Wie schon in der überschrift gesagt ruckelt mein lupo während der Fahrt bzw. eiert und beim anfahren säuft er fast ab...die motorrkontrolllampe leuchtet auch auf..
Zündkerzen und AGR-Ventil wurden vor kurzem erst erneuert...
hat einer vllt eine idee was das sein könnte ? :(
Fehler auslesen lassen bei VW dann weißt du mehr als wenn wir nun alle Fehler hier durch gehen ...kann Kat sein kann Drosselklappe sein ..
Gruß
Wolf
hi,
meine lupe hat das immer wenn die temperaturen jenseits der -15°C sind. habe auch noch nicht herausgefunden was das ist... ab grob gesagt -5°C gehts dann wieder.... voll komisch.
greetz
hab das manchmal beim anfahren wenn es sehr sehr kalt ist. Wenn ich dann aber paar meter gefahren binn, ist alles wieder okay.
Fängt mit dem einkuppeln an
bei mir leuchtet aber nichts. Ist aber schon seitein paar wochen nicht mehr passiert
die symtome hatte meiner auch als ein zündkabel hin war. und das 2 mal kurz hintereinander. ich habe dann alle 4 gewechselt und seit dem ist ruhe
Würd jetzt auch mal auf Zündkabel tippen.
Mein stes Auto damals (Fiesta) hatte einen defekten Zündstecker an der Kerze. Da durch lief der Wagen manchmal auf drei Pötten, wodurch er sich fuhr wie ein Sack Nüsse. Deine Symptome hören sich ziemlich ähnlich an. Kann sein, dass nur drei Zylinder zünden. Müsstest du aber auch am Kraftverlust merken.