Zitat:
Würde das ganze zur Not auch verkleinern und nur die Gen mit Tri-Mode Weiche für die Fronts und den Sub nehmen.
ich kann ja gleich mal mit cam runtertapern
zumindest die batterie würd ich an deiner stelle tauschen, in meinem hab ich ne exide, kannst auch in meinem einbauthread "db drag lupo" kucken.
Danke erstmal für eure ganze Mühe. Heute ist das Kabel nun verlegt worden. An der Stelle wo eigentlich der Tropfenförmige Stopfen sitzen müsste, ist nun ein Loch gebohrt. Selbstverständlich alles wieder mit Zink aus der Dose einer Gummitülle und Karosserie Dichtmasse wieder komplett abgedichtet. Wollte ich zwar erst nicht, aber wenn man sich diesen Kram einmal in den Kopf gesetzt hat, dann will man die Sache auch Erfolgreich beenden.
Naja, nun ist die Tri-Mode Sache eh gestorben. Aber Du (RockingTwister) hast schon recht, viel Spaß hätte das im Tri-Mode Betrieb wirklich nicht gemacht. Bin nun froh das ich nun doch gebohrt habe.
Ich weiß gar nicht so genau ob es wirklich der 8W7 ist. Habe das Chassis noch nicht aus dem Gehäuse gebaut.
Habe die Gen und den Sub vom Flohmarkt für 20,00 Euro zusammen . Als der Verkäufer mir das für den Preis angeboten hatte, habe ich nicht mehr lang verhandelt. Habe die Sachen dann zuhause am großen Labornetzteil getestet und war erfreut das wirklich alles tadellos funktioniert.
Werde aber später nochmal genauer nachsehen welcher JL Audio Sub es denn ist. Spätestens zum Anlage einstellen brauch ich die Daten eh.
Noch was anderes, wo habt Ihr im Motorraum euer 20qmm Massekabel befestigt?
Viele Grüße
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Noch was anderes, wo habt Ihr im Motorraum euer 20qmm Massekabel befestigt?
ey selbst wenn die sachen kaputt wären hätte es sich gelohnt sie wieder reparieren zu lassen... da hast aber echt n fang gemacht... heftig....
wie schließt die denn jetzt an? und welcher amp kommt an den sub?
wow!
wo gibt´s denn so´n flohmarkt?
irgend ne leere ecke im keller findet sich bestimmt für noch mehr kram
mein 95er massekabel hängt an der batterie
hab aufgrund des höheren strombedarfs beides nach hinten gezogen
als verstärkte masse, wie du es wahrscheinlich eher vorhast, such doch nach ner schraube im längsholm vorne unter der batterie!
hatte ich in meinem marbella auch so gemacht, stupf die schraube vom getriebehalter am holm mitgenutzt
besser geht´s kaum
... ihr macht das schon
Bei DB-Drag kann ich es verstehen aber nicht so.. ach egal nicht mein Ding... Meine Karre reicht so aus wie sie ist
nönö, die verstärkte masse ist kein reines dbdrag-ding, das findet sich genauso bei den klangfuzzies
strom kann man nie genug haben, aber wegen mangelhafter masse können komponenten kaputtgehen
Zitat:
Motorraum? ... sicher das du nicht das erste mal ne Anlage einbaust?...
bin mir nich mal sicher das die batteriehalterung aus blech ist !
holm ist nich die schlechteste idee, glaub mir
Zitat:
bin mir nich mal sicher das die batteriehalterung aus blech ist !
holm ist nich die schlechteste idee, glaub mir
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Glaube das es zumindest der 7W8 das ab kann.
Zitat:
ähm der steckt auch locker saubere 1kw weg...
über deine 120watt lacht der sich schlapp und da wird er auch nicht zeigen können was in ihm steckt.
evtl n 8w0?
is doch eh wurscht was draufsteht - was rauskommt ist viel wichtiger
hmm, gehören 8 zöller nich in die tür ?
Zitat:
hmm, gehören 8 zöller nich in die tür ?
Zitat:
wenn es der 8w0 ist dann erwarte nicht zu viel...
mhh hab auch keinen problem einen 3jährigen und n 8w7 in einem auto zu haben... man muß das potential ja nicht ausschöpfen.
viel spaß mit deinem "flohmarkt-krempel"
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Ja, da bin ich mir sehr sicher! Sicher das Du verstanden hast was ich mit dem Masse Kabel vorhabe? Hast Du etwa keins?
Das Massekabel soll als zusätzliche Masseverbindung von Batterie - auf die Karosserie. Das was ich als Kabelquerschnitt am Batterie + Pol angeschlossen habe muß auch irgendwo her kommen. Die Elektroden fließen von - nach + wusstest Du das? Wo kein weg ist können die nicht fließen diese gemeinen Dinger!
Natürlich weiß ich das ich einen Zentralen Massepunkt für meine Endstufen bracuhe. Und stell Dir vor, ich weiß auch wo ich diesen Zentralen Punkt hinten finden werde.
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Kannste lesen?
Du bist zu blind diesen besagten Blindstopfen zu finden obwohl alle sagen das er da ist..
Dann machst du hier ein auf den Coolen ..
Elektronik oder eher doch Elektrik? ...
Naja du machst das schon... du weißt wovon du sprichst.. wird wohl nicht falsch sein!
Viel Spaß dann noch beim weiter bauen...!
Um jetzt mal zur Ruhe zu kommen..
Nachhilfe brauch ich nicht.. bin nur in Sachen Anlage vllt nicht ganz so auf dem Stand von dir & ich find es nur übertrieben was du da vorhast aer du musst es wissen
Aber mit dem vorbei kommen... komm doch lieber nach Kaunitz! Dann kannste mir vllt wirklich ein paar Sachen erklären!
André versucht es zwar immer ein bisschen aber ich glaub für sowas bin ich zu glatt... aber meine Anlage hab ich allein eingebaut & auch so alles gebaut... das hat geklappt...
Aber warum ist der Stopfen ei dir nicht? Ist der belegt oder einfach nicht da? Es gibt eigentlich keine verschiedenen Spritzwandausführungen... Irgendwo hinter der Matte ist der auch nicht bei dir? Naja nu ist es ja drin ...
Mfg
Zitat:
Aber mit dem vorbei kommen... komm doch lieber nach Kaunitz! Dann kannste mir vllt wirklich ein paar Sachen erklären!
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Oder eventuell eine vom Arosa? Sind die Arosa Spritzwände auch mit denen des Lupos baugleich?