vw teilemarkt

Media Markt bauts ein :D

Zitat:

ouhhh brauch ich den unbedingt hier in berlin ?

Ohne den haste halt keinen Radioempfang
Was du gekauft hast solltest du normalerweise überhaupt nicht benötigen da der Lupon schon DIN Stecker hat

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

verflixt , diese ausgebufften Media Markt Verkäufer

also dann heißt es dieses kabel da wieder zurückgeben , gutschrift für den adapter holen , bissl was drauf zahlen und dann kann eingebaut werden ?

sicher , das ich die DIN stecker habe ? eig schon oder ? ich mein der is von 2002 (also der loop)

hm denke das reicht dann auch erstmal , der bel. schaltknauf kommt ja auch samstag bzw. montag bei mir an.

dann kann mir TIME bissl was beibringen

Zitat:

also dann heißt es dieses kabel da wieder zurückgeben , gutschrift für den adapter holen , bissl was drauf zahlen und dann kann eingebaut werden ?

Jop sosolltest du das machen
Also meiner hat auch din Stecker, und ich glaub nicht das se bei dir extra nen andren Kabelstrang verlegt haben
So ich bin raus, hab morgen prüfung!

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

hahaha ok danke für die Hilfe

viel Glück für morgen dikka

gelöschtes Mitglied

was haste für das dingen bezahlt?

bei ebay kostet das nur 69 euro^^

Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

Ganz ehrlich , MM hat gerade eine Aktion , wo sie bestimmte waren
    zum Einkaufspreis verkaufen

Da war noch son pioneer Radio , des hatte
    mir aber nicht gefallen (kein USB usw.)

Für Sage und schreibe 63 € hab ich's ergattert

Also wer's jetzt noch will schnell hin das Angebot ist bald vorbei ^^

Zitat:

Ganz ehrlich , MM hat gerade eine Aktion , wo sie bestimmte waren
    zum Einkaufspreis verkaufen

Also ich bin da immer skeptisch, ich glaube es nicht das es tatsächlich Einkaufspreise sind!
    Wie oft haben denn die Firmen Aktionen mit Neueröffnung, Renovierung, Geschäftsauflösung, ohne Mehrwertsteuer und und und…
    Und in den allermeisten Fällen haben sie die Preise vorher entsprechend erhöht, nach dem Motto vorher 20% rauf, nachher 15 runter und die Kunden kommen schon gelaufen.

Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

Is doch auch Latte , is aufjedenfall günstiger als anderswo und gefällt

Zitat:

is aufjedenfall günstiger als anderswo

Na wenn dem so ist, dann passts ja auch!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich glaube es nicht das es tatsächlich Einkaufspreise sind!

Doch bestimmt, ein Konzern im Format wie Media Markt
      liebt es Sachen zu verschenken !
      Lasst euch nicht verarschen, niemand tut etwas aus Nächstenliebe und Spaß an der Freude...!

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Naja, die meisten Endverbraucher wissen ja nicht, dass es nicht nur einen "Einkaufspreis" gibt. Zauberwort "Warenhandelskalkulation"

Wenn die zu nem EK verkaufen, dann wenn überhaupt nur zum Bareinkaufspreis, denn da sind ihre Liefererrabatte runter und die Lieferskonti. Daran verdienen die ja immernoch, weil ja eine Spanne zwischen der Zahl auf der Preisliste vom Lieferanten und deren Preis auf ihrer Rechnung steht. Dann werden die wohl noch ihre Bezugskosten draufschmeißen und legen ihren Bezugspreis als EK aus^^

So nen Konzern wie die, die ja für solche Spielchen bekannt sind werden ja kein Geld dabei tun^^ vllt. versuchen sie so über die Masse zu schöffeln. Wer weiß was die da noch für kaufmännische Tricks hinter liegen haben.

gelöschtes Mitglied

es kommt in der tat vor das solche ketten einzelne produkte für 0 euro gewinn raushauen , allerdings bringt das leute ins geschäft und diese kaufen auch gerne was anderes z.b. zubehör. und wie da die preisspannen liegen ist ja jedem bekannt

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

Das man manche Produkte für 0€ Gewinn raushaut ist üblich. Das tut man um zB in manchen Segmenten konkurenzfähig zu bleiben und/oder kurzfristig an Produkt anlaufen zu lassen und es zu etablieren. Das fängt man dafür wieder mit anderen Produkten auf. Habe ja tag täglich mit dem kaufmännischen Datenwahn zutun. Daher find ich solche Aktionen wie Media Markt sie betriebt immer ganz interessant

Man sieht dann nämlich wie leicht man den 0815-Otto manipulieren kann. Wir sind da alle sehr simpel gestrickt man fällt ja selbst oft auf sowas rein.

gelöschtes Mitglied

Ach Bartosch, könnten dein BWL- und Rechnungswesenlehrer mitlesen, sie wären soooo stolz auf dich !

Wie schon oft gesagt, wer ein wenig kaufmännisch denken kann ist sehr oft klar im Vorteil und weiß wie der Hase läuft...

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

Ich hab stets gut aufgepasst, damit ich 1. nicht so leicht beschissen werden kann und 2. umso besser andere bescheissen kann

Ich mag meinen Job

Ne Spaß beiseite. Also wer für 5 Cent nachdenkt, dem sollte es einleuchten das man nix geschenk bekommt, da auch ein Unternehmen wie Media Markt seine Rechnungen bezahlen muss

Zitat:

übrigens der einbau kostet wohl bei denen in Ihrer Partnerwerkstatt 25€.

Gugg doch mal lieber bei einer freien Werkstatt also 25Euro dafür das du es dort gekauft hast find ich bissl happig.

Hab die Tage bei meiner Werkstatt 12Euro fürn Einbau gezahlt.

LG Anne

Zitat:

Ach Bartosch, könnten dein BWL- und Rechnungswesenlehrer mitlesen, sie wären soooo stolz auf dich !

wochenende ist leider schlecht bin in Hamburg mit meinen Bruder ! auf der BÄHNN!

Mr. McLoop
          • Themenstarter
          Mr. McLoop's Lupo

soso willst den ladys untern rock schaun ja ?

alles klar , kein prob hier gibts auch kleine freie Werkstätte die sicher bereit sind mir des ding für peanuts einzubauen & die kein prob damit haben das ich den über die schulter schaue

aber mit dem knauf warte ich dann , du hast ja ne tolle methode erwähnt die angeblich viel besser sein soll DAS will ich sehen

Mr. McLoop
          • Themenstarter
          Mr. McLoop's Lupo

So, hier paar bilder *

ich hab nur 1 Problem !

ich krieg keine Radiosender rein bzw. nur 3 Sender (RBB,BBC,und noch iwas)

da fehlt wohl ein kabel , um die Antenne zu stärken , wie heißt den das ding ?

ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät , mann kann nur die Farbe des Displays nicht verändern

also ganz schön glück gehabt mit dem Rot

trotzdem HELP

*TIME du musst eh mal drüberschauen wenn du back bist -.-*

IMG_0665.jpg
          IMG_0665.jpg

HI,

nennt sich Phantomeinspeisung !

club-35

Antworten erstellen

Update cookies preferences