Hab mir ne GTi geholt ! Wer kann mir denn mal nen Tipp geben welche sportauspuffanlage am besten wäre ?! Damit meine ich hauptsächlich den Sound und die passgenauigkeit ! Hab mal an Friedrich oder bastuck gedacht
Was meint denn ihr andern GTiler dazu ?
gib mal bastuck und gti in die sufu ein und du bekommst genügend infos...
ich hatte eine an meinem dran und würde es immer wieder tun...
bastuck <3 niewieder ohne
also bastuck gefällt mir ned, den fast jeder 2te gti hat den drunter, letzten sa einen friedrich motorsport montiert, passgenau naja, das glück hatte ich nicht ganz, allerdings sitzt er jetz nach kleinen umbauten perfekt drin, sound ist geil, erst dumpf und oben raus richtig fauchig so als wäre ein rießen turbo drin
z. B. ist auch einer
also ich bin einfach begeistert vom sound, da er ned blechernd ist (bastuck)
allerdings hat jeder seinen eigenen geschmack, musst einfach probehören ,
bei uns war erst en Jetex geplannt gewesen, klang noch geiler
allerdings haben die immer noch Lieferschwierigkeiten.
Ja also dieses blechernde kann ich mir nich anhören das muss schön kernig sein ! Hab mal bisschen bei Youtube rumgestöbert allerdings täuscht das ja bei den videos aber da fand ich bis jetzt am besten die von janspeed aber da ist irgendwie nicht dranzukommen !
An meinem GTI (zwar polo aber motor is ja gleich) hängt auch ne Friedrich gr. a... Einfach nur geil
Zitat:
also bastuck gefällt mir ned, den fast jeder 2te gti hat den drunter, letzten sa einen friedrich motorsport montiert, passgenau naja, das glück hatte ich nicht ganz, allerdings sitzt er jetz nach kleinen umbauten perfekt drin
An Bartosch !
Also hast du nicht die gr. A drunter sondern die rennsportanlage ? Ist die sehr laut ?
Zitat:
Also hast du nicht die gr. A drunter sondern die rennsportanlage
Ganz genau. Das ist die Gr. A ab Kat mit dem MSD-Ersatzrohr. Dadruch haste diesen geilen, metallischen Schrei wenne aufn Pinn trittst kannte den zwar so vorher nicht, aber bin froh das er so klingt dazu alles schön freigeblasen. Das macht Laune!
bartosch, klingt gierig deine bastuckanlage.... meine ist etwas moderater....
einmal bastuck . . .immer bastuck
Zitat:
einmal bastuck . . .immer bastuck
ZITAT;bartosch, klingt gierig deine bastuckanlage.... meine ist etwas moderater....
Jah genau Felix...du sagst es Meine klingt auch gans anders
Naja, wenn man das Geld hat, gibts immer noch die Alternative sich nen Auspuff anfertigen zu lassen. Da hat man dann auch die Möglichkeit, beim Sound etwas zu variieren
Bastuck....
kann ich nur empfehlen... und lass dich bitte nicht von so einem satz abschrecken:
Zitat:
also bastuck gefällt mir ned, den fast jeder 2te gti hat den drunter
Zitat:
So kann man es auch sagen
Wo bekomme ich den die mit ersatzrohr am günstigsten her bzw wo hab ihr die her ? Und da hab ich auch keine probleme mit den grünweißen ?
Schreib dem Tom/Tooi/allesfuersauto...mal an...vl kann der was fuer dich bedeuten
oder hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das Ersatzrohr ist mit das billigste an der anlage... aber Quali hat halt seinen preis. Das Ersatzrohr ist ohne TÜV...hab aber damit beim letzten mal TÜV ohne probleme bekommen, hat den Prüfer garnich interessiert und die grünweißen haben mich noch nie wegen dem Auspuff angehalten...darfst halt nicht direkt neben denen hochdrehen
Also das Ersatzrohr kostet rund die Hälfte vom MSD. Bekommste alles bei Bastuck. Du benötigst MSD/Ersatzrohr, ESD und den Adapter von Kat auf Bastuck. Offiziell TÜV haste mit Ersatzrohr nicht. Muss man fairer Weise sagen. Probleme hatte ich bisher nicht, allein weil Bastuck nicht so unter die Lupe genommen wird wie die Ramsch.Hersteller.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Drunter damit und Spaß haben
Habe noch denn msd von bastuck und adapter hier liegen,adapter is neu.
Habe auch noch denn originale msd an zu bieten
Bei intresse...pn an mich
Na dann bedanke ich mich mal zu diesem Thema hat mir geholfen hab absenkst ne Frage zu nem anderen Thema und zwar die rote Umrandung am Grill wie mache ich das oder ist das n andrer Grill ?
gibt welche die machen das mit roten klebeband bzw folie, manche lackieren es auch...
Die antwort hatte ich ihm schon mit pn gesendet....
ups sorry...
das habe ich irgendwie überlesen
Zitat:
Also das Ersatzrohr kostet rund die Hälfte vom MSD.
bei mir kommt heute auch so nen gerät unter die bude wenn der postmann es geliefert hat
Zitat:
Wieso kauft man ein Ersatzrohr bei Bastuck, und nicht beim Schlosser?