Wie hast du das mit den Standlichtringen gemacht?
Ist doch normal eigtl im SW drin....
und wie siehts, ja ich frags trotzdem, mit TÜV aus?
Zitat:
hier merkt man wieder, dass der lupo sehr billig geworden ist
Weil man es sich leisten kann, die Teile zu verbasteln?
Zitat:
hier merkt man wieder, dass der lupo sehr billig geworden ist.
gruss,
tom
ich frage mich wo deine blinker sind? weil die sehen aus wie fernlichter xD
er meinte doch die blinker sind vor den Tagfahrlichtringen
& das man alles trotzdem problemlos erkennt (also den blinker)
Zitat:
Weil man es sich leisten kann, die Teile zu verbasteln?
sieht doch gut aus & nicht billig
Zitat:
und wegen tüv kp
E prüfzeichen
die sind in der mitte.....
also die ringe sind IM scheinwerfer nur außen rum gelegt... um die blinkerbirne
hier ma eben kurz nen bild
@ tom... was hat das mit ATU tuner zutun?... in meinem auto ist Nicht 1 einziges teil von ATU verbaut... um es wort wörtlich zu nehmen... und ich will nicht besser sein als irgendwer anders.. deswegen stoße ich mir auch nicht die hörner ab.. ich will mein auto so herrichten dass es mir gefällt es sich von den anderen abhebt und einzigartig ist.. das verstehe ich unter dem begriff TUNING
1. Sieht anders aus
2. eigenbau
3. will ich dass die leute meine arbeit sehen....
4. Tuning bedeutet ja ein auto nach seinem geschmack so herzurichten dass es einem gefällt.... meiner meinung nach...
und wenn es dir nicht gefällt dann gefällts dir nicht...
es ginbt ander leute denen es zb. gefällt
aber naja ....
*zensiert*
Zitat:
@ tom... was hat das mit ATU tuner zutun?... in meinem auto ist Nicht 1 einziges teil von ATU verbaut... um es wort wörtlich zu nehmen... und ich will nicht besser sein als irgendwer anders.. deswegen stoße ich mir auch nicht die hörner ab.. ich will mein auto so herrichten dass es mir gefällt es sich von den anderen abhebt und einzigartig ist.. das verstehe ich unter dem begriff TUNING
1. Sieht anders aus
2. eigenbau
3. will ich dass die leute meine arbeit sehen....
4. Tuning bedeutet ja ein auto nach seinem geschmack so herzurichten dass es einem gefällt.... meiner meinung nach...
und wenn es dir nicht gefällt dann gefällts dir nicht...
es ginbt ander leute denen es zb. gefällt
aber naja ....
hm also für mich sieht das hier aus als wenn welche grad ihren lupo bekommen hätten und da irgend nen kram dran machen um gut anzukommen
und es ihnen egal ist ob es zugelassen ist oder nicht
zumal es blinker sind und man da nicht irgendwelche led ringe reinmacht oder sonstiges
halte von sowas also sehr wenig irgendwas an den leuchten blinkern etc zu verändern
Also ich sage mal so:
1. Respekt das du dich dran traust
2. es gefällt dir
nun das negative:
1.es wirkt nicht grade "hochwertig"
2.nicht optimal plaziert
3.es ist VERBOTEN und das ist die Hauptsache
Nur so als kurze Aussage von mir...
PS: Ich war auf der MyCar in Dortmund und da stand auch Wolf seine "Kirmesbude" und der hat das lecker mit den Scheinwerfern gemacht...
Aber nachdem was er mir gesagt hat was da Arbeitszeit drinsteckt würd ich es sein lassen...
Grüße, Stefan!
Ja das von Wolf sieht geil aus .
