Hey!
Hat sowas schon mal jemand verbaut? Gabs Probleme? Wo gibts die Sattelhalter zu bestellen und was muß beachtet werden? Ich hab im Moment 17er auf meinem GTI montiert und da sieht die orginale Bremse bescheiden aus
Also der Hias (Lupo9000) hat letztens nen Brembo-Kit auf seinem 1.8Ter Umbau verbaut. Der wird dir da was zu sagen können denk ich!
Zitat:
Ganz klar PORSCHE
Mir gehts darum was brauch ich für teile? Wie siehts preismäßig aus vorallem wo gibts die sachen eventuell mit gutachten ( festigkeitsgutachten für die adapter usw )
wenn ichs schon umrüste dann ordentlich sonst lass ichs gleich bleiben
Zitat:
Ganz klar PORSCHE
Als wenn der Brembo Kram nicht vllt sogar das Gleiche ist?
Das immer alle so beklemmt seien müssen. Porsche! Porsche! Immer das Gleiche. Guck ins VAG Regal! Der Seat Ibiza Cupra hat ne 304mm 4K Anlage mit 4x100 Serie.
Macht die Sache nicht unbedingt billiger, aber einfacher aufzutreiben.
Auch die Halter dafür kann man also direkt beim Freundlichen holen und somit auch andere Brembo/Porsche Sättel mit radialer Befestigung fahren. Das ist dann auch ein Teil mit ner VW TN und nicht irgendein gefrästes Teil von Firma X ohne einen Nachweis auf Festigkeit o.Ä.!
Servus
ja,ich hab das Brembo Junior Kit ( 4 Kolben) an der VA verbaut..... Bremst tip top. Auch von großen Geschwindigkeiten runter....
Frag ruhig
gruß
hias
Bild 015.jpg
Schau doch mal im Teilemarkt da war einer der Festsattelbremsanlagen nach deinen Wünschen zusammenstellt... Angeblich mit Gutachten.
@franziskane:
Willst du damit sagen , Ich bin beklemmt?
Zitat:
Zitat:
Ganz klar PORSCHE
Als wenn der Brembo Kram nicht vllt sogar das Gleiche ist?
Also ich fahre porsche und bin mir ganz sicher, daß auf den Sätteln Brembo steht!
Mittlerweile fahre ich die 993 Biturbo Bremsanlage, auch von Brembo.
Natürlich ist der Porschekram von Brembo. Aber in vielen Fällen mit kleineren Kolbendurchmessern, bei gleicher Festsattelgröße.
Zitat:
Willst du damit sagen , Ich bin beklemmt?
War keiner persönlich mit angesprochen. Einfach mal selber das Köpfchen anstrengen, wie, wo Ähnliches vielleicht Serie schon verbaut wurde. Erleichtert hinterher auch die Eintragung.
lupotreff.de
#12 - 30.12.2010vw brembo bremse brembo festigkeitsgutachten adapter bremssattel 996+gutachten brembo bremsen vw lupo gutachten brembo 4x100 brembo für vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22326.jpg lupo brembo junior kit brembo junior kit lupo brembo junior kit porsche brembo juniorkit bremsleitung bremsleitung vw brembo porsche umbau brembo porsche lupo vw porsche bremse porsche für brembo vw lupo brembo bremssattel brembo junior welche porsche bremse &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0cdiqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21446&ei=1p06ujvuasrkswbvtogaba&usg=afqjcnfsdlcq6mwv5vxxfy6caeljct0iqw&sig2=qnxutocurrf0pa82zfel_w &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21446&ei=et1bulz_isxq4qtyoyggcq&usg=afqjcnfsdlcq6mwv5vxxfy6caeljct0iqw brembo junior kit gleich wie porsche