ich hab mal ne frage an euch wollte mir nen gti im sommer kaufen da mein alter lupo ja schrott ist, und da ich die 3L lupo front gut finde wollte ich fragen ob die bei gti passt?
danke niklas
pfusch nicht an einem gti rum
haha ja aber ist mal was anderes
Passt auch nicht sooo einfach. Vor allem wird das schwer mit den Xenons, den Zusatzscheinwerfern und der Scheinwerferreinigungsanlage.
nein nein die Xenons sollen schon drine bleiben
Ja klar, deswegen wird das schwer... Mit normalen Scheinwerfern is das kein Problem. Nur der Übergang zu den Kotis ist schwer zu machen, da die ja breiter sind.
Und die Zusatzscheinwerfer sind dann in den eckigen Blinkern? Klar, geht auch ohne aber wenn man schon einen GTI hat !
Das sind zwei komplett verschiedene Fronten, beim "normalen" 6X ist das mit reichlich Anpassung möglich aber beim GTI wird das 'ne schwierige Sache...
ich bin mir eig ziemlich sicher hier schonmal einen im forum gesehen zu haben, der die 3L front am GTI hatte, aber mir fällt der name nicht ein.
also scheint machbar zu sein, aber ich denke auch, dass es ne mords arbeit dahinter steckt!
Aber der schöne GTI!
Zitat:
ich bin mir eig ziemlich sicher hier schonmal einen im forum gesehen zu haben, der die 3L front am GTI hatte, aber mir fällt der name nicht ein.
Ist aber keine 3L front sondern das GTI Frontunterteil mit dem 3L Oberteil verschweißt.
Das war so nen richtig geiler Bock und er lebt sogar immer noch
Nur nicht mehr so schön leider, dafür aber mit AVY drin.
Zitat:
Ich vermute mal du meinst den hier? http://www.lupotreff.de/lupo/1878
Ist zwar kein GTI aber bärenstark umgebaut !
mal gucken ob ich mich dieser schwierigen arbeit, wenns so weit ist wittme.
danke euch
gruß niklas