sehe ich dann deinen lupo
sieht auf den bildern echt hamma aus
denke den wirst du da sehen ja oder auf der my car messe in dortmund
Ich habs gesehen war leider bissel kurz der beitrag aber der
loop ist einfach nur der burner!
MfG
Top Beitrag, erste Sahne!
weiter so!
danke nochmal an alle für die positiven antworten und die negativen natürlich auch, dafür das es so kurz war
also würde mich dann auch aufn link freuen weil ich ihn auch net gucken konnte.., aber echt top wie weit man mit so kleinen autos kommen kann oder TOP
Hier der Link für unseren Sammy!
Ab 1:02:35 geht es los.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke lupo989
hier auch nochmal bei youtube zusehen
muss ehrlich sagen versteh nur die hälfte du nuschelst ganz schön ^^
ZITAT;muss ehrlich sagen versteh nur die hälfte du nuschelst ganz schön ^^
Naja fuer einen outsider stimmt das schon denk ich....aber fuer insider is der Bjoern sehr gut zu verstehn....Muss sagen ehr hat da sein bestes gegeben
VL Gehts ihm darum....Das man das video sich mehrmale ansehn muss
Greetz Sammy
es geht net darum vom "keine ahnung" haben sondern um die aussprache
Glückwunsch von meiner Seite ! Wenn man es soweit schafft hat man jede Menge Respekt verdient.
Daumen hoch !
Zitat:
es geht net darum vom "keine ahnung" haben sondern um die aussprache
aaaah Danke so konnte ich nun auch gespannt gucken und meiner Mum hats auch verfolgt
also ich finds super das meine Motorhaube so nen super Teil an deinen Lupo geworden ist hihi spaß beiseite...
ganz ehrlich mir fehlen echt die Worte find es einfach hammer *TOP*
Zitat:
also ich finds super das meine Motorhaube so nen super Teil an deinen Lupo geworden ist hihi spaß beiseite...
Also ich habs jetzt grad erst gesehn :( Denn wie Sammy ja schon sagte, in Holland gibts kein Fernsehn.. Musste mich drei Tage mit zwei öffentlich rechtlichen begnügen, aber das ist ein anderes Thema
Selbst wenn es VOX da gegeben hätte, hätt ichs nicht gesehn, hab ja den ganzen Tag in AHOY verbracht
Zum Bericht, echt nen spitzen Ding Björn! Und ich weiß gar nicht was ihr alle habt! ! ! ! Ich fand man konnte Björn total gut verstehen! (Besser als die Hollis allemal - sorry Sammy, bist die Ausnahme!) Aber ich hab vorher hier gelesen und dachte omg verstehste kein Wort bestimmt. Aber gar nicht... Ohne Anstrengung und zwei mal gucken alles verstanden
ALSO BJöRN! Alles richtig gemacht und nen echt verdienter Bericht!
Wie bereits im Bericht gesagt: The show must go on.. and I guess it will....! ! ! !
hey bjoern,
ich hab alles sehr gut verstanden.
auch beim ersten mal ansehen.
toller bericht, hast dich und deinen lupo echt bestens praesentiert.
respekt!
gruss,
tom
Alter verwalter,
Ja dann mal einen rieeesen Herzlichen glückwunsch.
Cool cool..
mfg
Athena
Jetzt kann man auch fragen:
Bis Du nich´der aus´m Fernsehn?