Hallo, dies ist mal ein Thread für die unter uns die gerne Fotos machen.
Vielleicht können wir uns hier gegenseitig mit Ideen, Taschlägen und Lob & Tadel versorgen. Hier könnt ihr Fotos von alles und jedem zeigen.
Ich selber besitze eine NIKON D3100 mit einem 18-55m Objektiv. Die Kamera selber habe ich nun seit dem 29.11.2010 und mithilfe von einigen Mediamarktgutscheinen recht "günstig" erworben. Zu der Kamera besitze ich ein Stativ welches sich für draußen und drinnen eignet (ehmaliges Stativ einer Feuerwehr). Eine Kameratasche, 2 UV Filter und ein Putztuch für die Filter habe ich mir auch gegönnnt.
Hier sind mal ein, oder auch zwei...drei Fotos von mir. Bevor mit Steinen geworfen wird sage ich es nochmal extra...alle Fotos wurden freihand und noch ohne jegliche Erfahrung geschossen.
Nun seit ihr dran
Man sieht sehr gut der unterschied,mit denn *normalen*bilder...sehr gute Qualitaet
Wobei das am pc besser rüberkommt als wenn man das hochläd und dann ansieht
Meine Ausrüstung:
Canon EOS 450D
18-55mm Canon-Objektiv
8mm / 1:3.5 Ennex-Fisheye-Objektiv
Kameratasche Activ Air 60
Gegenlichtblende
UV-Filter
Stativ
...
Sehr cooler Thread, gibt ja doch einige sehr engagierte Fotografen hier im Forum ! Deine ersten Bildern sehen doch schon sehr gut aus, da gibt es nichts zu meckern! Aber man findet mit der Zeit wirklich immer mehr raus und verbessert sich beinahe täglich! Hier mal eine kleine Auswahl meiner besten Lupo-Bilder von dieser Saison...insgesamt habe ich in diesem Sommer 2750 Foto's geschossen, darunter auch viele von Bronko's GTI und Foto's von diversen Treffen !
Ich würd auch sagen die sind doch schon ganz nett anzuschauen
Mit der Zeit hat man so einige Kniffe raus und findet Dinge herraus mit denen die Fotos immer besser werden.
PhiL deine Fotos sind sehr geil Liegt natürlich auch mit am Auto
Hier ein paar von mir.
Achja gemacht sind die mit 'ner Nikon D200
Nun auch mal meine Phil deine Fotos sind sowieso echt spitze Alle Bilder die bis jetzt hier gezeigt wurden sind sehr schön
Über Anregungen und Kritik wären wir alle wirklich dankbar !
Meine Besten Bilder 2010
Vielen Dank euch beiden! Deine Bilder rocken auch richtig, Tobi ! Ich habe neben dem ganzen Lupo-Wahnsinn total verpennt auch mal andere Dinge zu fotografieren wie beispielsweise Sonnenuntergänge oder wie Loop-HH Schnellstraßen oder ähnliches! Auch sehr geile Bilder!
Hui XD89 und Lupo-HH da haut ihr ja mal richtig einen raus!
Ich hoffe das ich bald auch mal so geniale Bilder machen kann.
Werde mir bald mal das passende Buch zu meiner Kamera holen und dann mal gucken was ich alles aus dem Teil rausholen kann!
Grüße!
Zitat:
Werde mir bald mal das passende Buch zu meiner Kamera holen und dann mal gucken was ich alles aus dem Teil rausholen kann!
ja das klingt auch garnicht so verkehrt! habe mir auch schon viel durchgelesen. Habe ab dem 24.12 - 07.01.11 Urlaub und werde da viel Zeit mit meiner Kamera verbringen...
Hey !
Super Idee mit dem Thread.
Ich find alle Eure Bilder echt klasse. Schön Kreativ
Macht viel spass anzuschauen.
Hier mal en paar von mir
cam: Panasonix Lumix G1
Gruß Julien
mal was neues von mir... wie ihr sicherlich merkt mag ich bearbeitete Bilder...
Zwei neue Bilder von mir, passend zur Jahreszeit
Neue Bilder sind im Anflug
Das foto mit der Katze... HAMMERGEIL voll der tiiiger ey xD
Geile Bilder Tobi
Ich hab hier auch mal 2 neue. Leider mit Handycam, da meine Panasonic leider nicht zur Hand war.
Gruß Julien
muss schon sagen, teilweise richtig geile Fotos
Ich sammel grade noch Fotos.
Aber die Katze ist echt super!
Vielen lieben Dank
Drei weitere Schnappschüsse...Ich hoffe sie gefallen euch.
Gruß, Stefan
Vorallem das erste gefällt mir sehr sehr gut Bei dem Blatt wär es cool wenn das gesamte Blatt scharf wäre. Das letzte hat irgendwie richtig Stil
Hab auch noch zwei von heute
nochmal ein Blatt, bissel schärfer
Das zweite von dir ist super!
Ja das sieht doch richtig edel aus
Danke! Ich werde bald mal meine Kunst im dunklen probieren (habe nun nein super Stativ) + ein Buch mit vielen Tipss
Mal eine kleine Impression vom Wochenende aus der Porsche Stadt
Kann nich mal jemand von euch paar nackte Weiber knipsen?
Sehr geil Tobi !
Zitat:
Kann nich mal jemand von euch paar nackte Weiber knipsen?
Vielen Dank Phil
Hab vorhin noch 2 gemacht
Ich hab auch eins oder zwei
Und ein paar mädels für euch sind auch dabei