vw teilemarkt

Quereinsteiger

snydman
  • Themenstarter
snydman's

.....da stand der onkel nun....beim kumpel....mit der 3 meter 50 langen dachlatte in der hand...die dringend für das neue gartenhaus benötigt wurde. wie kricht man das ding nun die 20 kilometer nach hause? klappe hinten auf und rausgucken lassen? nööö...blöd. den kumpel fragen? och blöd. in vaddas auto gehn auch nur 2,90m rein....hm. aber...wozu hat man ein faltdach im auto. gut...es war schon 20 uhr 30 und das gestern, aber was solls. dach auf, latte rein...und los. gott sei dank...es hat nicht geregnet, aber etwas luftig frisch wars für die jahreszeit. ich hatte zu hause ein sehr kaltes rechtes ohr....hihihi....da kann man mal sehen, von wegen kleinstwagen und kein platz....3,50m ist für den loop überhaupt kein problem.

snydman
  • Themenstarter
snydman's

sacht mal....is der scheibenwischer-motor an der heckscheibe im popo....wenn der in der mitte stehn bleibt und sich keinen millimeter mehr bewegt? nich das ick wat gegen scheibenwischer in mittenstellung hätte...aber dat wetter wird schlimmer und gelegentlich mal ne frei heckscheibe wär schon cool....hey...mein loop kann wieder frei atmen...es kam einen neuer lufi mal rein...somit sind alle "wartungsarbeiten" vorm winta....bis auf die reifen...beendet. hihi....
warum kam mir heute der gedanke an einem 1,8 liter motor mit fön? ich glaub es war zu windig im brandenburger land heute. nochmal hey....schon mal mitbekommen...die blöden bäume verlieren ihre blätter....wird dat jetz winta? in diesem sinne...coole grüße an alle die, die das hier mal lesen sollten.

antworten zum scheibenwischermotor sind höchstgeradig erwünscht!

gelöschtes Mitglied

Könnte gut möglich sein das dein Wischermotor bisschen defekt ist, ja Könnte aber auch der Lenkstockschalter sein!

Meinste wirklich es wird Winter..? :O ohh... xD

Antworten erstellen

Update cookies preferences