Niveau-Limbo: Wer kommt Tiefer?
Bronko führt!
Mir gefällt es jetzt schon.
Deine arme Schwester
Zitat:
Deine arme Schwester
Arme Schwester? ... jetzt geht es erst richtig los... ich sammel auch schon ein paar.. sind aber keine versauten oder so.. nur normale.. die auch?
Alles was cool ist
Hello Kitty?
sind aber dann auch nur kleine.. meine Freundin will dir ihr Stickerbuch schicken Das brauch sie ja nun langsam nicht mehr..
Mehr Sexismus..!....
Post war da
muss mal schauen ob ich auch noch was finde habe da glaube noch was
evtl die hier:
http://www.ebay.de/itm/Umweltplakette-Plakette-Feinstaubplakette-Aufkleber-Sticker-TUV-VW-Audi-Seat-BMW-/170719706194?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item27bfaffc52&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) http://www.ebay.de/itm/Krankenschwester-Aufkleber-Sticker-VW-Audi-Opel-BMW-Ford-Polo-Lupo-Corsa-Retro-/180749880326?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2a15884c06&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Flo, den hab ich schon schon
Hätte mich jetzt auch stark gewundert!...
ich hab nur so einen normalen aufkleber hält der? Der geht mit sicherheit bei wasser kaputt
Ich nehm alles
der wär es
Ich würde ja sagen... bei der Menge... Das Dach sieht danach echt gut aus!
na aber alle wollt ich dann auch nich loswerden )
Jawooll ja, her damit
Vllt darfst du ja ein oder 2 behalten..
wollste die haben?
Aber bitte nicht auf den Lupo kleben
Ne das ja nicht niveaulos
Was neues
HAHAHAHAHAHA so geil.
was is'n das drunter, ein Obihörnchen?
Zitat:
was is'n das drunter, ein Obihörnchen?
Nabend Zusammen!
Es war ein bissl ruhig um den Polo aber heut ging es weiter und zwar im Innenraum und dieses Mal etwas anders habe mich heut zum ersten Mal am "Stickerbombing" versucht und wie ich finde fürs ersten Versuch sieht ganz smart aus
Moin Kollege
Mein erster Gedanke war..."verdammt, was macht er da mit dem LUPO"
Aber gut das ich nur verpeilt war
Sieht gut aus, haste fein gemacht.
Gruß Julien
Danke Atzeeeee
hätte noch en Coke-Zero Sticker