vw teilemarkt

Zeig' mir dein Auto und ich sage dir wer du bist!

...also ich finde,der Arosa ist nen Frauenauto *lach und auf meine Freundin zeig*

MfG V-Dub,TurboDubs Dessau

gelegentlich muss ich mich auch damit rumärgern, dass die Knutschkugel ein "Frauenauto" sei... das "Gti" und die Leistung relativiert dies dann zwar meist - aber generell kommt mir dies auch bekannt vor.

Aber da gibts ja weitaus verbreitetere Klischees... á la Türken-Dreier oder der Opa-Benz

ZU den Klischees verweise ich mal auf den Hauscartoonist von Auto-B...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Leider sind nicht alle drin, aber verkaufen will der Zeichner ja auch noch etwas...

Ansonsten find ich die Fahrerei mit dem Lupo ganz entspannend. Zwar hat man nicht das Überholprestige wie bei anderen Autos. Dafür nerven nicht die Oberlehrer, die mit Absicht erkennbar schnellere Autos blockieren oder sich nen Jux draus machen. Wenn die irgendwas merken, ist man schon vorbei...

Wenn jemand meint, ich fahr so ein Auto, weil ich mir kein anderes leisten könnte, ist das nicht mein Problem...

• Zitat:

Wenn jemand meint, ich fahr so ein Auto, weil ich mir kein anderes leisten könnte, ist das nicht mein Problem...

so viel wie ich schon in mein Loop investiert hab das steckt manchmal in kein doppelt so großen Auto......

Zitat:

so viel wie ich schon in mein Loop investiert hab das steckt manchmal in kein doppelt so großen Auto......

Aber echt, auch allgemein kostete meiner bestimmt doppelt so viel als son 300tsdkm bmw...

Antworten erstellen