oh sorry, gar nicht drauf geachtet.
dann wohl eher diese folie http://www.ebay.de/itm/Sticker-Bomb-Aufkleber-Sticker-Bombing-Car-Wrap-/120791329801?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item1c1fb96c09&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
leider ist die folie sehr sehr teuer :(
Nix Folie^^ selfmade
sowas wollte er nicht hat er doch gesagt
man könnte noch son billig kunstrasen mit ins konzept einfließen lassen :P
Zitat:
man könnte noch son billig kunstrasen mit ins konzept einfließen lassen
Zitat:
man könnte noch son billig kunstrasen mit ins konzept einfließen lassen
vielleicht nicht die folie, aber es soll doch in diese richtung gehen, oder?
Ja aber viele einzelne Sticker, denn so wird es schwerer alle zu entfernen außerdem macht es die Sache individueller
Glaubst du deine Schwester wird sich die Mühe machen jeden einzelnen Sticker wieder runter zu kratzen ?
Entweder das oder sie brauch ne dicke Portion Selbstbewusstsein damit zu fahren
machste noch n par schichten klarlack drüber
Zitat:
machste noch n par schichten klarlack drüber
schenkt mir ein vollgeklebtes auto und ich werde damit rumfahren
edit:
ne, bleib lieber bei meinem lupo
was muss als schwester machen damit sich der bruder so etwas abartig fieses ausdenkt
Gar nichts. Meine Schwester ist ein ganz toller Mensch. Ich lieb sie von ganzem Herzen, aber sie kann nichts dafür das ihr Bruder einen anner Waffel hat
meinst du man bekommt wirklich so viele "niveaulose" Sticker zusammen um alles zuzukleben?
Wieviel hast denn schon?
Na nicht alles, aber soviel das es unangenehm auffällt und eine endlose Sauereid arstellt sie abzukratzen. Habe jetzt mal nen ganzen Schwung geordert und 2, 3 Treffler haben schon Hilfe bestätigt
Ich Sammel auch mal bisschen Müll zusamm!... hab aber viele Sachen von Auto zubehör & sowas.. das ja nicht Peinlich ! xD ich find da schon was! bekommst auf jedenfall auch Post von mir! xD
Jawollski FLo
Nen Schwung Boykott Aufkleber ? (www.boykottiert.de )
Hast du Band-Werbung von mir
Ansonsten wenn du nur ein wenig Gold ausgeben willst, www.sourkrauts.de hast du von Hello Titty bis Hello Klitty Aufkleber echt geilen Mist.
Go for it Bronk!
Zitat:
Ansonsten wenn du nur ein wenig Gold ausgeben willst, www.sourkrauts.de hast du von Hello Titty bis Hello Klitty Aufkleber echt geilen Mist.
Hier schonmal der erste Schwung der drauf ist
ich glaube sie wird die aufkleber abmachen
Zitat:
ich glaube sie wird die aufkleber abmachen
Ich finde es *2 match *
Zitat:
Ich finde es *2 match *
ich mach die tage für sammy erstmal noch nen schönen PIEMEL aufkleber
Zitat:
Also das könnte ja jeder aber du mit DEINER Heckklappe? jetzt machse aber auf Moralapostel
- Fuck a Duck
- I love Blowjobs
- Cock, taste the old one
- ich bin gut drafu, bist du gut drunter
.....
Ich weiß dass das nicht bös egemint ist , nur ob ich in Form eines Stickers sage das ich gerne mir einen lutschen lassen in Form des EINDEUTIGEN Wortes "Blowjob" oder ob da zwei grafische Figuren sich beagtten bewegt sich all das auf dem gleichen "Niveau". MAn muss stets bedenken ob man sowas wörtlich nimmt und sich darüber aufregt oder ob man es als bloßen unwichtigen Witz hinnimmt^^ um mehr geht es ja gar nicht. Spaß und etwas Provokation und das tut so ziemlich jeder Aufkleber ob nun auf meinem oder deinem Auto
passt zu dir, richtig assi!
Bevor du weinst, es war ein Scherz
Also am coolsten ist das Turbo!
Ich würde mir jedoch ein Schild mit "Tobi an Bord" kaufen und das Tobi zum Turbo umändern, natürlich mit Edding!
Grüße und hoffen wir das die Kiste länger lebt als der Audi