vw teilemarkt

Motor läuft unrund und jetzt auch noch Nähmaschine

Zitat:

diw laut ATU zu lang sind & auf'n Kolben aufsetzen

Das an sich ist schon Bullshit, weil dann sämtliche Kerzen brei sein sollten und die Karre kein Meter mehr laufen würde bzw. von anfang an gelaufen wäre.

Wird man aber direkt sehen wenn man die rausnimmt, ob die Elektrode noch Abstand hat oder die Kerzen gebrochen sind.

gelöschtes Mitglied

hatte ich ja auch schon erklärt...
    die Keramik würde so oder so, sofort brechen.

Vom Zünden mal abgesehen.. wo bleibt die Keramik dann? Die wird wohl nicht einfach aus den AV entweichen..
    Also wäre nzumindest Ventile breit & wenn Pech, dann die Kolben auch.. vom Aufschlag.

Ach wumpe.. er läuft noch, also ist es nicht so..

Kwietscheente
    • Themenstarter
    Kwietscheente's Lupo

Hallo zusammen,

ich bin euch noch die Lösung des Rätsels schuldig. Es war kein Hydro sondern einer der darüber liegenden Schlepphebel! Das kleine Mistdig war von innen her restlos ausgeschlagen und die kleine Rolle hatte Spiel ohne Ende. Ich hab gleich alle 8 inkl. der Hydros wechseln lassen und jetzt schnurrt das Schätzchen wieder wie ne kleine Mieze

ATU und rauß bist du. Die Ladenkette mit den Noobs würde ich meiden. Nicht nur das Frauen angst gemacht wird um neue Teile zu verbauen, obwohl alles in Ordnung ist. (Meine Freundin war mal da weil ich grad nich da war.)
    Hab den Laden nachträglich rund gemacht da:
    Ölablassschraube war noch nich mal handfest und es tropfte Öl raus.
    Der Verteiler war lose und hat sich natürlich durch die Motorvibrationen hin und her gedreht. Zündzeitpunkt war also immer voll daneben.
    Hatte es bemerkt da die Kiste sich wie ein Trecker anhörte.

Hoffenlich haben ATUl-Idioten Dein Motörchen nicht ohne Öl laufen lassen.

Antworten erstellen