Hallöchen ihr ! Wollte mal eure Meinung hören, welche Felgen ich nun drauf machen soll ? Also Entweder RH Cup Felgen (7x14 und 8x14) oder Borbet BS in 7x15 . Bin ma gespannt auf eure Meinungen.
Wie wäre es mit den Borbet BS in 7x15 vorne und 8x15 hinten !
na jut des wärs ja klar... aber ich hab die auswahl zwischen den beiden weil ich die scho hier hab ^^ und ausserdem meinte mein tüver das des hinten mit 7j schon *grenzmässig* war xD
Grenzwertig?!...
In welche Richtung Grenzwertig?!
Abdeckung der Lauffläche?
Freigängigkeit... also bei *voller beladung* kam er mit seinem kuli nicht mehr zwischen xD ... möchte auch meinen der hatte sich voll pingelig
Radkästen börteln/ziehen. Andere ET nehmen.
es gibt so viele möglichkeiten... aber wie du schon sagst es kommt immer aufn prüfer an
Mfg
joa weesch ja aber im mom kein Bock/nötige kleingeld xD wie gesagt hab halt die Felgen scho hier und die bs sind ja so schon eingetragen ^^
Ich hätte Borbet gelassen.
di R&H sind zwar auch geil aber ich persönlich find die Borbet besser.
Mfg
ok lass ich ^^ oder es kommen noch nen paar gegenantworten xD überzahl gewinnt xD
Borbet
Borbet
Borbet
Borbet
Borbet
Borbet
...
Wenn nicht machste Sommer/Winter Felgen drauß
Mfg
ok gewonnen ^^
wie meinste des ? sommer/winter felgen ?
Borbet sommer
R&H Winter
aber ich denk da sind dann im Winter Probleme
1. Reifen werden nicht Hergestellt
2. Wenn Hergestellt, dann zu Teuer
3. Zu schade für´n Winter...
so wie die aussehn nicht zu schade xD uncool schwarz lackiert xD aber die sommer sind schon ganz schön teuer xD
Naja wie gesagt, dass musst du wissen.
Mfg
Zitat:
also bei *voller beladung* kam er mit seinem kuli nicht mehr zwischen xD
najut... da is was dran xD
aber bitte nur für die Abnahnme dann... sonst übertragen sich die stöße zu krass auf die Karosse...
Kann ich nicht bestätigen und ist bei mir auch nicht der Fall trotz 4-5 Begrenzern an der HA...aber das ist 'nen anderes Thema !
na ich wür se trotzdem net drin lassen ^^
Genau, dann lieber voll in die Radhausschale knallen lassen !
joa geht wenigstens *nur* die radhausschale kaputt und net die dämpfer xD und ausserdem der hatte nen voll fetten kugelschreiber xD
Könnten das Thema gerne ausweiten aber ansich geht es ja hier um deine Felgen...lass alles so wie es ist, kommt schon gut !
ja ? gut... will das thema ja nicht ausweiten ^^ aber es stimmen beide *argumente* ^^ belassen wir es einfach dabei ja ?! ^^