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vorschlag: nimm eine rechteckige digitalanzeige und setz sie anstelle eines getränkehalter einso hab ichs auch gemacht
Also rein von der Theorie würde ich sagen die Temperatur sollte da gemessen werden wo sie am niedrigsten ist.naja,sollte eigentlich eher da sitzen wo die höchste Temp gemessen wird. ich denke mal,wann das Öl warm genug ist,weiß man etwa (15-20 min rumgurken), aber wann das Öl zu heiß wird,bekommst du ohne Anzeige nicht mit
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denn meist ist ja Sinn und Zweck das man weiß was das Öl warm ist und eine bestmögliche Schmierung gegeben ist damit man mal bissl flotter gehen lassen kann.
naja,sollte eigentlich eher da sitzen wo die höchste Temp gemessen wird. ich denke mal,wann das Öl warm genug ist,weiß man etwa (15-20 min rumgurken), aber wann das Öl zu heiß wird,bekommst du ohne Anzeige nicht mit
Was habt ihr denn so für Temperaturen im Sommer bei Volllast im GTI?
Also gerne mal 100km durchtreten auf der Autobahn? (halber Tank)?
Am besten finde ich die Lösung mit den Anzeigen im mittleren Lüftungsteil aus dem Seat Arosa anstatt der Runden Lüftungsöffnungen.
Dies reicht dann allerdings nur für 2 Anzeigen, das Thema gab es hier mal irgendwo ist aber schon ne weile her.
gibt es denn keine 2 Zeiger Instrumente? dann könnte man einen geber in den Zylinderkopf und den anderen in der wanne unterbringen und man alles am besten im blick
Also ich persönlich habe zu viel Schiss in Zylinderkopf zu bohren.
Sonst hätte ich mir auch schon mal ne Digitale eingebaut.
Macht auf jeden Fall Sinn...
wo sitzt denn eigendlich der öldruckmesser? kann man da nicht auch einen temperaturgeber mit reinsetzen? gibts da nicht eine kombination?
ansonsten mit adapter und t-stück oder so!
ich habe auch schon varianten gesehen, da wurde ein adapterstück für einen ölkühler "missbraucht" und einfach dort ein öltemp-geber angebracht