danke hört man gerne
heute hab ich angefangen meine front zu bearbeiten schon mal die rieger lippe an den mittelteil ge-superklebt ^^
das zeug is echt heftig ......das bricht niemals
morgens gehts an der heckschürze weiter
endlich kann wieder am auto schrauben
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und kontrollfreien Carfreitag
in paderborn ist das absolute chaos ausgebrochen eben
ich will gar nich wissen was in bochum bei d&w wieder war
soo gibt was neues von der front..... nämlich vom heck ( gemerkt wortspiel )
hab meine heckschürze endlich mal angefangen erstmal das ganze überschüssige harz und gfk abgeschliffen und danach gespachtelt
und jaaaaa ich weiß is ein bisschen viel spachtel, aber ich schleif halt gern xD
ich werd wohl morgen oder spätestens am we weiter machen mit schleifen, nochmal spachteln, wieder schleifen, grundieren und lacken
kannste meinen kaputten seitenschweller und lippe und heckschürze auch machen?
das mit dem gfk modellieren hat ein bekanter von mir gemacht ^^
der hat mir auch schon mal nen komplett zerfetzten seitenschweller modelliert ^^
ich muss nur noch die schleif und spachtel arbeiten machen
sooo es geht endlich ein bisschen weiter
hab heute endlich mein MSD Attrappe ein gebaut ..... ich muss sagen ....richtig geiler sound ich muss die tage unbedingt mal ein video machen
mit der heckstoßi bin ich noch nich weiter gekommen wird wohl erst zu nächsten monat fertig werden weil wegen urlaub und so ^^
außerdem hab ich mich mit ta techinx gesprochen weil ich hinten nur höher legen und nich tieferlegen kann ^^ ..... die gucken jetzt mal nach ner lösung
sooo endlich hinten auch endtiefe erreicht ...... tiefer gehts nich mehr vorne bin ich am gewindeende und hinten hab ich das gewinde jetzt sogar komplett rausgenommen
nich wirklich sonderlich tiefer aber so muss es 1- 2 saisons reichen ( dann wahrscheinlich wieder 15")
vorne kommen noch tieferlegungsdomlager (10- 20 mm)
soo hab mir heute doch ziemlich spontan seitenschweller zugelegt
sind frisch lackiert zwar in siber aber umlackieren soll nich das problem darstellen
wirken in echt noch besser als auf dem bild vorallem weil die gammelige kante fürn wagenheber verschwindet ( die werd ich natürlich vorher noch ordnungsgemäß bearbeiten und konservieren
bis nächsten montag wird voraussichtlic erstmal nichts passieren..... weil ich mich jetzt auf meine praktische abschlussprüfung vorbereiten muss -.-
so genug gelabbert gibt auch noch ein bild
ohne fand ich ihn besser
mit dem anderen heck , der front und seitenschwellern ergibt sich einfach ein geschlosserenes bild .... glatte linie
und außerdem verschwindet diese gammelige wagenheberkante
ok gibts doch was neues meine rechte rückleuchte is doch schon gekommen ^^
also direkt eingebaut ^^
vorher:
Wirkt gleich viel viel geiler & nicht so verspielt! Sehr schón!
danke.... vor ein oder zwei jahren hätte ich bestimmt noch led rückleuchten bevorzugt
aber beim lupo ? omg nein bitte nicht ^^
das sind die cambridge rückleuchten schon ne stange schicker und seltener ^^
Deshalb hab ich sie auch verbaut. Sehen einfach edler aus..!
die rücklichter sind einfach am besten. aber dein auspuff geht garnich
keine sorge das mit dem auspuff ändert sich bald
ich hoffe so auf ende der nächsten woche
Die orangenen Kappen müssen noch raus aus den Rüllis und Klarglasblinker rein...
Zitat:
Die orangenen Kappen müssen noch raus
Was ist denn heutzutage schon erlaubt?
Bei mir sind sie auch raus geflogen, hab jetzt Orange Blinkerlampen drin... ein nippel abgeschliffen von den Lampen, weil die versetzt sind & für hinten gibt es eigentlich keine Orangen. Man muss nur einfallsreich sein. Wer soll darauf schon kommen?
Zitat:
Die orangenen Kappen müssen noch raus aus den Rüllis und Klarglasblinker rein...
Er meinte mit Klarglasblinkern sicher
die verspeigelten
Etwas anderes würde keinen Sinn machen....
Auf deine Seitenblinker bin ich immernoch neidisch
bekomme ich diese orangen kappen raus ? muss ich die rückleuchten komplett öffnen oder bekommt man die auch so raus ?
also einfach die kappe raus und orangene birnen rein ?
sorry bin heute ein bisschen schwer von begriff
Lampe raus, Lampenträger raus. Mit Lötkolben die Kappe Vierteln, dann mit einer Zange rausbrechen. Genau, Osram Diadem Birnen rein. Hinten passen die eigentlich nicht, musst ein nippel von der Fassung anschleifen dann rein drehen...
Vergleich mal deine Blinker mit meinen. Die wirken wie die Rückfahrleuchten glasklar...
danke für die perfekte und ausführliche anleitung
mit ich die vorher vierteln oder kann ich die auch so rausbrechen ?
Also ich habe es so verstanden, dass du durch
das Loch, wo die Blinkerlampe reinkommt,
arbeiten musst.
Wie willst du also eine "Kuppel" von innen
ausbrechen?!
Das ist doch dann wie eine halbe Kugel......
Alternativ kannst du auch durchbohren
und dann mit einer Stab durchbrechen....
Sollte aber schwieriger sein
LG Deco
alles klar ich werds schon iwie hin kriegen
danke für die hilfe
Ich habe vorhin nachgesehen,
also es ist tatsächlich eine halbrunde,
eingeklipste Kugel.
Leider passt das nicht durch die Öffnung
der Lampenöffnung.
Also schrotten
schon geschehen hab ich gestern gemacht, hab die scheißteile mit nem dremel geviertel, gefüntelt und was weiß ich was, bis ich alles raus hatte
außerdem hab ich keine osram diadem bekommen, hab stattdessen phillips silver vision genommen sind wohl so ähnlich