Moin,
mein Name ist Patty, vllt. kennen mich ja ein paar, bin Mod im Schwesterforum Polotreff.de.
Da ich (bzw. meine Frau) in nächster Zeit Lupobesitzerin wird, hielt ich es nur für angebracht mich für Fragen oder Infomaterial in fast heimischer Umgebung anzumelden. Ich hoffe viele nutzvolle Antworten hier zu finden, da wir noch bei der Auswahl eines geeigneten stehen.. dort kommen doch einige Fragen vor dem Kauf auf..
also auf ein fröhliches Posten
R-Line
dann herzlich willkommen hier unter den caoten hier wirst/werdet du/ihr viel hilfe und tips bekommen
lg sweety
Ja dann sei mal Gegrüßt "Nachbar".Fühlt euch mal wohl hier und lasst euch gehn wie ein Pflaumenkuchen
MFG
Athena
ja dan mal willkommen hier
gruß der golf fahrer
Ja dann mal Hallo auch von mir und Hertzlich hier bei uns
Ein POLO is ja fast ein LUPO und wir haben ja die gleiche Mutter
Greetz aus Holland von Sammy
Naja nur ein bisschen kleiner, aber dadurch nicht unattraktiver @ SAMMY
Habe mich schon einmal durch die Tipps der Kaufberatung gewühlt, hier waren schon aufschlussreiche Sachen beinhaltet, zumindest was die motorenvariante angeht. Ziel ist es ja das das gute Stück etwas länger halten soll, also werden wir wohl von der 1,4 16V Variante absehen, wobei ich den im damaligen 9N recht nett fand und ich mir den sehr gut in dem kleineren Modell vorstellen kann
Zitat:
Ziel ist es ja das das gute Stück etwas länger halten soll, also werden wir wohl von der 1,4 16V Variante absehen,
Zu teuer.. leider, wir haben schon ein fest gestecktes Budged :-( Ausserdem hat meine Frau angst vor dem kleinen Giftzwerg
Aber ich denke das die 1,4 16V Variante schon gut maschiert, da wird mein A4 wohl was den Anzug angeht auch kein Land sehen Aber wir wollen ja damit keine Rennen fahren, wird ein Stadtflitzer werden, der bisschen was an Leistung haben sollte, da wir hier viele Berge besitzten.. mehr nicht
Hallo und Willkommen
Viel Spass hier...
Grüsse aus der Schweiz
Dann auch mal hallo von der Wildkatze *roar*
Viel Spaß bei den ganzen Chaoten hier *liebmein*
Lg Jenny
Danke danke
Morgen gibts den ersten Anschauungs-Termin^^
Soo nun haben wir einen kleinen gekauft
Bin mal gespannt, wei sich der kleinen so bewährt, auf der 25 Km langen Probefahrt, hat er sich sehr gut angestellt..
so gestern den kleinen Abgeholt.. am WE gibts auch Bilder...
Als erstes wird am WE die HiFi Anlage augebaut, da kommt was anständiges hinein.. so Original geht das nicht