Bis auf die Arosa Heckklappe ist er doch wirklich schön geworden!
Bin mal gespannt, ob man das Teil auch mal auf der öffentlichen Straße sehen wird.
Grüße aus Mülheim!
Ja ich gebe euch ja recht aber er soll halt doch als Daily dienen, für Treffen habe ich den TT und wer weiß evtl. irgendwann auch mal wieder den Scirocco? Abwarten...
Die Farbe der Style Modelle ist etwas anders, hatte nen Polo 6R style mal daneben stehen, den Unterschied sieht man dann doch
Aber Fotos machen wir dann nächstes Jahr, kein Problem!
@West
Die Lupo Klappe steht noch in der Ecke, falls du eine brauchst. ICh finde die vom Arosa schöner wenn sie gecleant ist. Und ja er ist spätestens ab dem 1.11. jeden tag auf den Mülheimer Straßen unterwegs. Solange habe ich noch Zeit für Spur, sturz, Tüv und weitere Kleinigkeiten...
Gestern kam erstmal die neue Headunit. Alpine IVA 105 mit Soundprozessor um das ganze dann doch noch auf vollaktiv laufen zu lassen
Nö, ich brauche keine Heckklappe. Habe selber noch so 1-2 vom Lupo rumstehen
Ach komm schon du willst sie doch
Alle guten Dinge sind 3
Tausche auch gegen ne Frontschürze
Hab leider keine Frontschürze...
Sonst hätte ich dir die auch vorbei bringen lassen können, bist ja in der gleichen Halle wie der Kocherscheid
Richtig schick der kleine!
Danke!
Neuigkeiten im "Geüäckabteil": Die 4Kanal MacAudio ist raus geflpgen, zu groß, zu wenig Leistung, zu wenig Kanäle. Jetzt ist eine Mosconi 6Kanal verbaut um das ganze auch vollaktiv fahren zu können
Der Klangprozessor ist nun auch in die Reserveradmulde gewandert.