Naja. Danke für deine Kritik
Finde ich gut dass du ehrlich und trotzdem sachlich bleibst! Zu wolf seinen Scheinwerfern. Das sind
Die xenon Scheinwerfer die sind abgeflacht hinten . Und bei mir sieht man auch bei genauen hinschauen nicht dass die selbst gemacht sind . Da sie im Scheinwerfer sind die LEDs
Nut bei mir geht das was Wolf Da gemacht hat nicht! Weil ich an der Stelle den Reflektor habe! Also Kollege und ich haben das gemacht in 2std pro Scheinwerfer! Insgesamt 4 Std! Das geht ja noch .
Styling hin oder her - das was dir gefällt ist ja auch okay.
Aber -> Tune it! Safe!
Fahr zum Tüv, machs einfach mal und ich würde darum Wetten die lassen dich so nichtmehr vom Hof fahren.
Wenn du deinen Lupo so gestaltest wie du willst hat niemand was dagegen! Die Kritik gilt einzig und allein der Legalität dessen was du gemacht hast.
Ich selbst habe noch was mit den Heckleuchten vor, muss das aber im Vorfeld erstmal mit dem Tüv Abklären. Vorher mach ich da nix
Individuell JA - Illegal NEIN
Wolf`s loop is so gail
ganz erlich , wenns dir gefällt und du das Risiko mit den Grünen Marsmännchen eingehen willst , dann lass es doch so !
ich finds auf jedenfall nicht schlecht , bist also nicht der einzige
Zitat:
Nut bei mir geht das was Wolf Da gemacht hat nicht! Weil ich an der Stelle den Reflektor habe! Also Kollege und ich haben das gemacht in 2std pro Scheinwerfer! Insgesamt 4 Std! Das geht ja noch .
Individuell JA - Illegal NEIN
Zitat:
hm also für mich sieht das hier aus als wenn welche grad ihren lupo bekommen hätten und da irgend nen kram dran machen um gut anzukommen
Zu dem Thema fällt mir gerade wieder folgender Thread ein ! http://www.lupotreff.de/forum/t/21094
kenne den thread noch , war überaus amüsant
@ edit
jetzt ma ohne flacks
wie funktionieren die dinger eig. ?
klebt man die einfach nur an und das wars ? oder muss da noch iwas an Kabeln verlegt werden ?
mfg euer gerade leicht verwirrter Mr. McLoop
War heute beim tüv... er meinte... die Im scheinwerfer lässt er durch gehen... also trägt er mir ein.. weil sie nicht blenden und der scheinwerfer dicht ist!... bzw den strahl mnicht beeinflusst!... nur das standlicht müsste ich dann tauschen da dies nicht erlaubt ist... dann wäre es okay...
die im blinker dürfte ich nur als als tagfahrlicht nutzen... und müsste die auch eintagen lassen aber die müssen halt über zündung laufen und nachdem ich stand/abblendlicht anmache aus gehen...
Also er hat mich wieder vom hof fahren lassen...
und den thread kannte ich noch gar nicht.....
naja Mir gefällt es und es bleinbt dran
egal ob ihr es billig oder assi findet oder kp...
ich finde das sieht gut aus ausserdem mit BB Wirkt das nochmal ganz anders und gleich doppelt so krass..... deswegen sieht das bei wolf auch so fett aus..
ja aber Wolf legt auch Wert auf Qualität
naja ist dein Auto
und wenn tüv sagt ist i.o dann fahr damit rum^^
Zitat:
Zitat:
also trägt er mir ein..
Zitat:
Bei welchem Tüv warst du
na gut lässt sich drüber streiten. Dann dir viel Glück, dass der nächste Cop das genauso sieht!
Viel Spaß damit!
mein gott seid ihr alle grantig
lasst ihn halt machen
Zitat:
diese sachen auch bei audi verbaut sind
Bau lieber auf Xenon um....LED ist einfach nur ATU Kacke ! Bei den neuen Autos sieht das echt cool aus aber bei den alten Modellen ist das einfach Peinlich ! Aber musst du selber wissen !
PS: Aber Coole Idee !