vw teilemarkt

14 15 oder doch 16zoll?

Zitat:

ne hab ich auch nicht ... wieso sollte den 195 50 15 nicht gehen ? ob 45 oder 50 macht kein großen unterschied Oo

keinen großen aber es macht einen unterschied.

Arosapower
  • Themenstarter
Arosapower's Arosa

ist doch kacke... scheiß deutscher tüv

also darf ich nur die 3 reifenkombination aufn arosa/lupo fahren?

Bei so manchen Ideen bin ich ganz froh, dass es den TÜV gibt...
Im übrigen verbietet der dir ja nicht die 195 50 R15 zu fahren, du musst halt nur nachweisen, dass der Tacho in der Toleranz liegt. Also nicht weniger als die tatsächliche Geschwindigkeit und nicht mehr als 3% mehr als die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigt (wenn ich mich richtig erinnere).
Ist auch kein Drama, macht halt nur wenig Sinn, da der 45er Querschnitt doch gut ist. Wenn du dir Probleme schaffen willst, die es eigentlich nicht gibt, dann ist doch nicht der TÜV sch....!

moin

moin erstmal..... also das würde auf jeden fall gehen.....vorausgesetzt das die schmalen reifen vorn auf ne 7ner felge passen. also ich fahr rundum 195/40 r16 und das auf ner 7j felge und das ganze mit 20mm spurplatten. mfg

Arosapower
  • Themenstarter
Arosapower's Arosa

Joa gut weis ich bescheid ne umd die 195 50 gings eben nur weil kumpel hätte welche keskin kt 3 mit 195 50 aber das bringt mir ja nichts mit den reifen und das mitm tacho extra machen ne muss nicht sein naja ich such weiter :P

ne ich will definitv 15zoll fahren weil orginal 13 sind 15 reicht dann denke mit 195 45

Antworten erstellen