Motorhaube bleibt in der Farbe? ...
ja dach soll noch dazu kommen
ich mach heute oder die tage nochmal bessere bilder
Also ich find das Grün mit Schwarz nicht Top wirkt.. zumindest wenn es so extrem ist, nicht.. sieht aus wie aufgesetzt... Nicht mein Fall... so ein Conzept macht man dezent ... ich mach Schwarz Gelb & fange mit kleinen Sachen an.. es ist aber schon so viel, das es anderen auffällt, also wird auch nicht mehr all zu viel gemacht, nur noch das was gemacht ist etwas erweitert!
hier mal vernünftige bilder ^^
ich hatte vorher noch nie so eine kamera in der hand, einfach genial
Auch wenn der Unterschied zwischen dem grün und schwarz aus manchen Blickwinkel sehr extrem wirkt, finde ichs eigentlich gut gelungen die Spiegel sprechen mich an nur den Grill hätte ich gegen nen anderen getauscht
LG
ja mittlerweile gefällt mir der grill auch nicht mehr ^^
vll hol ich mir noch nen rippengrill ohne emblem
Würd ich meiner Meinung nach machen kostet ja nich die Welt
ja deswegen das stimmt
Würde vllt irgendwann mal noch den frontansatz in wagenfarbe und den unteren Grill in motorhauben schwarz
der is nur für den übergang
ich hab noch ne riegerlippe zu hause liegen und dann wird die ganze front zugeschweißt
Schön schön..bin gespannt auf Bilder
ich muss erst mal jetzt zum tüv weil bisher nix eingetragen hab ^^ und so lange muss die riegerlippe original bleiben damit schonmal im schein steht
ich denke so an nächste woche dienstag tüv und danach gehts dann ans schweißen
und wie schon geschrieben kommen auspuff und seitenschweller auch noch
ich hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle
Ja wird schon so klappen
soo fertig ^^
sommer:
Mach mal n bild von vorne
mach ich morgen, wenn ich zeit finde
Frohes Schnee schieben im Winter
Warum grad rot? ...
hat ich noch in der garage ^^ und beißt sich so schön mit dem grünen und ich fall auch im winter weiter auf
Ich wollte meine eigentlich Babyblau machen, aber Gelb & blau schmückt die Sau.. das wollt ich dann doch nicht ! xD
Zitat:
Gelb & blau schmückt die Sau..
aber gerade daraf kam es mir an aber
das mit gelb,blau und sau gefällt mir
Nochmal nach BS? ... bist du Eintracht Fan Andre? .. an sowas hab ich grad garnicht gedacht xDD
an braunschweig hab ich als fußball schlechte erinnerungen ^^
stichwort dfb-pokal
naaa ? ^^
na, was kommt jetzt?
schwarz gelb natürlich
ach du meinst die geschichte mit dem stromausfall
das war schon n schönes spiel
was ich den bvb fans lassen muß ist dass sie auch in unterzahl echt laut sind... nicht so laut wie unsere aber in wolfsburg zum beispiel fällt es besonders auf
ja die sache mit dem stromausfall
ja so sind wir halt ^^ wenn wir uns nich von dresdenern das stadion aus einandernehmen lassen
soo hab mir vor ein paar tagen jetzt ne friedrich motorsport edelstahl anlage mittig ab kat gekauft
noch nie verbaut quasi nagelneu und der preis war auf jedenfall besser als der normale ladenpreis
müsste eig heut oder noch bei mir ankommen ^^
freu ich schon wie ein kleines kind ^^
wäre mir zu laut gerade auf der bahn...
aber wer es mag...
ich mags ^^
mir kann gar ncih zu laut sein ^^