Seit heute geht meine manuelle Klima nichtmehr, der Knopf leichtet zwar wenn ich sie einschaltet mehr tut sich aber nicht hab schon die Sicherung Nr. 26 geprüft die ist ok. Gibt es noch irgendwelche anderen Sicherung die damit zutun haben können? Wenn ich den Knopf betätige gibt es auch nicht mehr das Geräusch das man sonst hörte weiß einer was es sein könnte?
Hörst Du ob der Kompressor anspringt wenn der Knopf betätigt wird? Lg Christian
Nein eben das hört man nicht, normal hört man ja wenn der Kompressor zugeschaltet wird.
Hi!
Hatte das gleiche Problem im letzten Sommer...war ein Druckschalter oder so ähnlich...hab bei Pitstop 60 Euro inkl. Einbau bezahlt...Klima ging hinterher wieder...
LG
hey wie lan ist es her als du das letzte mal en klimaservice hast machen lassen?
lass mal fehlerspreicher auslesen wenn dort nix ist mach mal ne wartung
Im Fehlerspeicher is nix drinnen, Klimaservice naja gute Frage, also ich hab den Wagen jetzt 2 Jahre bis noch keinen gemacht keine Ahnung wann der das letzte mal gemacht wurde.
Zitat:
Im Fehlerspeicher is nix drinnen, Klimaservice naja gute Frage, also ich hab den Wagen jetzt 2 Jahre bis noch keinen gemacht keine Ahnung wann der das letzte mal gemacht wurde.
Hm naja aber man hört nichtmal den Klimakompressor wenn man die Klima einschaltet
Der schaltet auch nicht ein wenn zuwenig druck in der anlage ist
richtig lass mal ne wartung machen kostenpunkt um die 50 € zeitdauer ca 1h. normalerweise wird dann noch eine druckprüfung gemacht ob der komressor den richtigen druck erzeugt. wenn iwo aber ein loch ist wird das durch dieses kontrastmittel sichtbar bei uv licht. meinstens zumindest bei vielen anderen autos ist der klimakondensator bzw kühler undicht .
mfg ferdi
ja lass erst mal en klimaservice machen dann funkt sie bestimmt wieder wenn kein leck drin ist