dankeschön alle. dann bin ich ja froh das mich fast alle verstanden haben liegt aber vielleicht daran das sie mich schon live erleben durften
hatte mich auch wahnsinnig gefreut als mich VOX angeschrieben hat um einen Beitrag über mich zu bringen. schon irgendwie ein komisches gefühl wenn man dann der hauptdarsteller ist und nicht einfach nur kurz auf einem treffen oder so.
danke das ihr es mir gönnt und es euch allen gefallen hat.
gruß Björn
Nah gegönnt?
Greetz Sammy
@Björn .....
also ich habe das anders Verstanden als du es Dargestellt hast ...
Der Hauptdarsteller war dein Auto du Nase nicht du ... tse da bildet er sich wieder was ein nur weil er einmal im Fernsehen war ....
wie schon gesagt .. alles richtig gemacht .. und ich konnte dich verstehen ... evtl. weil ich ein Buch Björn = Deutsch / Deutsch = Björn gelesen habe ...
Alter nun aber auf zur MyCar und da auch richtig nach vorne ...
Gruß
Wolf
Zitat:
Alter nun aber auf zur MyCar und da auch richtig nach vorne ...
@Ersin ...
also da mache ich mir keine Sorgen. So weit wird es mit unseren "kleinen" nach vorne nicht gehen. Da sind schon Hammer Autos am Start. Aber alleine das 2 Lupos zu den Top 100 gezählt werden ist schon aller Ehren wert.
Gruß
Wolf
P.S. Dabei zu sein bei der ersten MyCar ..das ist das was mich zufrieden macht.
Glückwunsch...!
hehe klar bilde mir immer was ein aber wegen hauptdarsteller meinte ich eigentlich personen und keine gegenstände um von a nach b zu kommen @ wolf
ja die my car rückt immer näher und die kleinen updates sind im vollen gange
wie wolf schon sagte ist es schon cool dabei zu sein unter den top 100 aus europa, und dann halt sehen wie weit wir kommen, bin echt gespannt
Ich drücke euch die Daumen dass ihr besser abschneidet als geahnt.
Besser wird doch wohl nicht mehr gehn