Sooo....meine Fenster lassen sich nicht komplett runter machen, weil die auf meine Lautsprecher drauf knallen ... was soll ich denn jetzt machen? mir deswegen extra neue Lautsprecher für die Türen kaufen oder ist da vielleicht irgendwas anderes daran schuld?!
Könnte Rat gebrauchen..
Danke im Voraus
Originale Lautsprecher?
nein die hab ich gekauft vor ein paar jahren und seitdem gehen die fenster nemme runter aber da ich die direkt gekauft hatte als ich auch das auto bekommen hab, dachte ich "haja wird scho passe das die ned runter gehen" aber mittlerweile meinte jemand das wäre wegen den lautsprechern:
Hifonics Titan Series
6.5" (16 cm)
Dann musste die Lautsprecher weiter nach außen setzen! d.h. due musst versuchen die Lautsprecher mir einem Distanzring in Richtung Fahrzeuginnenraum zu setzen & dann längere Schrauben rein & fertig ... die müssen ganz runter gehen normal halt!
okay dann versuch ich das morgen gleich mal, vllt bekomm ich das hin ^^ dankeschön und falls es nicht klappt, meld ich mich nochma
Kannst die passenden Distanzringe auch bei ACR oder ähnlichen Läden kaufen..
Hama Adapterringe bei ATU kosten 11€ das Paar. Ja ich weiß, ATU war aber das war hier um Umkreis ausnahmsweise der einzige brauchbare Laden
Passen ohne Beanstandung und erfüllen ihren Zweck wunderbar.
Hmpf... nen ATU Tuner ... ne spaß !