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Dayline Scheinwerfer

Wie ist den die Licht Ausbeute von den scheinwerfer? hat man damit eine gute Sicht? Und hat schon mal einer Probleme mit der Rennleitung gehabt?



hab eh nie probleme mit der Rennleitung.
Licht ist ähnlich der alten Scheinwerfer. Aber bekomme erstmal andere Leuchtmittel mal sehen wie es damit ist.
Die Scheinwerfer haben aber eh ne andere Ausleuchtung als die anderen durch die Linsen.
Das Schlechte sind die H9 Leuchtmittel.
Muss man erstmal was für kriegen.


Hatte auch noch keine Probleme mit denen. War nur so ne Frage. Wenn man mit standlich Fährt. Der ein oder andere stellt sich ja schon an bei manchen Sachen. Überlege nämlich auch mir die teile zubestellen.



Hab ihr den probleme mit Feuchtigkeit im Scheinwerfer?


bis jetzt sind sie dicht.


Hast du die leuchtmittel schon bekommen und ausprobiert? Lohnt sich das Geld zu investieren?


Ne sind aber im Versand... denke mal morgen sind sie da.


da war ich so ein Lupomaniac und habe jeden 3 Abend damit verbracht Lupoteile zu suchen und nu kommen neue Scheinis raus

genau wenn ich meinen Loop verhöckern will

also ganz objektiv betrachtet kommt der effekt nur mit einem BB richtig rüber , auf Vipers Auto HAMMER .

aufm standart loop ..... näääähhhh


zumal mich als Laie der Einbau abschrecken würde


keine angst selbst ich als diplomlaie habs geschafft ^^
der einbau hält sich vom einbau in grenzen



So neue Leuchtmittel sind drin und es leutet weiß
Kein Gelbes Licht mehr.
Jetzt nur mal schauen wie es nachts ist.
Aber die Verkabelung hat trotzdem heute wieder gezickt.
Ging kein Fernlicht mehr.
Scheiß Steckverbindungen.


Was hast su denn verbaut? Würd mich interessieren wie die Sicht im Dunkeln ist


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Scheiß Steckverbindungen.


    Kann man da nicht vielleicht eine andere Lösung finden?
    Löten oder Lötverbinder?

    Ist ja doch ganz schön oft das ich das hier jetzt schon lese...


    geht mit sicherheit wenn man sie ausbaut... bei meiner Front aber nicht schnell gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      Ok... das ist nicht all zu gut...


      find das alles zu aufwendig , wenn man heutzutage was neues rausbringt muss es sone art " plug&play" sein.


      da bis jetzt keiner geschrieben hat das ers nich hinbekommen hat solltes doch einfach genug gewesen sein ? zumal das bei lampen eigentlich nie is! hab ich zumindest noch nie gesehen vor allem bei dectane nich

      edit: und am wörthersee hab ich auf mein fragen hin auch gesagt bekommen dases gut möglich is das auch leuchten für hinten rauskomme in dem typischen dectane stil


      Zitat:

      also ganz objektiv betrachtet kommt der effekt nur mit einem BB richtig rüber , auf Vipers Auto HAMMER .


      hab ja meine angel eyes selbst nachgerüstet und das ist ein ganzer ring die scheinwerfer sind mit led's oder irre ich?
      Hat der ring eine unterberechung oder ist der durchgängig?


      beides es gibt einzelne leds die einen ring bilden und noch zusätzlich einen durchgänigen ring wie man ihn von allen angel eyes kennt


      Zitat:

      durchgänigen ring wie man ihn von allen angel eyes kennt


      ist das den legal ?

      meine gehört zu haben das dies nicht in ordnung ist


      die scheinis haben wie gesagt ein E- Prüfzeichen daher geh ich einfach mal davon aus -> legal


      boooah....nähhnäähh...ich bleib bei den originalen...wenn man das hier so liest...der eine hat ne Disco...der andere hat Kabel über....


      Also beim Viper ists voll fett!
      Ich werde die in Essen bei der Motorshow mal etwas runterhandeln und dann zuschlagen

      Oder der Tom nimmt die in sein Sortiment auf, dann hole ich die lieber bei Ihm (Info dann an mich / bis zum 03.12 )

      Gruß

      Olli (PS: endlich nach 2,5 Monaten wieder online!)


      gestern hab ich auch endlich die scheinwerfer bekommen . . . gefreut wie ein kleines kind un heute endlich eingebaut . . . fazit: also optik is ja gut un schön aber das wars leider auch . . . hab noch nie son rotz müssen einbauen -_-'

      gut also ich sag ma so: zumindest reinpassen tun sie mehr oder weniger ^^aber wenns dann zb um die leuchtweitenregulierung geht is schon ende:

      als erstes darf man sich mal entscheiden: entweder ne schraube zum höhe einstellen oder den stellmotor anstelle von der schraube einbauen.
      die entscheidung fiel mir aber auch nich schwer weil das kabel, was an die leuchtweitenregulierung sollt einfach blind irgendwo endete . . .

      dann das fernlicht: ich musste sooo lachen . . . der unterschied zwischen abblend un fernlicht ist so minimal das ich vor ne wand fahren musste um wirklich einen unterschied der beiden hell-dunkel grenze zu sehn, welcher auf nen abstand von 6m zur wand vllt 4-5cm gemacht hat . . .

      naja jetzt sind se halt drin un werdens wohl auch bleiben aber ganz ehrlich: weiterzuempfehlen sind se nich !


      Zitat:

      fazit: also optik is ja gut un schön aber das wars leider auch . . . hab noch nie son rotz müssen einbauen


      Ich frage mich wie so ein Dreck eine Prüfung und E-Nummer bekommen kann, da muß es zwischen den geprüften Scheinwerfer und den verkauften Scheinwerfern Unterschiede geben........

      Gruß OldS


      Ganz allgemein Gesagt : ich halte nix von den Dingern, es gibt zu viele Berichte über solche Leuchten (egal ob Scheinwerfer oder Rücklichter) die einfach nur scheiße sind ... Passgenauigkeit, Verarbeitung etc.

      Da bleib ich von Anfang an lieber beim Original und versuch mit guten Birnen das Maximum rauszuholen.

      Mich jedenfalls Schreckt diese Erfahrung nur noch weiter von solchen Nachrüstdingern ab.


      ja jetzt kommts halt echt noch auf den alltagstest an . . . ich bin noch nich gefahren un kann deswegen übers licht an sich auch noch nich wirklich was sagen . . . mal schauen^^


      hauptsache das haste die scrabe nich zu hoch eingestellt dann hast du ganz schnell viele neue freunde die dir ihr fernlicht demonstrieren wollen

      ich muss eine seite auch noch unbedingt ein bisschen runterschrauben -.-


      wie hast du das mit der leuchtweitenregulierung gemacht ? irgendwas gebau oder einfach weggelassen ?


      ich hab die leuchtweitenregulierung weg gelassen das wird nur über diese schrauben gemacht .... ich weiß nich genau wie die heißen
      die sind bei den scheinwerfern dabei das sin so ringe und die machst du in die löcher von scheinis wo die normalen schrauben durch kommen und je nachdem wie weit du diese" ringe" reinschraubst um so höher und niedriger is der scheinwerfer aus gerichtet

      is mega schwer zu beschreiben -.- sorry wie art muttern die außen ein gewinde haben ..... ich es gibt zu mindest eine person die mich versteht und mir helfen kann mich aus zu drücken


      so genau wollt ichs jetzt auch nich wissen ein einfaches: ich hab se weggelassen hät gereicht das was du meinst sinn einfach nur die verstellschrauben


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