Pologröße- genau
Für den Tip hab ich Lehrgeld bezahlen müssen
So ist das halt...
Wir waren am WE mal wieder bei KrizKroz in Erfurt, daS MONATLICHE TREFFEN stand an
Es war mega und ich durfte mal wieder feststellen das in Erfurt noch richtig was los ist im Gegensatz zu Chemnitz. Es gab indisches Essen, Bier und lecker Cuba...die Frauen waren auch vertan mit schaukeln, wir waren EGA und abends aufm Anger
Muss man nicht viel zu sagen.
!Wunderschönes Auto!
Weiter so.
*edit:
Was will man mehr?
Schöne Autos, lecker Essen, Bier, und schauckelnde frauen !
Gruß
Zwei Sachen haben sich auch bei mir im letzten Monat getan.
Vor paar Wochen habe ich ja die Bastuck Gruppe A Anlage verbaut welche dann im Winter durch nen gescheiten Fächer und nen 100 oder 200 Zeller komplettiert werden soll.
Am Mittwoch habe ich an der Vorderachse die PU Buchsen von Bonrath verbaut und bin echt zufrieden.
Ist nen Spur straffer aber noch fahrbar.
Im August zum TÜV kommen die hinten noch rein da meine Werkstatt des Vertrauens so nen tolle hydraulische Spreize hat...
Vorn die konnte ich mit dem Schraubstock aus DDR-Zeiten selbst entfernen und einpressen. War mal wieder nen schöne Bastelei, leider ohne Bilder da ich gestern erst mein Handy aus der Reperatur bekommen habe...
Bild 2 bei mir vor der Firma ausm Büro vom Schreibtisch
Ich war vorhin waschen, wachsen, saugen wie ein Kaputter inklusive Klimaanlage desinfizieren.
Mal paar Pics gemacht, leider nur mit dem Handy und sogar mit Finger drauf
Dazu war am WE 80er Party im Assistyle...
Karre is geil, freu mich schon den und dich mal kennen zu lernen
2 Monate noch
2 monate noch bis Hallungen
Freue mich auch total und Jan, wir werden uns blendend verstehen
Also mir gefallen 2 Dinge besonders gut. Zum einen dein Finger auf dem ersten Bild und zum zweiten das Foto mit deinem sexy Ost-Outfit damit erfüllst du jedes Klischee *duckundweg*
PS: nicht haun Robby songst gibts die 48 Zoll innen Nacken
endgeil, ich mache mir ins hemd.
das eher das New Kids Outfit. Und die Gegend liegt dann doch mehr Richtung Westen.
Geil...!
Dann entschuldige bitte meine feindliche Aussage
junge, du verrückter mongo...mir tut schon der bauch weh...
48^^
Zitat:
48^^
Zoll Junge, Zoll^^
New kids on the block III.
Starring Robby alias Assi Joh.
Zitat:
obby alias Assi Joh
Grüße,
fällt so etwas unter langeweile?
Habe mal zur Probe eine rangesteckt und finde es passt mega zu de blauen Felgen mit de Rosirückleuchten.
Seitenblinker orange würden noch dazu kommen.
Wirkt irgendwie mit den orangen Akzenten noch mehr wie Matchbox.
Und, man kann ja immer mal hin und her tauschen wenn man einige Lupo/Arosa OEM Rückleuchtensätze hat...
ich finds gut, deswegen hab ich meine originalen ja auch noch drann...
hab auch die rot gelben...
die originalen vom Lupo sind ja rot/rot, dann sondermodelle rot/grau und Arosa 6H rot/orange...sind quasi die vom Arosa bei mir links...
Zitat:
Und, man kann ja immer mal hin und her tauschen wenn man einige Lupo/Arosa OEM Rückleuchtensätze hat...
Zitat:
die originalen vom Lupo sind ja rot/rot, dann sondermodelle rot/grau und Arosa 6H rot/orange...sind quasi die vom Arosa bei mir links...
Phil ich gebe dir recht, Cambridge ohne orange Blinkerkappe sind die schönsten aber fast jeder hat sie und da muss ich einfach mal wieder etwas anderes sehen für mein auge!
Ich finde die linken irgendwie geiler.
Frag mich net warum...aber das wirkt anders.....
Gruß
hat was, mal was anderes...
so, mir gefällts
anbei mein neues ostalgie spielzeug.
die wenigsten aus den alten bundesländern werden es kennen.
a "star" is born
Typ SR4-2 oder SR4-2/1?
Ich hab noch ne Sperber Zuahse stehen.. muss nur neu aufgebaut werden... wer hilft mir? 2 Rad ist nicht so mein Fall...
SR4-2/1 Bj 74 mit Papieren und komplett neu restauriert mit original Teilen
Sperber ist was genaues, kannst aber nur mit Motorradschein fahren bzw 125er oder Führerschein vor 199x...
Habicht hätte ich auch noch...
Wie kommt ihr im Westen auf Ostmopeds?
Ich will mal sehen wie du laufende Schrankwand auf dem schmalen Drahtesel sitzt
Flohsen <~ Ossi
Ich find keine Spenderkarre für meine das ist mein Problem -.-
Meine ist Bj. 1961
& ja ich hab ja Klasse A aber hab nix zum fahren :(