Schön isses im Osten
Im Osten geht die Sonne auf
Was genau ist eine Wichtelbäckerei?
Ein Wichtelbäckerei ist eine Bäckerei wo nur kleine Brötchen gebacken werden. Genau das, was der Robby zB nie tut
Hehe
In Sachsen gibt's so was auf'm Rummel/Kirmes/Jahrmarkt.
Die machen so Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und so Scheiss
Robby,
die Karre ist pervers! megagierig....
Danke, ich mag den 16V auch
www.versteller-ade.de
Ich habe die Teile mal ausgebaut...
Vorher / Nachher seht ihr ja selbst...
Warum das? ^^
Zitat:
Warum das? ^^
Ich glaub ich habe mich grade vertan, was hast du geändert?
sehrschön!
vorne muss noch nen bissl jetzt. sieht so aus als würde er hängen (1. bild)
5mm vllt mal probieren? kenne den platz vorne jetzt nicht
Vorn ist grenze. 62mm Restgewinde. Es schleift nur noch teilweise. Er steht jetzt schweller-Straße gerade. vorher leicht Keil.
Find die Optik mit dem leichten Hängearsch bei Autos aber geil, wirkt so wie DTM...
Hab auch schon überlegt hinten die Teller rauszuwerfen. Wie schaut das bei dir aus mit der Vorspannung? Wie locker sitzen die Federn wenn die Achse unten ist?
Wenn die Achse unten ist kannst die Federn rausnehmen.
Damit das passiert musst erstmal 12-15cm ausfedern. Also das schaffst nur wenn du abhebst...kenn Leute die fahren so schon 4 Jahre und länger rum...
konnte bisher auch keine schlechten erfahrungen sammeln ohne teller
wenn du so abhebst das dir hinten die federn rauspfeifen ist vom auto sowieso nichtmehr viel über wenn er vorne runterkommt
Richtig
Gestern nach´m waschen
Was n häßliches Kackfass
Zitat:
Was n häßliches Kackfass
yes...
Das ist doch gephotoshopped. Die Flammen hinten (man kann nur die Schatten sehen) sind doch nie im Leben echt!
Und ne Durchsichtige, doppelte Motorhaube hast du bestimmt auch nicht, oder?
Ne das kommt von meiner GTI Designfolie mit Cup Stoßstangen-Optik
ja die Designfolie betont auch die Schweller so schön, gefällt, wär noch was für mein 6X
Hatte auch mal die PhotoShop Designfolie in schwarz mit Umgebungs-Anpassungs-Effekt
Nur das dieses Bild nicht mit Photoshop sondern mit 30sec Belichtung und Taschenlampe entstanden ist meine Teure
Auch das ist mir bekannt^^ Belichtung länger einstellen, dann wie ne Spinner mit der Lampe vorm Auto rumspringen und bumm da isses
Ums Auto, quasi die Konturen ablaufen
Frag mal Mindgame
Das ist natürlich schon ne krasse Sache
DER GTI STEHT ZUM VERKAUF. Kein Notverkauf...Preis Verhandlungsbasis...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar